hallo,
ich muss mal wieder ein problem schildern, was mir - leider - nicht nur im sommer zu schaffen macht. und zwar die tatsache, dass mein make-up (egal ob lippenstift, foundation oder lidschatten) einfach NIE hält.
ich stehe z.b. morgens auf, schminke mich, fahre dann 45 min zug und kaum bin ich an in der uni, sehe ich schon wieder total katastrophal aus, unabhängig von den produkten, ich habe mir sogar schon puder / puder-make-up von dior für über 40 euro geleistet, weil ich hoffte, das würde mein problem zumindest ein bisschen beheben.
im winter wenn es klirrend kalt ist sehe ich ironischerweise besonders schlimm aus, obwohl da ja eigentlich nichts verlaufen kann. an den wangen bin ich dann meist total ausgetrocknet (sieht super aus zu rouge), während meine nase und stirn glänzen wie eine speckschwarte, obwohl ich penibel darauf achte, produkte für mischhaut zu verwenden.
mein augen-make-up verläuft auch ständig, besonders extrem, wenn ich müde bin, keine ahnung warum das so ist (ich meine damit nicht nur kajal, sondern auch lidschatten). selbst der augenbrauenstift bleibt nie da, wo er ist.
ich sehe morgens im zug immer so viele hübsche mädels mit perfekt sitzendem make-up, klasse mattiert, lippenstift da wo er sein soll, obwohl sie gerade am essen sind und fühle mich daneben einfach nur furchtbar.. habt ihr vielleicht irgendeinen tipp für mich?![]()