Hallo zusammen habe heute morgen ovn Douglas ne Mail über den neuen duft von Gaultier bekommen.
der hat mich neugierig gemacht.
Hat ihn schon jemand getestet
Hallo zusammen habe heute morgen ovn Douglas ne Mail über den neuen duft von Gaultier bekommen.
der hat mich neugierig gemacht.
Hat ihn schon jemand getestet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich bin auch neugierig, hatte aber bisher keine Zeit in die Parfümerie zu gehen. Wir warten weiter auf erste Informationen......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich haben un eine Probe da.
Ich muss sagen er gefällt mir ganz gut ist orientalisch blumig
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der Duft ist doch gar nicht neu, es gibt jetzt nur ein neues leichteres Eau Fraîche dazu. Der Duft ist sehr orangenblütig.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich habe ihn jetzt getestet, aber er haut mich nicht vom Hocker. Das normale Classique EdP ist meilenweit überlegen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe ich jetzt auch gesehen, das Eau fraîche kam vor 4 Monaten raus, dieses neue hier, ist ja ein Eau de Parfum, da kam schon mal eine Version in einer ganz schwarzen Flasche raus.Himbeere wird mich wahrscheinlich stören.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich hab ihn auch schon mal probiert, ist nicht meine Welt!
habs auch vor einiger zeit getestet....duft geht so und die haltbarkeit ist schlecht. muss man nicht haben....
LG Beate
ich auch nicht hab von Dougi n Pröbchen bekommen hab ihn als richtigen OMADuft wahrgenommen...nichts für meine Nase