Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von molle

H&M - Schminke..???

hallo liebe beauties,

hab mal wieder eine frage. wer von euch verwendet kosmetik von H & M?? ausßer den bl hab ich noch nie was von den dekorativen sachen probiert, schleich aber in letzter zeit häufig wie ein tiger um sie herum die sehen alle so gut aus und sind gar nicht teuer. allerdings bin ich mir nicht sicher weil meine haut so extrem empfindlich ist. die bl find ich gut. duften supa, ziehen gut ein. meine heißt cottage (gibt´s leider nicht mehr ) aber das ist ja typisch. kaum mag ich mal was, wird es auch schon schwupps aus dem sortiment genommen. glaub mich will da jemand ärgern.

also wer hat erfahrung mit den sachen?? in wien gibt´s in den großen filialen UNGLAUBLICH viele sachen und ich überleg mir da mal zuzuschlagen

helft mir bitte!!!! sind die sachen eher oder ???

danke schon mal im voraus

lg

molle

Kalarigirl
    Besucher

Re: kosmetik von H & M

hab mir davon mal nen 3er Lidschatten gekauft, der hat nur 90cent gekostet, es sind schöne farben und halten bei mir sehr gut

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also Deko ist ganz ok, aber Cremes, etc. sind von den Incis her echt . Da wimmelt es nur so von FA/-abspaltern...
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

sallysmile schrieb:
    Also Deko ist ganz ok, aber Cremes, etc. sind von den Incis her echt . Da wimmelt es nur so von FA/-abspaltern...
    Eeeecht? Hab mir bei meinem letzten Deutschland-Besuch eine Bodybutter im H&M gekauft (bei uns in der Schweiz haben nur sehr wenige H&M Filialen Kosmetik). Die duftet total gut und pflegt echt toll!
    Schminkzeug hab ich mir nicht gekauft, dafür aber einen kleinen Taschenspiegel und einen Lidschatten-Pinsel. Beides total gut! Ach ja, ein glizerndes Sonnenpuder hab ich auch noch.. ist toll, um die Wangen und / oder das Dekoltee schön glitzerig zu betonen!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@black_crx: Lidschattenpinsel habe ich auch von H&M, die sind super. . Und ein Glitzerlipgloss. Aber wie gesagt, bei der Körperpflege haben mich die Incis jedesmal vom Kauf abgehalten. Leider, die Sachen sind nämlich ansonsten schon sehr ansprechend.

[ Geändert von sallysmile am 24.07.2005 22:02 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Kalarigirl
    Besucher

Vorallem der preis ist sehr ansprechend, find ich

Experte Avatar von Laeticia272

Ich verwende seit Jahren diverse Lidschatten von H&M, toll finde ich diese Box mit mehreren Brauntönen ( 5 Stück?) und täglich benutze ich den goldfarbenen Lidschatten mit Glanzeffekt für 2,90 Euro. Günstig sind auch die Lidschattenpinsel, wurde aber schon erwähnt.

Grashai
    Besucher

Ich benutze seit ein oder zwei Jahren ein vierer Set Lidschatten von H&M, sind verschiedene Brauntöne, komme echt gut zurecht damit und vorallem kostet die Box nur um die 7 €

Experte Avatar von shiva

Wenn du auf ekeligen Kaugummigeruch stehst kann ich dir das Grapefruit Peeling empfehlen, bäääh igitt, ab in die Tonne damit. Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke. Und gepeelt hats auch nicht...
    Aber der Glitzerpuder war echt ok.

fandorina
    Besucher

lidschatten set im 4er, von silbrig bis anthrazit. hält gut!
    und einen einzelnen weissen lidschatten...

Forengöttin Avatar von Holly

Hm, wenn die Lidschatten wirklich sooooo gut sind...dann muss ich da bei meinem nächsten Stadtbesuch einen Abstecher hinmachen! Oder???

Ich glaube, ihr habt mich schon wieder angefixt...

[ Geändert von Holly am 25.07.2005 14:38 ]
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Kalarigirl
    Besucher

für den preis stimmt die leistung total

Inventar Avatar von uupsi

ich hatte vor....mhmmm... knapp 2 jahren vielleicht.... mal duschgel und körpermilch von h&m.
    duschgel war ganz okay, nichts besonders berauschend, aber erträglich. allerdings kein nachkaufprodukt....
    aber die körpermilch.... pfuuuuiiii bäh!! *schüttel*
    roch komisch, komische konsistenz, zog schlecht ein, film auf der haut, überhaupt nicht pflegend.... total igitt..... hab mich damals ncoh überhaupt nicht mit inhaltsstoffen beschäftigt, aber irgendwie hatte ich trotzdem sofort das gefühl, dass da nur shcrott drin ist.... hab sie dann WEGGEWORFEN!!!! und das will was heißen! werfe eigentlich nie kosmetik weg, aber die bl mocht ich nichtmal mehr jmd. anderem andrehen.... *grins*

jetzt benutz ich von h&m nur noch so klein-krams:
    spiegelchen, ne kleine bürste für unterwegs, wimpernzange, pinzetten und lidschatten.
    find ich alles echt okay!! haben ne gute auswahl usw. an lipgloss z.b. hab ich mich aber noch nicht herangewagt.... der sieht irgendwie so... äh.... giftig aus....
    udn ich bevorzuge diese reihe mit den "schlichten" verpackungen, die viereckigen lidschatten usw.
    diesem ganzen blümchen, glitter, snoopy & kleinmädchenkrams kann ich nicht so viel abgewinnen.... aber theoretisch dürften die sich, zumindest von der qualität her, ja kaum unterschieden....

achso, udn masken, puder und make up hab ich auch noch nei getestet.... da bin ich irgendwie eher skeptisch.... hab eh probleme mit unreiner haut und da achte ich schon drauf, was mir so direkt auf's gesicht kommt....

lg, uupsi

crazychicken
    Besucher

habe auch extrem empfindliche haut und vorallem die augen Ich habe mir erst heute einen eyeliner und einen einzelnen schwarzen Liedschatten (für smoky eyes, musste es nach claudias bericht unbedingt nachmachen) Beides Super Klasse!!! Sonst habe ich bei jeder gelegenheit eine augenallergie gleich nach dem auftragen Daher konnte ich nur Sch***-teure Wimperntuschen ca 20€ meißt Douglas kaufen. Ich habe mich auch nie rangetraut, aber meine kleine schwester hat mich dahion geschleift, weil sie selber davon begeistert ist . Tja und ich nun auch!!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

die deko sachen sind ganz ok...umhauen tun sie mich nicht aber manche artikel sind ganz gut! aber die cremen etc

danke ihr lieben

seid mir wie immer eine große hilfe!

dann also nur dekorative kosmetik und lieber keine cremes

hätt ich euch nur früher gefunden, was hätt ich mir da an geld gespart!

danke nochmals an meine helferlein!

lg

molle

Inventar

Eyeliner, Lidschatten sind okay von H&M? Ohho testen

Besucher

Ich kauf keine Kosmetika mehr beim H&M:
    der Nagellack blättert schnell ab, die Cremes trocknen die Haut aus, der Lipgloss enthält meist Petrolatum...

Forenkönigin Avatar von linni

hmmm...ich glaube das muss ich auch probieren...zumindest den eyeliner und die lidschatten. weiss jemand ob es den eyeliner auch wasserfest gibt und ob der gut haelt?

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu,

kann den Lidschatten auch nur empfehlen! Habe ein Dreier-Set helllila, etwas dunkleres lila und pink, und mit der Lidschattenbase von Artdeco hält er bombig! Genausogut wie der von Artdeco selbst. Das pink ist echt klasse, vorsichtig dosiert sieht es zu grünen Augen echt cool aus

echt?

pink zu grünen augen??

hab grüne augen!

lg

molle

Inventar

Morgen bei H&M ist...Eyeliner...dick merk und Lidschatten angucken.

Ist der Eyeliner denn flüssig und mit Pinselchen oder wie?!

Fortgeschritten

AW: kosmetik von H & M

Hallooo..wollte mal den Thread wieder hochkramen! Also...benutzt noch jemand von euch H&M Kosmetik?? Haben sich die Incis positiv verändert? Was habt ihr alles davon? Bitte Fotos einstellen, wäre SEHR hilfreich

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin gestern in nem H&M gewesen, aber die hatten gar keine Kosmetik...hatte geguckt, ob die Pinsel haben.
    Hab jetzt zwar Pinsel, aber ich würd trotzdem gern wissen, was Pinsel da ungefähr kosten und wie viele in so einem Pinselset sind?

Fortgeschritten

Also ich hab mir heute den Lipbalm Coconut Mango gekauft und finde den Geruch einfach nur eklig. Schade, dass mich hier niemand vorgewarnt hat und schade, dass sich hier so wenige in diesem Thread melden. Da hatte ich doch eigentlich so lieb um Rat gefragt *beleidigt* Na toll, echt super!!!!!

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir heute den Lipbalm Coconut Mango gekauft und finde den Geruch einfach nur eklig. Schade, dass mich hier niemand vorgewarnt hat und schade, dass sich hier so wenige in diesem Thread melden. Da hatte ich doch eigentlich so lieb um Rat gefragt *beleidigt* Na toll, echt super!!!!!
    oh nein den hab ich grad gekauft
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Tschuldige, aber was erwartest du denn ? Deine Frage ist grad mal 3 Tage alt und ich hab die jetzt grad erst gesehen.
    Es kann schon sein, dass es hier nicht viele Beauties gibt, die H&M Kosmetik verwenden.
    Ich persönlich mag die Kosmetik von H&M (auch den Lipbalm, den du so eklig findest )
    Ich hab mehrere Lidschatten, die von der Farbabgabe und Haltbarkeit echt top sind Der schwarze Kajal von H&M ist mein absoluter HG
    Und die Duschgels sind auch ganz in Ordnung. Duften toll und die Pflegewirkung ist auch ganz okay

Fortgeschritten

Oh nein QueenyJ..du arme! Am Anfang fand ich den geruch ok aber jetzt.. IGITT!! Immerhin ist die Pflege gut. *weiterheul und immernoch beleidigt*

@ moonrise : Manchmal antworten die Leute aber auch gleich am 1. Tag..Jetzt ist es eh schon zu spät
    Geändert von Tutule (19.07.2008 um 21:24 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Wie lang das mit der Antwort dauert, kommt wohl auf das Thema an
    Wie gesagt, ich hab die Frage grad erst gesehen, sonst hätte ich früher geantwortet.

Hast du schonmal drüber nachgedacht, dich für Second Skin freischalten zu lassen ? Da kannst du Fehlkäufe etc. verkaufen bzw. im Verschenken-statt-in-die-Tonne-Thread loswerden. Besser als die Sachen wegzuwerfen ist das allemal

Fortgeschritten

Hm, das könnt ich mir überlegen. Hast du vielleicht die anderen lipbalm sorten, also den mit erdbeere oder den mit beeren etc.?

Meine Laune...
    In Love

Nee, ich hab nur den Kokos Lipbalm.
    "Mein" H&M hat die Kosmetik leider aus dem Programm genommen, sonst hätte ich sicher mehr davon.

Basia
    Besucher

Ich liebe die Lidschattenpaletten. Man bekommt für einen fairen Preis viele Farben. Kann mich über die Farbabgabe nicht beklagen- mit Base hält es genausogut wie alle anderen Drogeriemarken.

Den Eyeliner benutze ich auch.

Lipbalm, Lotions und son Zeug fand ich bis jetzt nicht so gut- irgendwie überparfürmiert für meine Nase

Inventar Avatar von maya3

ich habe zwei pigmente von h&m türkis und champagner und finde die beide absolut toll genauso wie den blauen eyeliner dann hab ich mir noch nen e/s pen in schwarz mit glitter gekauft, der hält aber nicht mal mit base und setzt sich in der lidfalte ab und das sehr schnell
    ansonsten mag ich die kleinen leeren e/s paletten, sehr praktisch für unterwegs, da passen die mac refills rein
    duschgels, bodylotions etc. hab ich von h&m noch nicht getestet...

Fortgeschritten

Hm ok, danke moonrise. Basia83 ich finde die Preise gar nicht mal so niedrig, so ein Dip Eyeliner ist verglichen mit dem p2 Eyeliner, der ganz bestimmt ne bessere Qualität hat, schon ganz teuer. Vielleicht versuch ichs mit nem anderen Lipbalm, mal schaun. Was mich interessieren würde wären die Duschgels und Bodylotions, s. hier :
    http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...=KOSM_KOS_BODY
    außerdem hab ich so ein Set gesehen, bestehend aus ca. 4 verschiedenen kleinen Duschgels von Hello Kitty, das sah süß aus. Ansonsten reizen mich die Hello Kitty Handcremes etc., von Lipgloss lass ich erstmal die Finger weg..

Schön, dass hier wieder mehrere schreiben, @all

VanillaCake vllt findest du den Preis ja hier irgendwo oder auf den nächsten Seiten:
    http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...=KOSM_KOS_MAKE
    Geändert von Tutule (19.07.2008 um 22:05 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

ich hab eigentlich nichts von der h&m deko...noch nicht...
    aber unser h&m baut schon seit ca. nem halben jahr um, früher hab ich dort mal die kosmetik gesichtet, aber keine Ahnung, ob die das nach dem umbau drinlassen oder rausnehmen...sonst siehts nicht gut aus für mich...
    das ist nämlich der einzige h&m, der mal sowas hatte

aber meine freundin hatte mal so einen weißen bzw. auf den lippen durchsichtigen lipbalm von snoopy in einem döschen (hellrosa)
    wir haben den , der roch toootaaal gut und hat auch ganz gut gepflegt, zwar nicht mit meinem bebe pflegestift zu vergleichen, aber der war roch sooo lecker und hat auch nicht eklich geschmeckt oder so...ich wollte ihn mir ja auch kaufen...aber irgendwie hab ichs immer verschoben und jetzt is wegen dem umbau alles weg...
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Fortgeschritten

danach muss ich mal gucken,danke BeautyLady123! Ich bin heut extra mitm Bus zum Breuningerland gefahren, weil der H&M hier keine Kosmetika hat. Immerhin hat der im Breuni Kosmetika

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

@Tutule: Danke für den Link! Scheint, als ob es die Pinsel nicht im Set gibt, sondern einzelnd...

Basia
    Besucher

Der Eyeliner kostet glaube ich 4,90, stimmt. Aber den P2 Liner hab ich auch benutzt und finde, dass der nicht so eine gute Farbabgabe hatte.

Das war aber auf die Lidschattenpaletten bezogen. Ich habe eine Palette mit 8 Farben für gerade mal 7 Euro.

Im Moment gibt es aber viele Lidschattenpaletten mit viel zu warmen Farben für Sommertypen.

Habt ihr dasBodysplash, Duschgel,Peeling und Handcreme in dieser tollen Verpackung passend zu den Kosmetiktaschen gesehen? . In bunten Blockstreifen. Irgendwie denk ich mir dabei immer wenn ich es sehe: Das würde aber toll aussehen im Badezimmer...

Ich fürchte das ist aber auch alles! Oder hat das schon jemand getestet?

Meine Laune...
    In Love

außerdem hab ich so ein Set gesehen, bestehend aus ca. 4 verschiedenen kleinen Duschgels von Hello Kitty, das sah süß aus.
    So eins hab ich von Snoopy (warn allerdings 6 DGs) und die riechen echt total klasse. Naja gut, nach dem Duschen riecht man nicht mehr viel und pflegen tun sie jetzt auch nich so wahnsinnig gut. Aber solang man keine super trockene Haut hat, sind die okay

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

danach muss ich mal gucken,danke BeautyLady123! Ich bin heut extra mitm Bus zum Breuningerland gefahren, weil der H&M hier keine Kosmetika hat. Immerhin hat der im Breuni Kosmetika
    jaja, wir beauties sind schon verrückt, für irgendwelche deko, die uns anfixt, fahren wir meilen weiter, die wir sonst nicht nötig hätten...;-D
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.