25€ pro Blush ist aber doch ganz schön knackig...
Ich glaube da wird wohl erstmal eins mit nach Hause dürfen wenn es dann so weit ist.
25€ pro Blush ist aber doch ganz schön knackig...
Ich glaube da wird wohl erstmal eins mit nach Hause dürfen wenn es dann so weit ist.
OH HA! ICh wollte doch GAR NICHTS von MAC kaufen, bis zur MM Collection... und dann kam mir heute schon die Styleseeker dazwischen....![]()
Was bedeutet eigentlich das (wn) hinter den Blush Namen?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
das hab ich mich auch schon gefragt.
Sind denn eigentlich noch nirgendwo Fotos aufgetaucht?
Am Samstag im Store hab ich mich nur schnell orientiert, den Supercontinental geschnappt und bin schon wieder raus, da ich schnell an einer Ampel ausgesetzt worden bin und nach dem Kauf zusehen musste, dass mein Freund mich wieder aufgabelt. Der Arme konnte nirgends parken und musste den Block umrunden bis ich fertig war und wieder ins Auto hüpfen konnte.
Jedenfalls ärgert es mich jetzt, dass ich nicht noch kurz nach der Office Hours geguckt hab. Zeit hätte ich gehabt. Das Umfahren des Blocks hat lange gedauert, überall waren Baustellen.![]()
Hinter jeder wahren BJ steht ein geduldiger und armer Mann!![]()
vielleicht warm neutral?
Anscheinend kommt die LE in der Schweiz erst später an die Counter. Aber da fast alles permanent wird, hab' ich noch genung Zeit.
im kölner douglas (hbf) hiess es heute, dass die erst mitte september in die läden kommt.
Mein Douglas hatte sie heute schon - schöne Sachen, aber mitgenommen hab ich erstmal nichts![]()
So Far So Noir
in Berlin Kadewe haben die heute gesagt dass die LE erst Ende Sept. kommt![]()
Das übliche Chaos![]()
So Far So Noir
Am Counter im Douglas in Osnabrück sagte man mir 13.9., bin schon sehr gespannt, ich will auch endlich Swatches sehen!!!
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Ich habe sie mir heute live angeschaut (auch in Saarbrücken) und die Maccine meinte alle Blushes kommen ins feste Sortiment. Sie hats mir im schlauen Buch gezeigt ^^
Geändert von Miss Austen (05.09.2012 um 22:32 Uhr)
Im KaDeWe hat eh keiner Ahnung. Hauptsache doof rumstehen und gut aussehen. Anfang August haben sie mir auf Nachfrage erklärt, das die Electric Cool LE (!) schon fast ausverkauft sei und mir das Heavenly Creatures Display gezeigt! Man sieht also, noch nicht mal das Personal hat Ahnung von den hauseigenen Collectionen.
Gerade die Office Hours Sachen sind mal wieder das beste Beispiel, daß die absolut keine einheitliche Regelung hinbekommen. Der eine Counter hat die Sachen, der andere nicht und es werden überall unterschiedliche Aussagen bzgl. des Release Datums gemacht! *kopfschüttel*
LG Schminkerella
Ja, ich hab das Princess erzählt, als ich Samstag da war, das passt ja zu dem, was du schreibst![]()
Dieses Mal finde ich es nicht sooo schlimm mit dem Termin, weil die Sachen ja perm werden und man Chancen hat, auch später was abzubekommen. Obwohl der Bestellfinger schon juckt, warte ich jetzt ab und schaue mir alles vor Ort an, um an den Testern rumgrabbeln zu können und die Sachen aufzutragen...obwohl ich jetzt schon weiß, was ich gern hätte![]()
Mein Finger kribbelt auch ganz gewaltig, ich freu mich schon so auf die e/s, ich liebe die pro longwear, die ich schon habe. Warten gehört nicht zu meinen Stärken *hüstel*
LG Schminkerella
Bei Allura gibt es erste Swatches der Lidschatten:
http://www.allurabeauty.com/2012/rev...r-eye-shadows/
Ich bin sehr gespannt auf die Blushes, vorallem Subborn hört sich toll an. Leider find ich hierzu bisher noch nichts. Das wird aber sicher auch bald kommen.
Ich bin auch neugierig auf die Blushes. Die e/s reißen mich nicht vom Hocker.
Neee, die Eyeshadows find ich auch nicht so besonders. Da muss mich die Farbe schon umhauen, dass ich mir diese großen Pötte kaufe.
Stubborn finde ich auch seeehr interessant. Hoffentlich wird der nicht wir Dirty Plum aussehen (bzw. hoffentlich doch; dann spare ich Geld).
Also die Blushes sind ein Traum. Ich werde wohl nach und nach alle kaufen müssen. Die Textur ist so seidig und sie halten auch sehr gut bei mir.
Die e/s-Swatches reißen mich ja jetzt nicht vom Hocker, hatte mich so darauf gefreut, aber das sieht enttäuschend aus. Bin mal auf weitere Swatches gespannt, ob die auch so schwächlich aussehen.
LG Schminkerella
Bei Allura gefällt mir meistens nichtsIrgendwie verwendet die komisches Licht, und der warmblaue Bloghintergrund macht alles nochmals dunkler. Bei ihr sieht alles immer so gedämpft aus... Lediglich die Produktfotos gehen so gerade noch, aber die Swatches sind jetzt nichts für mich. Ich habe von ihren Postings her den Eindruck, daß sie sicher auf Farbechtheit und all das achtet, aber irgendwie stimmt mich der Blog immer "depressiv". Ich schau mir die Beiträge zwar an, aber bei Photos bevorzuge ich andere Blogs wenn ich mir fürs Onlinekaufen eine Meinung bilden muß.
Mit rosa Hintergrund wirkt immer alles so positiv und verkaufsfördernd^^
ich finde die swatches bei allura dieses mal so unbrauchbar, sind die nur auf meinem lappy so überbelichtet?
ich glaub die e/s schauen einfach nicht besser aus, jedenfalls hoff ich dasich finde alluras videos irgendwie besser als die Swatches (erinnert sie euch auch so an Christine von Temptalia? ich finde sie redet fast GENAU so)
Es geht mir weniger darum, ob_etwas gekauft wird, sondern was_ aus den Kollektionen :) Wenn mir eine Kollektion gefällt und die Farben sich gut anhören, habe ich schon Interesse, etwas zu kaufen; aber es wäre natürlich nützlich, wenn es Farben wären, die zu mir passen und auch gute Qualität haben, ansonsten lasse ich es dann auch bleiben. Bei Allura ergibt sich für mich keine Möglichkeit, die Produkte zu beurteilen, eben wegen des Lichts auf den Bildern (und weil sie auch recht zart swatcht).
Allerdings bin ich wohl schon zu lange dabei, ich habe wirklich alle Farben, die ich brauche oder brauchen könnte; es fängt an, sich zu wiederholen (selbst wenn die Textur neu ist, brauche ich nicht x-mal Taupe); und ich lese auch schon lange still bei den Extrem-Aufbrauchern mit. Von daher kaufe ich seit dem Frühjahr weniger (und habe plötzlich Geld für andere Dinge übrig).
Hier sind nochmal Swatches. Diesmal auch von den Blushes:
http://haruhii.pixnet.net/blog/post/31136691
http://www.allurabeauty.com/2012/rev...gwear-blushes/
Von den Blushes werd ich mir bei der nächsten Rabattaktion hier vier holen.. die sehen gut aus. (wobei blush all day und baby dont go auch nicht schlecht sind, vielleicht werden es 6 ^^)
@SnowQueen
Ja ist schon klar, ich finde die Bilder auch etwas zu hell/ausgewaschen, hat dann auch weniger mit dem Hintergrund zu tun. Bei Swatches ist es generell etwas besser sie dick aufgetragen zu sehen, dann ist das Ergebnis nicht so abhängig vom Hautton und man kanns irgendwie besser beurteilen.
Aber man gibt es trotzdem aus, wenn nicht für Schminke, dann halt für Klamotten, Schmuck, Möbel etc. oder? Im Enfeffekt ist es egal![]()
Was genau hat Allura denn da geswatched? Auf den Einzelswatches sehe ich garkeine Farbe und die Lidschatten hauen mich auch nicht vom Hocker. Ich hatte Interesse an dem Linger Softly, aber der Swatch gefällt mir überhaupt nicht!Was haben die Lidschatten eigentlich für ein Finish? Alle Matt?
![]()
Semi-Matte. A's Swatches finde ich auch schlimm. Dass auch die meisten von den Blushes bei ihr so sheer aussehen verstehe ich gar nicht. So sehen die auf anderen Swatches gar nicht aus.![]()
jetzt wo ich ein paar farbkräftigere swatches sehe, finde ich die garnicht mal so schlecht bzw toll... Rosy outlook, stay by me, stay pretty, whole lotta love und stubborn sehen toll aus...
Die frage wurde bestimmt schon gestellt, aber die werden zufällignicht perm oder?![]()
stay by me find ich jetzt doch sehr hübsch "auf die liste setz"![]()