Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von LaLady

Tipps gegen Pandaaugen?

Hallo

Und zwar habe ich das Problem, dass ich nach ca. 1 Stunde Mascara unter den Augen habe! Ich find das so blöd und das Abrubbeln macht das auch nicht besser.
    Habt ihr evtl. Tipps, was man dagegen machen könnte? Achja, eine andere mascara kommt mir leider nicht in Frage, da ich meine Essence I love extreme abgöttisch liebe

Forengöttin Avatar von lapis

AW: Tipps gegen Pandaaugen?

Mir fällt nix anderes ein als Mascarawechsel. Immerhin ist ja die Mascara das Problem. Mein Problemlöser ist Tube-Mascara, z.B. diese http://www.parfums-alienor.com/Shop/...a/index.de.htm. Superteuer, aber auch sehr toll. Letztere benutze ich und finde sie wirklich gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von mina

Die Loreal Beauty Tubes ist auch eine billigere Tube Mascara und macht garantiert keine Panda Augen. Es gibt aber glaube ich auch transparente Tube Mascaras die andere Mascaras schmierfest machen, allerdings faellt mir der Name nicht ein...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Du könntest versuchen, nur für die unteren Wimpern eine andere Mascara zu benutzen. Vielleicht hilft das was.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von lapis

Glaube ich nicht, Aromatisch. Ich habe immer nur die oberen Wimpern getuscht und hatte trotzdem Pandaaugen. Mit manchen Mascaras mehr, mit anderen weniger. Aber mit allen deutlich sichtbar.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von La_una

Hm, vielleicht die Augenpartie vorm Tuschen gruendlich abpudern? Damit da kein Fett die Mascara loesen kann...
    Aber ich wuerde auch die Mascara wechseln, denn die ist ja offensichtlich das Problem

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Du könntest versuchen, nur für die unteren Wimpern eine andere Mascara zu benutzen. Vielleicht hilft das was.
    Das ist ja mal ne Idee, könnte ich ja ausprobieren

BJ-Einsteiger

Probier mal gut Abpudern der Wimpern und um die Augen vor Mascaraauftrag mit Mineralpuder oder mal eine Mascarabase unter der Tusche zb den Lash Booster von ArtDeco oder die Studio Secrets Professional Mascarabase von Loreal. Da gibts von mehreren Marken verschiedene Bases entweder zur Verdichtung oder zur Pflege/Wachstum.
    Benutzt du Augencreme? Evtl. Cremewechsel zu nicht so reichhaltig?
    Ansonsten fällt mir ausser Mascarawechsel auch nix ein.

Zitat Zitat von Evalicious Beitrag anzeigen
    Probier mal gut Abpudern der Wimpern und um die Augen vor Mascaraauftrag mit Mineralpuder oder mal eine Mascarabase unter der Tusche zb den Lash Booster von ArtDeco oder die Studio Secrets Professional Mascarabase von Loreal. Da gibts von mehreren Marken verschiedene Bases entweder zur Verdichtung oder zur Pflege/Wachstum.
    Benutzt du Augencreme? Evtl. Cremewechsel zu nicht so reichhaltig?
    Ansonsten fällt mir ausser Mascarawechsel auch nix ein.
    Ich benutze ab und zu die Khiels Avocado Creme, aber nicht immer :-/ Aber das Mascara-Problem habe ich jeden Tag, deswegen denke ich nicht so sehr, dass es mit der Augencreme was zu tun hat.
    Ich benutze immer Foundation und den Mac Finish Concealer, abpudern tu ich nie, werde ich aber morgen versuchen.
    Die Mascara möchte ich echt ungerne wechseln .-(

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich kenne das Problem und hab bisher nur 3 Mascaras gefunden, bei denen ich das Problem nicht habe. Ich habe sämtliche Tipps ausprobiert, Cremewechsel, nur oben tuschen, oben und unten verschiedene Mascaras, Abpudern, keine Creme - hat alles nix gebracht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Halfrek
    Besucher

vllt. keinen cremigen Concealer unterm Auge nehmen und gut pudern?

Coline
    Besucher

Das muß nicht zwangsläufig an der Mascara liegen. Die Augencreme, oder wie Halfrek schon bemerkt hat, auch der Concealer kann Pandaaugen verursachen.

Eliade
    Besucher

wasserfeste Mascara benutzen (falls schon wasserfest, dann wechseln)
    Bei mir hält Mascara von Essence auch nicht und verschmiert, selbst wenn ich nicht unter den Augen creme und keinen Concealer trage und ich habe wirklich staubtrockene Haut.

Allwissend Avatar von DaWe

wenn sie Pandaaugen macht, ist sie wohl nicht so toll, wie Du meinst. Also wechseln.