Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Carmen
    Besucher

Brauch mal Hilfe - Düsseldorf

[size=large]Hi ihr Lieben! [/size]

Ich werd nächste Woche Freitag nach Düsseldorf gurken und mich für das Semester samt der (noch zu schreibenden) Klausuren belohnen, jawoll

Folgende Fragen deshalb:

1. Welcher Laden (bzw. welche Läden) haben eine ordentliche Auswahl an 7 for all mankind?
    2. Wo steht der beste Bobbi-Counter?
    3. Wo soll ich sonst noch mein sauer verdientes Geld hinschleppen?

Vorab schonmal: Danke

Fortgeschritten

Re: Brauch mal Hilfe - Düsseldorf

Also wenn ich nach Düsseldorf fahre...
    dann gehe ich auf jeden fall zu Jades. Dieser Laden ist zwar sau teuer aber sie haben da alles was man sonst nirgends bekommt. Also 7 for all mankind hatten sie da neulich noch reichlich.

Hier ein Info-Link + die Addressen von beiden Läden.

http://www.rp-online.de/public/article/dtoday/shopping/aktuell/91304

Jades
    40213 Düsseldorf-Stadtmitte
    Breite Straße 1
    fon: 0211 / 8 69 39 69
    mail: jades-unifa@t-online.de
    Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Jades
    40213 Düsseldorf-Stadtmitte
    Heinrich-Heine-Allee 53
    fon: 0211 / 8 69 39 69
    mail: jades-unifa@t-online.de
    Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Wenn du einen Bobbi-Counter oder andere ausgefallene Kometik sucht musst du hier hin:

Parfümerie Schnitzler
    Schadow-Arkaden 11
    40212 Düsseldorf
    Tel.: 0211/3230801

Außerdem soll Amarican Apparel ganz toll sein. War auch neulich ein Threat drüber. Ich war noch nicht da, werde aber das nächste Mal auf jeden Fall hingehen!

American Apparel
    Hammerstrasse 19
    40221 Düsseldorf/Medienhafen
    Germany
    Tel. +49 (0) 211 38540 940
    Öffnungszeiten:
    Mo - Sa 11:00 - 20:00
    http://www.americanapparel.net

Dann viel Spässken in Düsseldorf!

LG Fiffi

Carmen
    Besucher

Danke fiffi

Jades + Schnitzler is auf jeden Fall notiert
    AA weiß ich nich so, da ich aber am Nachmittag eh am Hafen bin... schau'n mer mal

Sonst noch Wortmeldungen???

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vielleicht wäre das "begehbare Auge" was für dich. Das ist son Sammelsurium aus mehreren Läden, z.B. Kult, und befindet sich Mittelstrasse/ecke Flingerstrasse. Ansonsten gibt es noch die Shadow-Arkaden mit sehr vielen Modeläden an der Shadow straße, (u.a. H&M, sinn leffers) und drei H&M Läden (einer auf der Flingerstrasse, glaub ich, einer in den schadowarkaden und einer auf der shadowstraße).

Du könntest auch die Shadowstraße mal runtergehen, da gibt es viele Mode- und Schuhläden
    Oder auf der Flingerstraße in der Altstadt, die ist mit Modeläden auch übersäht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

Also ich würde dir erstmal die Altstadt empfehlen, da gibts einen Wäschladen von h&m, den ich ganz süß finde, auch wenn ich die h&m-Wäsche gar nicht so gern mag. Dann noch einen promod, ich liebe promod , Mango und noch ein paar so Markenshops... Wenn man ein bisschen weiter durch geht und auch mal in die Seitensträßchen guckt, findet man auch noch ein paar süße Läden.
    Dann kannst du auch die andere Richtung der Heinrich-Heine-Allee gehen, Richtung Shadoarkarden und Kö. In den Shadowarkarden gibt es ganz leckeres Eis Dort ist auch die Parfümerie Schnitzler, in der es BB gibt. Und dort gibt es auch habitat, falls du nicht nur Klamotten shoppen willst
    Auf der Kö ein bisschen weiter durch gibts dann Zara, Bennetton und Kult.
    Du kannst aber auch an den Shadowarkarden links vorbei gehen, da ist noch ein Zara, ein ganz großer esprit-Laden und öhm was ist da noch, achja P&C, die haben im Keller eine sehr nette Abteilung Da gibts auch so Marken wie Miss Sixty, Fornarina, Bennetton, veromoda usw.
    Auf der Shadowstr selbst gibt es noch ein paar Schuhgeschäfte.

So, mehr Tipps hab ich nicht, aber viel falsch machen kann man eigentlich auch nicht. Wenn du auf der Heinrich-Heine-Allee stehst, kannst du eigentlich in fast jede Richtung gehen und du findest irgendwo Läden

LG

Kalarigirl
    Besucher

Viel Spaß dann beim geld ausgeben, musst uns dann erzählen was du alles geshoppt hast