Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Maike70
    Besucher

Christine Kaufmann Ritual

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu dabei und habe einige Fragen zu CK Kosmetik, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich habe mir die Special Care Linie von CK gekauft und bin eigentlich mehr als zufrieden, habe auch eine relative reine Haut, neige seit der Benutzung aber zu Pickeln. Ist dies jemandem am Anfang auch passiert. Muß sich die Haut vielleicht erst an das Ritual gewöhnen??

Wer schön, wenn jemand einen Rat hätte

Maike

Besucher

Re: Christine Kaufmann Ritual

Hallo Maike,

Zuerst mal herzlich willkommen bei den Bj!

Zu Deiner Frage: Ich hab von den Special Care Intensiv Sachen leider auch Pickel bekommen, ich hab die Sachen nicht vertragen.

LG
    Klara

Inventar Avatar von Karina

Hi Maike, herzlich willkommen hier bei uns!!!
    Häufig kommt es vor, daß man nach der Umstellung auf neue Produkte mal mit Pickeln reagiert. Kann sein, daß sich deine Haut reinigt, d.h.von altem Ballast befreit und der Schmutz jetzt an die Oberfläche kommt. Ich würde es noch etwas weiter ausprobieren, nach ein paar Wochen sollte es sich gelegt haben. Wenn nicht, alles zu HSE zurückschicken wegen Unverträglichkeit.
    Liebe Grüße
    Karina

Maike70
    Besucher

Hallo, ich habe auch schon gedacht, daß sich die Haut vielleicht erst umstellen muß. alleine die Prozedur mit der Wasserspülungen ist für meine Haut ganz neu gewesen, vorher ging Reinigung und Cremen eher im Vorbeigehen. Jetzt nehme ich mir jedoch richtig Zeit dafür und fange mit meinen 34 Jahren endlich mal an es zu genießen, wenn ich mich pflege. Es ist vor allen Dingen auch sehr entspannnend, oder sehe ich es etwas zu verklärt. Aber für mich ist dieses Ritual ein echter Stresskiller!

Noch eine andere Frage, gibt es eigentlich eine gute Handcreme von CK?

Liebe Sonntagsgrüße
    Maike

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@Maike
    nee CK sagt immer"die Reste auf die Hände"
    LG

Maike70
    Besucher

Naja, aber manchmal will man ja auch zwischen durch die Hände eincremen, und diese üblichen Cremes fetten lange nach, oder sind zu nicht reichhaltig genug

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Maike,

soweit ich weiß gibbet keine Handcreme von ihr.
    Wenn Du auf der Suche bist, kannst Du Dich ja mal durch die Testberichte und Thread für Handcreme durchwühlen .

Du gibst einfach "Handcreme" in die Suche ein und bekommst dann eine große Treffermenge an Thread (da gab es immer mal wieder welche, die sich nur um Handcreme gedreht haben) und weiter unten findest Du dann auch Testberichte.

Ich kann nur immer wieder die Weleda Sanddorn Handcreme empfehlen.

Wegen dem Ritual: ich würde es max. 4 Wochen ausprobieren (für einen Zyklus) und wenn es dann nicht besser wird, verträgst Du es wohl nicht so gut. Jedenfalls nicht die Produkte von CK. Evtl liegt es ja auch nur an einer Kompomente: Du könntest Dir dann z.B. Distelöl, Aleppsoseife o.ä. kaufen und jeweils eine Komponente tauschen um zu sehen, woran es liegt. Es kommt leider auch nicht jeder mit der Schüttellotion zurecht.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Maike70
    Besucher

Hallo Chrissi1,

von dieser Aleppsoseife habe ich jetzt schon einiges in den Foren gelesen, ist das einfache Tonerdenseife, die man im Naturkaufhaus bekommt, oder muß diese auch bestellt werden?Funkioniert das dann wie die Schüttellotion?

Hallo Maike,

hier ist ein Bericht von Claudia über die Alepposeife. Du würdest sie dann quasi als Ersatz für die Himalyawaschcreme benutzen. Distelöl o.a. wäre ein Ersatz für das Arganöl. Für die SL gibt es leider keinen Ersatz, das ist ja ein recht einzigartiges Produkt.
    Deshalb empfehle ich Dir, jeweils für eine gewisse Weile einzelne Komponenten zu tauschen um zu schauen, wo der Ursprung der Pickel ist.

Hier ist ein Link, in dem Du viele Ölsorten findest, die für die einzelnen Hauttypen geeignet sind.

Hier kannst Du Aleppsoseife bestellen, die mit Lorbeeröl und Asche ist wohl recht beliebt bei den Junies. Wenn Du z.B. Distelöl nehmen möchtest, kannst Du das einfach beim dm kaufen (ist dann ja auch biolgisch). Unsere Olivia hat auch manchmal Alepposeife da...was aber auch sehr gut bei ihr sein soll, ist die African Black Soap und die Black Beauty...die sollen auch grad für unreine Haut prima sein.
    Da gibt es aber auch schon ein paar Threads zu...sowohl über die einzelnen Seifen als auch über Olivia und ihre Seifen im Speziellen.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich mache schon seit langer Zeit das Ritual, aber ohne Ck Produkte, denn die sind mir einfach zu teuer.... allerdings verwende ich momentan von ihr das Arganoil und die Schüttellotion. Die SL kann ich nur Partienweise verwenden, ansonsten ist sie heftig für meine eher empfindliche Haut. Habe aber den Eindruck, dass sich seit dem die Poren etwas verfeinert haben.

An Ölen verwende ich
    -Arganöl (fürs Ritual aber auch so)
    -Mandelöl
    -Jojobaöl
    Meine Seife ist eine Alepposeife von Tade (38%iger Loorbeerölanteil)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Supermaus

Hallo Maike70,
    erstmal herzlich !
    Welche Produkte von CK verwendet Du denn genau und wie wendest Du die Cremes an?
    Ich zum Beispiel kann die Macadamia Creme nur für die Augenpartie verwenden, da sie mir sonst zu reichhaltig ist und nehme für den Rest des Gesichts und den Hals nur die Energizing Creme. Die SCI Produkte vertrage ich nicht so gut wie die SC Linie (Pickel), ich kann das Smoothing Elixier und die Revitalizing Creme aber gut für die Augenpartie anstatt der Macadamia Creme einsetzen.
    Die SL verwende ich immer und für das komplette Gesicht und den Hals.
    Ich hab allerdings eine empfindliche, zickige Mischhaut und weiß nicht, ob das alles auch auf Dich zutrifft.

Wenn Du eine gute Handcreme von CK suchst, dann kann ich Dir die All-Over Körpercreme empfehlen. Die ist echt Klasse: sehr reichhaltig und zieht dennoch gut ein . Man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe (Körper- und Handcreme) und die knapp 20 Euro für 200 ml find ich okay, da man die Creme seeehr sparsam verwenden kann. Rechne mal den Preis der anderen Handcremes auf 200 ml hoch, da kommst Du bei wenigen auf einem besseren Preis.

Wenn Du allerdings dauerhaft die CK Gesichtspflege nicht vertragen solltest, dann könnte es sein, dass Du auf die Konservierungsmittel (Parabene) reagierst. Die sind auch in der Körpercreme enthalten.

Weitere sehr gute Handcremes sind: Dr. Hauscka und die I & M Kokos Creme (beide reine NK, also ohne Parabene).

LG
    die Supermaus

Maike70
    Besucher

Hallo Supermaus,

also ich verwende das Reinigungsöl und die Waschcreme nach Anleitung, benutze dann die Energizing Creme, die MacadamiaCreme nehme ich auch nur als augencreme, dafür finde ich sie sehr gut! Abschließend nehme ich die SL.

Letzte Woche habe ich mir bei HSE mehr als genug... bestellt, unter anderem dieses Rosentaugel, welches leider ja nicht vorgestellt wurde. Konnte aber nicht wiederstehen.
    Nun warte ich noch auf die Lieferung. Aber vielleicht wird es ja heute abend vorgstellt.

Außerdem benutze ich Claire, ich bin eigentlich nie ein Parfum Freund gewesen, aber dieser Duft ist einfach toll, leider verfliegt er so schnell. Daher benutze ich das Massageöl an Hals und Armen und sprühe dann das Parfum drauf, dann hält es wesentlich länger. den anderen duft habe ich noch nicht bestellt, dafür war meine letze order einfach zu groß.

Maike70
    Besucher

Hallo nochmal,

wollte noch etwas hinzufügen, war aber zu schnell beim Versenden. Die körpercreme hat ich auch schon mal, aber ich hätte mir wünscht, sie wäre etwas reichhaltiger, denn mal will sich ja nicht immer einölen. Habe übrigens die Duftprobe von Claire in die Creme gegeben, das hielt dann auch sehr lange an.

Liebe Grüße
    Maike

Hallo Maike,
    also wenn Dir die Körpercreme von CK nicht reichhaltig genug war, dann musst Du aber eine sehr trockene Haut haben.
    Ich weiß nicht, ob Dir Hauschka oder I & M dann für die Hände aureichen ???

Vielleicht weiß Pauline Rat.

Pauliiiiiineee!Hilf mal!

Wegen der Gesichtspflege schließe ich mich den anderen an. Erstmal weiter verwenden.
    Und wenn Du sie nach 3-4 Wochen noch nicht verträgst, dann schicke sie zurück zu hse24.
    Du hast ja ein 4-wöchiges Umtauschrecht.

Liebe Grüße
    die Supimaus

Maike70
    Besucher

Hallo Supermaus,

ich hatte das Gefühl, daß sie an den Beinen nicht reichhaltig genug ist, auf der anderen Seite habe ich jedoch herausgfunden, das meine Schienbeine vom täglichen Rasieren Habesehr trocken und spröde waren. Daher habe ich mir gestern einen Epilierer gekauft. Vielleicht wird die Haut dann ja wieder etwas besser. Hatte mir die Körpercreme übrigens dennoch letzte Woche noch bestellt. Also mal sehen, was passiert.

Liebe Grüße
    Maike

Ja,Maike, dann würd ich die mal als Handcreme versuchen.
    Wenn's nicht reichhaltig genug ist, dann könntest Du Dir ja von alessandro die Magic Manicure zulegen. Das ist so ein Öl/Salz-Peeling, das himmlische Samtpfötchen macht. Wenn Du das dann 2mal die Woche machst, vielleicht klappt's dann zusammen mit der CK Körpercreme.
    Dieses Öl/Salz-Peeling gibt es auch von essence, das ist viel billiger, würd ich aber nicht empfehlen, da es fast nur aus Paraffinum Liquidum besteht und allesandro ist aus natürlichen Pflanzenölen.
    Viele machen auch ein Peeling mit Olivenöl und Zucker, auch nicht schlecht, ich schwör aber trotz des Preises auf alessandro.

Für Deine Beine: Hast Du denn den Kissmee zuhause? Der zusammen mit Olivia-Seife oder dem Mokobella La Palma Duschbad und dann die CK Körpercreme darauf... .
    Das hat meine zickige Haut wieder hingekriegt. Ich habe (hatte ) auch sehr trockene Haut am Körper (man sah immer diese weißen Hautschüppchen), dazu noch Unreinheiten an den Schultern .
    Sehr gut find ich aber auch die Körpercreme vov Gitta Saxx (auch bei hse24). Schon probiert?
    Riecht lecker nach Vanille
    LG

Maike70
    Besucher

Hallo Supermaus,

scheine nicht ganz up to date zu sein, was ist kissmmee und olivia seife?

Hallo Maike,

schau nochmal in meinen Post, da ist ein Link von Olivia.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Hi,
    ja das sind wir alle sehr verschieden ist ja auch gut so.Ich man den Duft der Sp.care von CK kann aber den starken Duft im Gesicht nicht aushalten .Die andere grüne Serie dagegen, da vertrage ist das Gel sehr gut,unter der Creme schwitze ich aber sehr im Gesicht.Ich habe die Produkte alle einzeln ausprobiert,damit ich feststellen konnte auf welches Produkt ich reagiere.Für mich war auch das Öl und die Körpercreme im Winter nicht reichhaltig genug und nun nehme ich das neue Körperöl von Logona (6,95Euro)duftet traumhaft und meine Haut ist damit nicht mehr rauh und schuppig.

LG tsavoritgrün

Der Kissmee ist DER Massage-Schwamm für den Körper.
    Schau mal da: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=17865&forum=20#278557 und da: www.kissme.de

Hähä! Ein neues Opfer zum Kissmee-afixen!
    PS.: Ich empfehle firstclass in Large. Der medium ist etwas eng zum Reinschlüfen, obwohl ich sehr schmale Hände habe.

LG

Pauline
    Besucher

Vielleicht weiß Pauline Rat.

Pauliiiiiineee!Hilf mal!

Sweeties - ihr ruft nach mir!!! Also: die Allover Körpercreme habe ich zweimal bestellt. Die erste war wundervoll: reichhaltig, pflegend, jegliche Trockenheit und alles Schrumpeln auf Armen und Beinen verschwand. Ein Traum. Die zweite Bestellung ist nicht so reichhaltig, trocknet die Haut eher aus, fühlt sich nicht so cremig an. Was ist passiert? Ich fürchte, die Qualität ist bei HSE nicht konstant... Irgendein Problem in der Herstellung.

Pickel habe ich übrigens durch das Aquaöl bekommen: da sind zwei heftig komedogene Emulgatoren drin! Seitdem ich kaltgepresste Öle verwende, kein Problem mehr. Die Waschlotion ist bei mir o.k., manche reagieren aber auch bei Meersalz mit verstärkter Mitesserbildung. Probiere mal die Reinigung mit einem anderen Öl.

Falls jemand ein Aqua-Öl sucht, also ein wasserlösliches Öl: es gibt wohl ein hydrophiles Öl von Provida, kenne ich aber nicht. Ich bestelle meines bei PureLuxe, das liebe ich. Da es sehr teuer ist, werde ich es wohl nachbauen... Bin gerade dabei, die Zutaten zu suchen und werde berichten! Konventionelle hydrophile Öle gibt es von Tao-Cosmetic und von Origins. Wo noch???

LG

Pauline

Ja, auf die Pauline is halt Verlass !

Ich bin zwar mit CK super zufrieden, hab aber auch immer ein paar Unreinheiten und Mitesserchen (vom Aqua Oil ????).
    Hab natürlich auch schon bei PureLuxe geschaut wegen dem Reinigungsöl.
    Die Refill-Bottle für 15 Dollar wäre ja akzeptabel. Sind da hohe Portokosten drauf?

Ansonsten wart ich ja ganz gespannt auf das Nachbau-Rezept.
    LG

Ach ja, hat schon jemand von Euch dieses Rosentau Gel von CK zuhause?
    (Ich fürchte, dass ich es heute bestellen werde.)

@Supermaus das befürchte ich bei mir auch mit der Bestellung heute
    LG

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich hatte das Rosentaugel und das orangenpeeling schon in der letzten Woche bestellt, aber leider noch nicht bekommen, die Seifen sind mir einfach zu teuer, werde morgen mal im naturkaufhaus schauen, ob es diese nicht billiger gibt.

Maike70
    Besucher

Habe gerade den Kissmee bestellt, First class in large, na da bin ich ja mal gespannt.........

Maike70 schrieb:
    Habe gerade den Kissmee bestellt, First class in large, na da bin ich ja mal gespannt.........
    Hähä! Ich hab's ja gewusst...

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hallo die landpartie ist neu dabei, durch Google auf die Seite gekommen.
    Konnte gar nicht glauben, dass es so viele Gleichgesinnte gibt.javascript:justReturn()

Die Beiträge haben mich unterhalten und informiert.
    Nun habe ich gestern das erste mal das CK Waschritual set bestellt.
    Nachdem ich viel gutes darüber gelesen habe. Kosmetik Make up und Düfte sind ein großes Hobby von mir. (leider kaufe ich manchmal zuviel)... aber ich glaube da bin ich nicht alleine.
    liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von cerise

landpartie schrieb:
    Kosmetik Make up und Düfte sind ein großes Hobby von mir. (leider kaufe ich manchmal zuviel)... aber ich glaube da bin ich nicht alleine.
    ... nee - wirklich nicht -------------- im Klub.
    signature under construction

@ landpartie:
    Herzlich auch von mir!

Hast Du schon 'nen Kissee?

Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen . Man wird hier ständig angefixt, neue tolle Sachen zu kaufen und ist leider absolut machtlos dagegen .

Ich hab's bis jetzt aber noch nicht bereut, denn ich hab jetzt viele neue "Schätzchen" in meinem Bad, vor allem auch Produkte, die ohne die anderen BJ's niemals entdeckt hätte.

Viel Spaß in unserer Runde und LG
    die Supermaus