Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    Ausrufezeichen Frage an die münchner BJ's - "Neueröffnung Fashion Club"??

    Hallo Mädels ♥

    ... ich hätte eine Frage an die münchner-BJ’s :3
    Ihr kennt doch sicherlich alle den Laden „FashionClub“ der sich in der münchner Fussgängerzone (in der ehemaligen Ladenfläche vom Schuhladen „Tack“) befindet. Ist ein riesen Laden, der eher günstigere „Partymode“ - ähnlich dem forever18 - anbietet. (Ich glaub er hatte sogar mal vor Douglas NYX im Sortiment... könnt ihr euch noch erinnern?!)

    *blaahhh* ...Was ich eigentlich wissen will: Als ich und meine Freundin vor ein paar Monaten mal wieder nach München gefahren sind, standen wir vor verrammelten Türen! „Wegen Umbaumaßnahmen geschlossen“ hieß es. Im Internet finde ich NIX – wirklich absolut nix, wies jetzt mit dem Laden weitergeht....

    Kann mir wer von euch sagen, ob der schon wieder offen hat? ... die ein oder andere ist doch bestimmt schon dran vorbeigelaufen, bzw. reingegangen .. oooder?

    Wir möchten nämlich am WE wieder nach München und wenn der Laden nicht offen hat sparen wir uns die Fussgängerzone und fahren nach Riem.

    Danke schonmal im Voraus!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  2. #2
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Frage an die münchner BJ's - "Neueröffnung Fashion Club"??

    ... sorry wenn ich lästig bin, aber wir fahren morgen und davon hängt es ab, ob wir den Zug nehmen oder mit dem Auto fahren
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Frage an die münchner BJ's - "Neueröffnung Fashion Club"??

    Ich kann Dir leider nichts darüber sagen und ich komm heut auch nicht in die Fußgängerzone, aber probier doch mal bei einem anderen/benachbarten Laden anzurufen und frag Dich durch. Aber was für Läden sind nenbendran, hm ?!
    Kann mich auch grad nich erinnern wo genau der Tack gwesen ist und ob diese ganze große Verkaufsfläche ein einziges neues Geschäft ist ?!
    Ich erinnere mich, dass man in ein Cafe gelangen konnte wenn man durch den Tack durch ist und dann nach oben. Es hieß Testarossa (glaube ich).
    ...hm, bei der Telefonnummer vom Cafe die ich im Inet gefunden habe geht keiner ran...

  4. #4
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Frage an die münchner BJ's - "Neueröffnung Fashion Club"??

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir leider nichts darüber sagen und ich komm heut auch nicht in die Fußgängerzone, aber probier doch mal bei einem anderen/benachbarten Laden anzurufen und frag Dich durch. Aber was für Läden sind nenbendran, hm ?!
    Kann mich auch grad nich erinnern wo genau der Tack gwesen ist und ob diese ganze große Verkaufsfläche ein einziges neues Geschäft ist ?!
    Ich erinnere mich, dass man in ein Cafe gelangen konnte wenn man durch den Tack durch ist und dann nach oben. Es hieß Testarossa (glaube ich).
    ...hm, bei der Telefonnummer vom Cafe die ich im Inet gefunden habe geht keiner ran...
    *knuddl* vielen Dank für deine mühe! ... Lt. Google Maps wäre Bonita noch daneben und ich war immer der Meinung gegenüber ist Promod... (ka!)

    Das ist sooooo lieb von dir :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  5. #5
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Frage an die münchner BJ's - "Neueröffnung Fashion Club"??

    bitte gerne.
    Ja, den Bonita gibts auch noch, vielleicht können die Dir ja Auskunft geben.
    Viel Glück !

  6. #6
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Frage an die münchner BJ's - "Neueröffnung Fashion Club"??

    Ich weiß, dass es jetzt schon zu spät ist und du sicher schon festgestellt hast, dass die mitten in den Umbaumaßnahmen sind. Ich war letzte Woche in der Stadt und habe die Handwerker dort fleißig arbeiten sehen.

    Ich schreibe es jetzt hier nur hin, damit andere BJ, die evt. dieselbe Frage haben, nicht auch vor verschlossenen Türen stehen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.