Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von manatee23

Fructis Volumen Re-Struktur Spülung... gibt es die bei euch noch?

Hallo,

eigentlich benutze ich ja nur noch NK, aber die Fructis Volumen Re-Struktur Serie (ohne Silikone) war genau richtig für meine feinen Haare.
    Was mir anfänglich gar nicht aufgefallen ist, es gibt zwei verschiedene Shampoos, einmal "extra leicht" u.a. auch für fettiges Haar und dann noch "aufbauende Pflege".

Aber die dazugehörige Spülung kann ich einfach nirgendwo mehr finden...

Wird sie in euren Drogerien noch angeboten?
    (Und könntet ihr vielleicht dazu schrieben ob Müller, DM, Rosmann etc...)

LG manatee

kontext
    Besucher

AW: Fructis Volumen Re-Struktur Spülung... gibt es die bei euch noch?

.. eine Antwort steht bisher in keinen von beiden, aber dort könnte man sich auch noch dranhängen.

Die Spülung ist auf jeden Fall noch bei Garnier gelistet und somit offenbar noch im Sortiment, darauf bist du aber sicher selbst schon gekommen: http://www.garnier.de (durchklicken)

Du kannst sie, falls du sie gar nicht findest, auch bei Amazon beziehen: http://www.amazon.de/Garnier-Fructis.../dp/B004388PO8

Rossmann online hat sie nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von manatee23

AW: Fructis Volumen Re-Struktur Spülung... gibt es die bei euch noch?

Danke Kontext, ich habe die Frage jetzt noch mal im "Fructis Volumen Re-Struktur" Thread gestellt.

Bei Granier hatte ich vor einer Weile schon mal geguckt, weil ich wirklich überzeugt war dass sie sicher vom Markt genommen wurde, nachdem ich sie nirgends mehr gefunden habe...