Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    InaMieze
    Besucher

Garnier Innovation gegen dunkle Flecken

Huhu ihr Lieben,

habe mir heute aus Neugierde die neue Garnier-Creme mit Vitamin C geholt.

Ich weiß, Garnier ist nicht sooo beliebt und die BB Creme war mMn auch ein Flop, aber naja.

Im Internet kann ich nur Reviews finden von Bloggerinnen die einen 4-Wochen-Test ankündigen.

Hat einer von euch schon eine "Langzeiterfahrung" mit der Creme??

Hab sie mir mal auf den Handrücken gemacht. Konsistenz und Duft ist angenehm.

Ich verwende momentan die Even Better Tagescreme (nicht das Serum in der Flasche) von Clinique, aber es hat sich noch nicht wirklich was getan.

Vielen Dank für eure Hilfe

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

AW: Garnier Innovation gegen dunkle Flecken

Hi InaMieze,
    ich habe die Creme jetzt eine Woche im Einsatz und finde sie toll. Ich habe zwar keine ausgeprägten Pigmentstörungen und Flecken, aber im Jochbeinbereich ist schon was Störendes. Und ich habe wirklich schon nach so kurzer Zeit das Gefühl, dass meine Haut ebenmäßiger ist. Abends vor dem Bett trage ich sie auch dünn auf den Handrücken auf und finde ebenfalls, dass dort die kleinen Sonnenfleckchen verblassen. Ist vielleicht nur Einbildung, weil die Zeit ja wirklich sehr kurz ist, aber trotzdem bleibt ein bisher positives Fazit
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

InaMieze
    Besucher

@nightkiss das klingt gut

Ich habe eher die Probleme mit Pickelmalen und ein paar Farb-Unregelmäßigkeiten, zB an der Oberlippe.
    Hab aber gelesen dass gerade Pickelmale ja etwas innerliches sind (gestautes Blut das irgendwann von selbst verschwindet) ....wie kann dabei eine Creme helfen? Versteh ich nicht

Ja dann werd ich mal loslegen mit dem Cremchen jedenfalls riecht sie gut und die Konsistenz mag ich auch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    @nightkiss das klingt gut

Ich habe eher die Probleme mit Pickelmalen und ein paar Farb-Unregelmäßigkeiten, zB an der Oberlippe.
    Hab aber gelesen dass gerade Pickelmale ja etwas innerliches sind (gestautes Blut das irgendwann von selbst verschwindet) ....wie kann dabei eine Creme helfen? Versteh ich nicht
    Vitamin C hemmt das Enzym, welches Melanin weiterleitet - welches für Pigmentflecken und unregelmäßige Verfärbungen im Gesicht zuständig ist.

Dazu ist dieses ein guter Antioxidant, der dich vor freien Radikalen schützt und deinen Sonnenschutz, falls drunter angewendet, boostet und somit neuen Verfärbungen entgegenwirkt.

Aknenarben verschwinden ebenfalls durch Micropeeling (die oberste Hautschicht wird erneuert) oder durch Stoffe, welche die Kollagenbildung pushen. Das ist Vitamin C nur sehr bedingt, aber nicht ausgeschlossen.

Dazu wird man erste Ergebnisse erst nach mindestens 6-8 Wochen sehen. Das heisst, du kannst jmd fragen, welcher die Creme aus den USA importiert hat oder ein anderes Vitamin C Produkt - allerdings nicht speziell diese hier.

InaMieze
    Besucher

@Agata wow danke für diesen ausführlichen Beitrag!
    Dann werde ich sie wohl weiter probieren. Meine Haut mag die Creme
    Aknenarben hab ich auch ja aber ich dachte jetzt in erster Linie an die Aknenarben also diese braunroten Punkte die übrig bleiben...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    @Agata wow danke für diesen ausführlichen Beitrag!
    Dann werde ich sie wohl weiter probieren. Meine Haut mag die Creme
    Aknenarben hab ich auch ja aber ich dachte jetzt in erster Linie an die Aknenarben also diese braunroten Punkte die übrig bleiben...
    Genau für solche Verfärbungen ist es gedacht!
    Dazu versuche, das Produkt allein anzuwenden, ohne es mit anderen zu mischen, da der PH Wert sehr viel saurer als andere Produkte sein sollte.
    Dh kurz einwirken lassen, dann erst Foundation/Primer et cetera.

InaMieze
    Besucher

Ja ich wende das Produkt alleine an, das geht wirklich gut. Denke mal ich werds auch in den Urlaub mitnehmen, damit ich eine Langzeitstudie hab :_)

Allwissend Avatar von Nicky1974

Yeeeeh genau mein Thema!
    Habe von der Pille dunkle Pigmentflecken und an dieser Creme bin ich auch schon vorbeigelaufen hab sie allerdings nicht gekauft. Du musst unbedingt berichten ob die Flecken heller werden oder gar verschwinden. Werde sie aber wohl auch kaufen.
    Die Creme von Clinique finde ich jetzt nicht so toll, wegen den Incis.

BJ-Einsteiger Avatar von Fee125

[QUOTE=Agata;10042865]Vitamin C hemmt das Enzym, welches Melanin weiterleitet - welches für Pigmentflecken und unregelmäßige Verfärbungen im Gesicht zuständig ist.

Hallo Agata, wie du schreibst braucht man Geduld, ich benutze seit 2 Wochen das Vitamin C Serum von Beate Johnen, da ich ziemlich große Pigmentflecken und unregelmäßige Verfärbungen auf der Stirn habe, bis jetzt sehe ich noch gar keine Verbesserung, ich frage mich ob das Serum hoch genug dosiert ist oder woran es liegt dass so gar nichts hilft bei mir

Die Creme von Garnier finde ich nicht so interessant, die Inicis sind nicht so gut, PEGS und Silikone

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe leider Pickel bekommen durch die Creme..
    Dabei lechze ich sehr nach optischer Ebenmäßigkeit..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von uupsi

neue erfahrungswerte?

InaMieze
    Besucher

Juhu :) Zwar schon fast ein Jahr her, aber ich finde schon, dass sich eine Besserung einstellt, aber wirklich wenn man sie regelmäßig benutzt. Für den Sommer ist sie auch gut, aber für den Winter brauche ich was Reichhaltigeres...
    Habe auch zuhause noch ein Nivea Whitening Serum aus Asien. Wenn man also einen großen Pigmentfleck von der Sonne hat, würde ich eher dazu raten als zu dem Garnier.
    Übrigens: Das Dunkle Flecken Creme Dings gibts jetzt ja auch von Balea. Finde, die riecht besser. Kann aber noch keine Wirkung feststellen....