Logona ist ja Naturkosmetik, NK ist ja generell silikonfrei. Wie die Logona Sachen sind weiß ich nicht, habs noch nie getestet. In meiner NK-Phase fand ich die Shampoos von Lavera sehr gut. Die Jojoba Kur soll ganz gut sein hab ich gehört. Mit Kokosöl (bzw. Öl generell) kam ich gar nicht klarWeder im trockenen Haar, noch im feuchten Haar hats was gebracht. Da hilft wie bei vielem --> ausprobieren
Die Cholesterol Kuren sind aber übelst reichhaltig und eigentlich nur für kräftigeres Haar geeigenet. Ich denke für GossipGirls Haare könnte das evtl. schon zu viel sein...

Weder im trockenen Haar, noch im feuchten Haar hats was gebracht. Da hilft wie bei vielem --> ausprobieren

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
das werde ich mal wieder bestellen!!
aber trotzdem DANKE! an alle die sich hier die Zeit nehmen den Thread zu lesen und mir Tipps zu geben 
Irgendwas muss ja die Farbpigmente aus den Haaren herausbrechen um neue einzuschleusen, das geht nur mit Wasserstoffperoxid. Das ist halt das leidige Thema beim heller Färben :leiderja:

.

du bist diejenige, der es gefallen muss.
Kuren würde ich dir auch empfehlen, sowie Reparaturschnitt 
aber das werde ich noch rausziehen, war ja letzte Woche erst färben...(natürlich habe ich auch noch alle Produkte doppelt und dreifach da...) kann man ja nicht ahnen, dass man auf einmal alles umschmeißt, was jahrelang ging...