Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Suche Dupe zum Alverde glace fraise Lidschatten

Huhu Beauties

Mein alleraller liebster Alltagslidschatten neigt sich dem Ende zu. Er ist aus der Alverde Nude LE des letzten Herbstes, der Lidschatten 30 Fraise Glace.

Einmal hier zu sehen

Und hier gibts noch ein prima
    Swatch

Der Lidschatten hat ein Satinfinish. Ich benutze ihn quasi jeden Tag daher möchte ich natürlich unbedingt ein Dupe finden. Es muss nicht NK und nicht Drogerie sein, ich bin grundsätzlich für alle Preissegmente offen und würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Lg Gwen
    Geändert von Gwenhwyfar (05.07.2012 um 21:18 Uhr) Grund: Wah jetzt auch noch den Thread falsch benannt:patsch: richtiger name des e/s fraise glace

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Suche Dupe zum Alverde glace fraise Lidschatten

Der Alverde gebackene e/s nude geht in die selbe Richtung.Kennst du den schon?

Experte Avatar von *sparkle*

Ich würde es mal bei den Lidschatten von MAC oder Bobbi Brown probieren, weil die Farbauswahl dort recht groß ist.
    Viele Grüße von *sparkle*

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Der Alverde gebackene e/s nude geht in die selbe Richtung.Kennst du den schon?
    Ja den kenne ich, farblich ist der ähnlich aber nicht vom finish, der hat aber viel mehr schimmer. ich werd sie m ir trotzdem nochmal direkt nebeneinander anschauen. Danke

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Ich würde es mal bei den Lidschatten von MAC oder Bobbi Brown probieren, weil die Farbauswahl dort recht groß ist.
    Bei Mac hatte ich so beim groben drübergucken nix vergleichbares gesehen, aber ich werd mir nochmal Zeit nehmen und dann auch

Diese Tipps berücksichtigen, wobei sie mir beide etwas zu hell aussehen auf dem swatch aber ich werd meinen e/s mal mit zum counter nehmen und es mir dann im vergleich ansehen.

Achsi ja und die Bobbi's hab ich bisher noch nicht unter die :lipe: genommen... Mach ich dann auch mal

Danke euch schonmal.
    Vielleicht hat eine ja noch den ultimativen Tipp.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Orb passt nicht, der ist matt und hautfarben. Ich hätte eher Jest vorgeschlagen, soweit ich das anhand der Alverde-Swatches beurteilen kann. Jest ist rosa, allerdings etwas schimmernder als der Alverde-e/s wegen des Frost Finishs.

Nektarini
    Besucher

Juhuu... Du ich habe mal für dich bei Kleiderkreisel.de nachgeschaut, da gibt es einen zu kaufen.

http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...?&no_referer=1

<- hier mal der Link für dich. Vielleicht ist das ja was für dich?!

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, ich hätte spontan Naked Lunch von MAC vorgeschlagen, aber du hast ja schon bei MAC geschaut und ich hab den Lidschatten nicht...
    Catrices 'Oops... Nude Did It Again' vielleicht.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Schau dir mal den Body Shop e/s Nr. 26 an. Habe gerade beide nebeneinander auf dem Handrücken geswatcht. Sie sind zwar nicht identisch, aber der Body Shop e/s kommt nah dran, wenn auch nen kleinen Tacken dunkler
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Juhuu... Du ich habe mal für dich bei Kleiderkreisel.de nachgeschaut, da gibt es einen zu kaufen.

http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...?&no_referer=1

<- hier mal der Link für dich. Vielleicht ist das ja was für dich?!
    Oh das ist auch ne Idee. Hab über Kleiderkreisel noch nie gekauft, aber das macht ja nix

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mhh, ich hätte spontan Naked Lunch von MAC vorgeschlagen, aber du hast ja schon bei MAC geschaut und ich hab den Lidschatten nicht...
    Catrices 'Oops... Nude Did It Again' vielleicht.
    Der oops ist finde ich weniger rosa...

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Body Shop e/s Nr. 26 an. Habe gerade beide nebeneinander auf dem Handrücken geswatcht. Sie sind zwar nicht identisch, aber der Body Shop e/s kommt nah dran, wenn auch nen kleinen Tacken dunkler
    Ah Body Shop hätte ich niemals geschaut glaub ich. Das schaff ich vielleicht sogar morgen zu vergleichen, danke für den Tipp

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ah Body Shop hätte ich niemals geschaut glaub ich. Das schaff ich vielleicht sogar morgen zu vergleichen, danke für den Tipp
    Manche Lidschatten sind wirklich gut, aber man kann auch den ein oder anderen Flop ergattern.
    Du wirst zwar kein exaktes Dupe finden, aber sie sind sich recht ähnlich. Bin gespannt ob es dir zusagt, wenn du den Lidschatten siehst.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Habs leider nicht geschafft nach der Arbeit noch vorbei zu springen am Montag dann

LG Gwen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist das nicht der shroom von MAC ??

Wollte mal ne kurze Zwischenmeldung machen. Geschafft hab ich es bisher nur zum Bodyshop, bin im moment nur am Überstunden machen. Den Bodyshop e/s hab ich neben meinem geswatched. Der von Bodyshop hat ein etwas anderes finish, aber sah wirklich hübsch aus, hab ich auf jeden Fall vorgemerkt. Allerdings will ich mir die Maccies noch anschauen ^^