Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt fast eine Woche überlegt, ob ich diese Frage stellen soll, weil sie mir ein bisschen peinlich ist aber ich möchte wissen, ob jemand das kennt oder mir helfen kann:
ich feile die Nägel meiner großen Zehen immer glatt, weil ich finde, dass das einfach schöner und gleichmäßiger aussieht, wenn ich dan einen hellen oder auch dunkleren Lack auftrage.
Mein Problem ist: wenn ich auch nur minimal Druck von oben auf die Nägel ausübe (beim Feilen) färbt sich der Nagel an der Außenseite (also der Seite zu den anderen Zehen hin) - achtung, jetzt wird`s eklig hellbraun. Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Es hängt wohl mit dem Druck zusammen, weil ich es nur dann habe, wenn ich die Nägel glattfeile. Ich habe auch das Gefühl, dass sich der Nagel vielleicht vom Nagelbett gelöst haben könnte (nachgeschaut hab ich noch nie genau und es ist auch nicht so, dass der Nagel halb weghängt). Das ganze wächst dann monatelang raus. Ich brauch dann auch einen wirklich gut deckenden Lack, sonst schimmert das dann immer durch, Nude is nicht :leidernein:
Kennt das jemand und kann mir helfen? Nicht mehr feilen ist klar, aber ich hätte gerne gewusst, was das ist