Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Xeli

Brauche dringend einen Tipp :)

Hallo Ihr Lieben :)

Ich war vor ca. 2 Wochen beim Friseur und es wurden mit Goldwell blonde Strähnchen gemacht. Ich bin normalerweise Aschblond. Nun sind die Strähnchen ziemlich gelblich geworden.

Ich würde gerne nochmal vor dem Urlaub irgendwie drüber tönen, damit es einen natürlicheren Blondton gibt.
    Hat jemand von den Profis einen Tipp was ich nehmen könnte, am liebsten aus dem Drogeriebedarf zwecks Zeitmangel?

Am liebsten nur was ganz leichtes... zb. eine Schaumtönung.
    Hab nur Bedenken, wegen eventuellem Grünstich oä.
    Worauf muß ich achten?

Danke und liebe Grüße
    Xeli
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

kontext
    Besucher

AW: Brauche dringend einen Tipp :)

Wenn du nicht bestellen willst (in der Drogerie wird es mit Anti-Gelb-/Lila-Tönungen im Moment schwierig), wäre die einfachste Möglichkeit ein Silbershampoo. Es ist keine Pflegebombe, aber ich fand das Swiss-O-Par Silbershampoo am wirkungsvollsten.
    Besonders mies fand ich die Frieda Produkte, das brauchte leider gar nichts.

Grün wird da nichts. Wenn du mit dem Shampoo arbeitest, ist auch ein Grau- oder Violettschleier als Überdosierung sehr unwahrscheinlich, ich kenne Blondinen, die quasi nur das Shampoo verwenden.

Sehr gut finde ich persönlich das FAN Silber Effekt Spülung. Das ist ein lilafarbenes Konzentrat, das man erst noch verdünnen muss, etwa mit Wasser als Spülung oder mit Condi als Kur. Gibt es aber nicht in der Drogerien, nur in einigen, eher ländlichen Friseurläden (am ehesten im Osten oder Ostalgieläden) oder eben onlie. Grauschleier ist hier bei Überdosierung auch möglich. Dafür sehr ergiebig, individuell einstellbar und günstig.

Lilafarbene Tönungen fallen mir nur Bestellprodukte aus dem Friseur- oder Punkbedarf ein..

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

AW: Brauche dringend einen Tipp :)

Wenn du in die Sonne fährst,dann macht das die Sonne
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...