benutzt den auch jemand? diesen kleinen feuchtigkeitsstick für die augen. finde den super, da er viel feuchtigkeit spendet-immer praktisch für unterwegs, wie das thermalwasserspray!
nicole
benutzt den auch jemand? diesen kleinen feuchtigkeitsstick für die augen. finde den super, da er viel feuchtigkeit spendet-immer praktisch für unterwegs, wie das thermalwasserspray!
nicole
Hallo ,
ich habe mir den Augenstift von Vichy schon 2 mal nachgekauft und finde ihn toll.Besonders schön finde ich ihn im Sommer.Habe ihn dan ihm Kühlschrank liegen.Spendet schöne Frische.
der ist der reine wahnsinn, der kühlt sogar wenn man ihn nicht im kühlschrank lagert.
meine freundin meint sogar, dass bei ihr die dunklen ringe unter den augen damit verschwunden sind.....
Spendet der nur Feuchtigkeit oder lässt er auch Schwellungen zurückgehn. Ich schleich auch schon länger um ihn rum.
Wisst ihr, wie viel der Stift kostet?
Auf der HP von Vichy hab ich dazu leider nix gefunden...
Alles wird gut.
13,90 € - kann das sein?
instant human - just add coffee
Auf der HP von Vichy hab ich dazu leider nix gefunden...
Doch, da gibt es den Stift. Also ich hab ihn gefunden. Da steht aber nichts vom Preis...
Bin auch mal wieder angefixt... . Aber 13 € wäre schon etwas teuer,oder?
Anastasia
fand ihn im ersten moment auch etwas teuer, gerade weil auf der verpackung stand, dass er nur 2-3 monate hält, da die feuchtigkeit ja schnell verfliegt, aber mein letzter hat sogar 4-5 monate gehalten, da kann man denn schon 2 augen zudrücken ;)
NICOLE
ich hab den auch, muss schon sagen der ist sehr kühl und erfrischt irgendwie... aber meine augenschatten hab ich eigentlich nicht davon wegbekommen.... dazu muss ich jedoch sagen, dass ich nie extreme augenschatten hatte, es ist einfach "ok" llool.
Jup, so 13 euronen waren es.
weiss eigentlich einer, ob er von den inhaltsstoffen OK ist?
nicole
Hab den heute auch gekauft. Naja, bin ja momentan die wichtigsten Accessoires für mein Brauttäschchen am zusammenstellen. Hab den dann gleich mal getestet und muss sagen, der ist total genial. gehört neben dem Thermalwasserspray zu den notwendigen Dingen für meinen grossen Tag.
Gruss mizi
Den hatte ich auch schon im Auge , aber vergesse dann doch jedes Mal, in die Apo zu gehen und nach den INCIS zu fragen.
Könnte jemand mal so nett sein....biddö...ich komm erst am WE wieder in die Stadt.
lg
Also ich fand den gar nicht so toll. Bin aber auch schon ein paar Tage älter und fand ihn nicht pflegend genug. An meinen Augenschatten hatte er gar nix verändert. Das hat erst der komplette Kosmetikwechsel bewirkt. Und mir wars unangenehm, damit direkt so am Auge rumzupinseln. Habe ihn dann irgendwann stehengelassen. Singe doch immer noch das Hohelied auf den Eye Quencher...
fand ihn ganz gut!- von der wirkung her wie der feuchtigkeitsnektar von tautropfen- eben pure feuchtigkeit - aber leider nicht mehr und nicht weniger!- so für ab und zu und zwischendurch spitze- als richtige pflege ist er mir eindeutig zu wenig
Hallo!
Habe den Stift auch ausprobiert. Würde sagen, dass das Beste daran der kühlende Effekt ist. Veränderungen hab ich keine beobachten können. Ist aber angenehm für untertags- wirkt total erfrischend!
Lg, Leni
Lg, Leni
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!
Ach wie blöd ich dachte der hilft gegen Augenringe, aber dann ist ja gut, dass ich ihn mir noch nicht gekauft habe
Hi!
Benutze den Stift nu schon seit 3 Monaten und ich würde schon sagen, dass sich auch meine
Augenringe verbessert haben und gegen geschwollene Augen hilft der auch morgens
Habe echt sehr dunkle Augenringe und die sind seit der regelmäßigen Nutzung schon zurück
gegangen, nicht vollständig aber schon etwas
Kann den Oligo Stift wirklich empfehlen!
LG,
Gemma
Ich hatte den Stift, als er ganz neu rauskam. Hatte mir aber auch mehr davon versprochen. Für den Preis von knapp 14 Euro bei 4 g Inhalt hat er bei mir gerade mal einen kühlenden Effekt.
Das geht auch mit 2 Gurkenscheiben aus dem Kühlschrank, und besser.
Er ist weder pflegend noch hat er meine von Zeit zu Zeit auftretenden Augenschwellungen beseitigt und Augenringe schon garnicht.
Würde ihn nicht wieder kaufen.
Gruß Sabine
Ich sehe das hier alle andere meinungen sind! Ich werde ihn mir dann wohl auch kaufen müssen um meine eigene meinung zu bilden! Schade dass er so teuer ist!!
ich hab ja einen gewonnen bei Vichy ...wenn ich ihn nicht schon benutzt hätte, würd ich ihn dir gern schenken... schön kühl ja..aber das wars auchn schon....
is nix für mich..leider
LG
Ich nehm' den auch nur zum Kühlen. Der steht im Büro auf meinem Schreibtisch und wenn ich ins Nachmittagsloch falle, fahre ich damit einmal unter die Augen und an die Schläfe.
Sonst bringt der eigentlich nix, also augentechnisch. Zum Erfrischen könnte man sich theoretisch aber auch mit Thermalwasser einsprühen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also, ich habe ihn auch und finde nichts besonderes an ihm, außer das er eben kühlend ist. Meine Augenschatten sind immer noch da und ich bin um 13 Euro ärmer...
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich nehme ihn momentan gleich morgens zum Wachwerden, finde den Kühleffekt ganz angenehm. Aber ob er mir wirklich fehlen wird, wenn er aufgebraucht ist, kann ich noch nicht sagen.
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Hallo,
bei mir wirkt er tatsächlich abschwellend! Ich verwende ihn allerdings nur bei Bedarf (wenn ich Schwellungen und dunkle Ringe habe) ergänzend und ansonsten eine reichhaltigere Augencreme gegen Fältchen.
LG ropetra
Hast du einen Menschen gern,
sollst Du ihn verstehn
und nicht die ganze Zeit
nach seinen Fehlern sehn.
Schau mit Liebe und verzeih,
Du bist auch nicht fehlerfrei.
Denk daran, wie oft im Leben
wurde Dir auch schon vergeben!
Tragt Ihr den tagsüber über das Makeup? Verschmiert dann nicht die Wimperntusche, Kajal etc.?
Ich hab auch einen Vichy Stift verbraucht, ist angenehm kühl, hat aber null Wirkung bei mir und wenn der Stift fast aufgebraucht ist, tut das beim Auftragen dann weh an den Äuglis.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab mir den Stift heute auch gekauft, fand die Beiträge hier wirklich überzeugend.
Und ich find ihn sehr schön, er erfrischt schön und ist für mich ideal als Unterlage für den Concealer, jetzt kann ich endlich wieder den Boing benutzen ohne nach Wüste auszusehen.
ne, also der stift und ich wurden keine freunde. obwohl ich den geruch mag und vor allem die stiftform soo praktisch finde!!
dass er nicht gegen all die sachen wirkt, die er verspricht, hab ich erwartet. ich wollte nur feuchtigkeit (trockene augenwinkel) und bisschen kühlung. abschwellen tut er nicht mehr als wenn ich einfach mal kurz aus dem fenster gucke..
feuchtigkeit null, die trockenen stellen sind größer, aus jeden fall nicht weniger, geworden...
und die haut um die augen ist gereizt. von was auch immer. kann nur der stift sein. heute brannte er auch direkt nachm auftragen, nach der ersten anwendung hat er das nicht. brennen ist entweder n zeichen von nicht-vertragen oder zu trockener haut. beides spricht gegen den stift.
schaaade! der geht wieder zurück die apo...
kennt ihr noch andere firmen, von denen es solche stifte gibt? ich find das toll, erwische bei gels und cremes nämlich nie die richtige menge. von ccb gibts, hab ich hier gelesen, aber das sind mehr oder weniger dieselben inci...sonst hab ich im gesamten www nix in der preisklasse gefunden...??!!
Also ich hatte diesen Stift auch mal,hab ihn aber auch nicht vertragen!!
jetzt nehme ich seit ca 2 Wochen den Cooling Eye Stick von essence
Pocket Beauty.ich finde dieser Stift kühlt sogar noch mehr!!Und kostet nur
1.95€!Was will man mehr?
von essence?? : oh! ...ja, jetzt hab ichs auch auf der hp gefunden. hatte ich völlig ignoriert bisher die pocket sachen!! ich hoff, unser dm führt das?! oder müller, oder galeria... hast du zufällig die inci des augensticks? sind nicht in diesem booklet. für 2 eus reicht mit kühlend auch total, da muss er nix weiter können!
Also bei Müller kriegst du ihn auf jeden Fall!!
Incis hab ich jetzt leider nicht!Tut mir leid!
Hallo,
ich habe gerade die Incis in einem Test Bericht von ciao gefunden. Also keine Gewähr für die Richtigkeit:
AQUA/WATER, BUTYLENE GLYCOL, BIS-PEG-16 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE, SODIUM STEARATE, SORBITOL, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, PEG-150 DISTEARATE, MEL/HONEY, IMIDAZOLIDINYL UREA, CAFFEINE, MANGANESE GLUCONATE, ESCIN, SODIUM CITRATE, CAPRYL GLYCOL/CAPRYLYL GLYCOL, DEXTRAN SULFATE, CI42090/BLUE
Und was meint ihr bzgl. der Incis?
Liebe Grüße
danke jassi, dann schau ich beim müller. erfolgreich angefixt.
@beautyspy, danke, ist das die inci vom vichy oder essence? wenn es essence ist, wärs fast dasselbe wie vichy. und das für viel weniger kohle..
ich glaub sie sind zum großen teil eher böse. werds mal bei gelegenheit in den tester werfen.
Bei ciao.de sind 2 Testberichte über diesen Cooling Stick von Essence und beide nur 1 Stern :(
'' Zusätzlich haften kleine weiße Partikel des Sticks auf der Haut ''
Das hab ich ihn beiden Testberichten gelesen.
Wollt ihr das ?!
Geändert von RichProsecco (02.12.2008 um 15:07 Uhr)
für die, die lieber NK verwenden....es gibt so einen roll-on auch von Lavere...Energy Cool Eye
lg, Carmen
ok, dann würd ichs nicht übers make up schmieren. aber für 2 euro morgens zum aufwachen nach schlimmen nächten ist es doch nett. alle anderen kühlmethoden sind mit aufstehen verbunden... n stift für 13 eus (vichy) müsste natürlich mehr können.
ihr seid klasse. ich durchkämme das netz seit tagen nach ner alternative fü vichy und finde nichts...aber hier!!
@ white coffee: wenn du einen Müller in der Nähe hast (also die Drogerie), dann kann ich dir wärmstens die Terra Naturi Augenpflege ans Herz legen. Die kühlt zwar nicht so über extrem, aber sie kühlt halt und glättet und "spannt" die Augenpartie. Ein tolles Gefühl, wie ich finde und von der Pflegewirkung und den INCIs her besser als Vichy. Ich mochte den Vichystift wegen seiner kühlenden Wirkung sehr, aber außer abschwellend wirkt der ja nicht.
Ich denke, die Bewertungen sind nicht unbegründet.
Der Cooling Stick mag ja nicht viel kosten, aber meiner Meinung nach könnt ihr euch das Geld trotzdem sparen! Ich war mal unglaublich angefixt von diesem Cooling Stick von Cosmence, habe ihn bestellt - und dann war er ausverkauft. Immer, wenn ich ihn wieder bestellen wollte, gab es den nicht. Darum habe ich dann zu dem Cooling Stick von essence gegriffen, als der rauskam. Ich war total enttäuscht. Er kühlt für ein paar Sekunden. Einen anderen Nutzen besitzt er auch nicht. Dass er irgendwie "krümelt" und weiße Rückstände hinterlässt, kann ich auch bestätigen.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:12 Uhr)