Hallo zusammen
Das ist mein erster Post obwohl ich euch schon sehr lange immer lese. Ich bin Schweizerin und habe bis jetzt noch keinen Post gefunden über MAC in der Schweiz
Gibt es hier mehr Schweizerinnen, die MAC Fans sind?
Ich gehe immer in Basel einkaufen, das ist ca. eine halbe Stunde von meinem Wohnort aber ich fühle mich da an den Counter besser als in Zürich... Im Manor in Basel gibt es ja noch nicht soooo lange den Counter... wie findet ihr den?
Ich gehe meistens dahin aber ich weiss gar nicht, ob er jetzt für immer da ist oder wie es aussieht... die Mädels sind (meistens) super Ich gehe meistens zu einer Maccine, die sehr gross ist und eher fester vom Körperbau... die ist eigentlich immer da und sehr oft ist sie am schminken. Das ist meine Lieblings-Maccine sonst gibt es zwei die sehr oft da sind, die sind auch gut (die eine hat ja immer sooo tolle Frisuren)... nur letztens war ich mal da und wurde von einer bedient die voll arrogant war (ich weiss die Namen (noch) nicht... aber die war schwanger... ich schiebe es mal auf die Hormone)
Wo geht ihr gerne hin in der Schweiz? Wer ist eure Lieblings-Maccine? Ich würde gerne mal einen Termin buchen und wüsste gerne, wen ihr empfehlen würdet! Ob Basel oder Zürich ist egal, ist beides etwa gleich Weit für mich.
Danke... und vielleicht können wir hier auch News und so aus den CH-Counter posten? Was meit ihr?
LG
MAC-Addicted