Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von AiYang

Lip Plum Rezept

Hallo liebe BJ's,

ich bin neu hier und möchte gleich ein Rezept mit euch teilen.

Ich bin ein großer Fan von Lip Plum - Lipgloss (Lipgloss, welcher die Lippen etwas aufplustert). Inzwischen stelle ich mir diesen nur noch selber her. Ich mische einfach 7-8 Tropfen Zimtöl (Auf keinen Fall mehr!!!!) in einen neutralen Lipgloss nach Wahl, fertig :)

Beim Auftragen kribbelt dieser Lipgloss etwas, da er die Durchblutung der Lippen anregt und diese dadurch etwas voluminöser werden. Natürlich darf man hier keine Wunder erwarten, aber ich kann bei mir einen deutlichen Effekt feststellen.

Bitte auf keinen Fall das Zimtöl pur auftragen, glaubt mir, das fühlt sich nicht schön an!

Liebe Grüße,

AiYang

P.S. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts vergleichbares gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung fürs doppelt post!
    DAS LEBEN IST SCHÖN

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Lip Plum Rezept

Zur Dosierung wäre zunächst mal die Frage, auf welche Menge Du denn insgesamt die 7-8 Tropfen gibst..zum anderen:ich mache mir (zumeist) farblose Lippenpflege in Form eines etwas festeren Balsams (heißt,nicht so fest wie Stifte) selbst..die Geschichte mit dem "Plump" (nicht plum=Pflaume..) kenne ich auch von gekauften Produkten, aber das bringt doch nicht wirklich was..die Tatsache,dass die Lippenhaut stärker durchblutet wird, verändert doch nicht wirklich (und schon garnicht dauerhaft)die "Größe" der Lippen, sprich sie werden davon doch nicht wirklich voller..das ist eher ein subjektiver Eindruck, aber wenn Du in den Spiegel schaust, wirst Du nicht wirklich einen Unterschied erkennen..insofern spare ich mir solche eher zweifelhaften Zutaten, auf die Dauer könnten sie gerade auf der ja sehr dünnen Lippenhaut eher negative Auswirkungen haben..besser qualitativ gute Öle und/oder Buttern nehmen..die pflegen wirklich..
    LG
    rasasayang