Hallo ihr Lieben,
ich studiere Psychologie und schreibe momentan meine Bachelorarbeit im Teilbereich der Pädagogischen Psychologie. Und ich bräuchte noch dringend ein paar "Versuchskaninchen" Es handelt sich bei meinem Experiment um ein Online-Lern-Experiment zum Thema "menschliches Herz und Kreislauf". Es dauert ca. 20 Minuten, ihr bekommt einen Text mit Bildern (keine ekligen Bilder), den ihr lernen sollt, und anschließend werden euch ein paar Fragen zum Lernmaterial gestellt.
Dabei werden KEINE intimen Fragen zu Persönlichkeit, Gewohnheiten oder zur eigenen Gesundheit usw gestellt, es geht wirklich nur ums Lernen!
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem Experiment mitmachen würdet (und dann im Experiment auch auf "ernsthaft teilnehmen" klickt ) - ich wäre euch dafür unendlich dankbar!
Das Experiment läuft natürlich anonym ab und ihr habt jederzeit das Recht, es ohne Angabe von Gründen wieder abzubrechen.
Falls ihr Fragen zum Experiment habt - entweder vor oder nach der Teilnahme, aber bitte nicht währenddessen, stellt sie mir bitte hier im Thread oder per PN.
Bitte diskutiert hier im Thread aber dann nicht über das Experiment oder die Lerninhalte, das könnte dann nämlich störend für diejenigen wirken, die noch teilnehmen wollen, das wär lieb von euch!
Wer an der Universität in Regensburg studiert und eine Versuchspersonenstunde braucht, darf sich diese nach der Teilnahme am Experiment bei Herrn Dr. Stiller im Büro abholen.
EDIT: Wir haben die Datenerhebung nun beendet, daher hab ich den Link auch wieder entfernt. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
Liebe Grüße, euer Feechen,
die das ganze schon mit Neff abgesprochen und eine Erlaubnis dafür erteilt bekommen hat