wird es die LE in Ö geben @Karrie?
wird es die LE in Ö geben @Karrie?
Also doch eher Chanel Textur.
Von den Farben finde ich Superwatt, Coil, Electroplate, Fashion Circuit und Brilliantly Lit ganz schön. Würde sie mir aber nicht blind kaufen.
Bis auf Fashion Circuit habe ich auch schon ähnlich Farben als Puder. Aber momentan mag ich Creameyeshadows lieber.
Was mich allerdings abhält ist der Preis im Vergleich zu Füllmenge. Bei Chanel ist das doppelte drin und die sind im Preis nur wenig teurer. Gerade bei dem schwarzen würde ich dann lieber Mirifique kaufen, der auf den swatches auch deutlich besser aussieht!
mich sprechen die weniger an.
Ich habe zwei von den Chanel. Finde die im Auftrag aber etwas schwierig bzw. hab noch nicht rausgefunden wie ich die am Besten auftrage :)
Welche hast du denn von Chanel? Finde die beiden die ich habe absolut narrensicher, ob mit Finger oder Pinsel.
Huhu! Sagt mal, sind diese bunten Taschen eigentlich Bestandteil dieser LE, oder ist das wieder was anderes? Swatchen würde ich die Farben gerne. Ob mir was davon gefällt, weiß ich noch nicht!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
diese LE wird es in Österreich nicht geben. Eben schnell am Counter nachgefragt.
Echt? ich finde die geben verschmiert oder krümelig Farbe ab... tupfst du den drauf? Welchen Pinsel nimmst du, wenn du einen Pinsel nimmst
ich habe ILLUSOIRE und MIRIFIQUE. Die Farben find ich wunderschön. Den dunklen nehm ich auch für Lidstrich, das klappt hervorragend. Nur auf dem Lid finde ich kommt die tolle Farbe nicht so gut raus. Bin noch am Üben :)
Illusoire hab ich auch, und Fantasme. Von Mirifique habe ich shcon gelesen, das er etwas schwieriger sein soll. Für kräftigeren Auftrag tupfe ich meist mit dem 242 von MAC, oder auch dem Pinsel der dabei war. Wenn es nur ein Wash übers Lid sein soll, nehme ich den Finger funktioniert auch super.
Ich denke, das alle flachen Synthetikpinsel da am Besten funktionieren. Ich habe mal mit dem 217er von MAC (einem Blender aus Naturhaar) versucht nur einen Wash von Fantasme aufs Lid zu bekommen, das hat auch nicht wirklich funktioniert. Der nimmt den schönen Glitter nicht gut auf und gibt ihn noch ungerner wieder ab.
Illustrated solls bei uns komplett nicht geben, wegen den e/s bin ich mir nicht 100prozentig sicher, ich hatte nochmal gefragt aber die PR war dann weg im Urlaub und die Assis. wusste es nicht
denke eher nicht ist alles etwas komisch bei der LE
edit: achso hab jetzt erst gelesen dass du nochmal was geschrieben hast, dann stimmts wohl dass es die LE nicht gibt
die LE ist naja. Eins bis zwei Lidchatten gefallen mir ganz gut, aber kein haben muss. Wann soll es die LE überhaupt bei uns geben?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Gibt es die jetzt nicht online? Ich seh überall nur die Illustrated.
Ich glaube e/c bekommt ihr in DE auch nicht... hab auch nix mehr davon gehört, keine Ahnung..
Achso. Ich wollte zwar keine e/s, aber doof ist es irgendwie schon. Naja, so kommt man wenigstens nicht in Versuchung was zu bestellen.
In UK ist die LE jetzt auch online
Das ist doch Mist, dass uns mal wieder eine LE vorenthalten wird. Wenn das jetzt Produkte wären, auf die ich mich die ganze Zeit gefreut hätte, wäre ich echt stinkig.
Ich denke bei diesen neuen Texturen sind sie erstmal vorsichtig, die Big Bounce letztes Jahr waren ja der Totalreinfall, da sind vielleicht 10 Stück verkauft worden
Sollten die Electric Cool Eyeshadows nicht Bestandteil der Illustraded LE sein? Ich habe kaum Bilder von denen gesehen, wo sie nicht zerbröckelt waren oder durch's Pfännchen gerutscht sind! Diese Julie Verhoeven Taschen finde ich nicht so prall! Das Design ist mir zu 80er. Außerdem ist fast alles auch im regulären Sortiment. Gab es da nicht noch andere Taschen Designs?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Überlege als Pinsel Anfänger gerade (bisher vor allem Drogerie Pinsel), ob ich mir die Sets aus der Illustraded LE zulegen soll?! Was meint ihr, sind die zu empfehlen oder sollte ich davon besser die Finger lassen? Finde auch so toll, dass die einen weißen Stiel haben
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
die sets sidn zu 99% Mist!
hol dir lieber nach und nach und mit rabattcodes die originalen bei douglas!
Wie, die LE gibt es dann gar nicht bei uns?
Mist, nun hatte ich mich grade in Electroplate verliebt und wollte die neue Textur ausprobieren.
Moppi magst du bei Mari bestellen, in den USA? Sie kann die Teile besorgen.
In den PR Infos für September war leider auch keine Rede von ihnen :leiderja:
Ich rechne auch nicht mehr damit aber wenn sie gut laufen, kommen sie vielleicht nächstes Jahr wieder macht für mich ansonsten nicht viel Sinn extra eine neue Textur zu entwickeln nur für eine Kollektion. Von mir aus können sie die Metal X dann endlich mal bleiben lassen...
juhu ich habe superwatt, pure flash und electoplate und sie sind soo schöööön
ohhh zeigst du uns Bilder?
ja kann ich machen
Ich hab mir auch ein paar geholt:
Brilliantly Lit, Fashion Circuit, Pure Flash!, Superwatt, Electroplate
Kurz Review: Haltbarkeit ist super, finde sie in etwa mit den Chanel Illusion d'Ombre vergleichbar. Leicht gummimäßige Textur, am Besten klappt der Auftrag mit den Fingern. Inhalt ist etwas wenig, um die 2 Gramm, sie reißen leicht auseinander oder lösen sich ganz aus dem Pfännchen. Das könnte besser gelöst sein.