Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 400
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

AW: MAC Styleseeker

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt traurig, dass dies nicht der Fall ist. Also dass jeder weiss: wenn ich aufgebrezelt zu Douglas gehe werde ich besser behandelt. Dass man sich auftakeln muss nur um anständig bedient zu werden...

Was mich auch immer nervt, dass die immer so geizig mit Proben sind. Und wenn ich eine bekomme, dann nur von Billigmarken die mich eh nicht interessieren. Obwohl ich da nur Chanel kaufe. Wäre schön, wenn man welche bekommen würde, die einen wirklich interessieren. Mexx und Betty Barcley kann ich mir auch so kaufen oder in der Drogerie in Ruhe testen.
    Ja, genau das. Ich mein, wenn wirklich viel los ist, dann kann ich verstehen, wenn sich dann nicht unbedingt um die kleinen 16jährigen Mädels gekümmert wird, aber wir sind ja nun erwachsen und sehen durchaus auch so aus. Also im positiven Sinne.

Mit den Proben ist das sehr witzig, in meinem Douglas ist unten die Parfüm- und „günstig Makeup“-Abteilung und oben Highend. Dementsprechend gibt's eigentlich immer „teurere“ Pröbchen, aber das ist auch von der Laune der Kassiererin abhängig. Letzte Woche hab ich da für etwas mehr Geld Mac gekauft und hab ein Sachet mit Kenzo Pafüm bekommen, also ein Witz. Heute hab ich 10 € weniger ausgegeben und ein Röhrchen mit dem gleichen Parfüm und eine Clinique Probe bekommen. Versteh das einer...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Allwissend Avatar von tsrudderf

Ich bekomm wenn überhaupt was immer Männer Proben?!da frag ich mich auch manchmal wie ich das auffassen soll?! Maennlich seh ich nun wirklich nicht aus

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Ja, okay, mit Mähne und Make Up tut die Erscheinung dann natürlich ihr Übriges zur Ausstrahlung dazu!

Ich kenn „meine“ Maccinen mittlerweile auch und die mich, da könnt ich auch mit zerrissener Jeans ankommen und die betüddeln mich. Aber wenn ich in den Douglas gehe, dann wird das gern ein längerer Aufenthalt draus und ich find es sehr angenehm, dass man wenn man entsprechend aussieht, sich auch bei Chanel und so mal durchswatchen kann, ohne dass man das Gefühl hat, die Douglette sitzt einem gleich auf der Schulter.

Aber ich weiß schon, was du meinst, eigentlich sollte jeder potentielle Kunde gleich behandelt werden.

Ja, der HT ist schon einfach „special“ und auffällig, ich kann mir gut vorstellen, dass der an dir wahrscheinlich auch einfach positiv auffällig ist.
    Zu viel der Komplimente
    Aber die Haare und so habe ich ja schon immer *g*

Es ist ja auch nicht so, dass ich zu Fremden nicht freundlich wäre :D

Ja und weil er special ist, passt er zu mir.. bin auch special
    (ich kann iwie nicht nude/unauffällig kaufen )
    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Ich bekomm wenn überhaupt was immer Männer Proben?!da frag ich mich auch manchmal wie ich das auffassen soll?! Maennlich seh ich nun wirklich nicht aus
    Ja, dass kenn ich.. ich bekomme auch genug Proben für das männliche Geschlecht.. Verständnis habe ich dafür nur, wenn ich männliche Begleitung habe.. sonst denke ich, dass man auch mal hingucken kann etc.

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Ja, genau das. Ich mein, wenn wirklich viel los ist, dann kann ich verstehen, wenn sich dann nicht unbedingt um die kleinen 16jährigen Mädels gekümmert wird, aber wir sind ja nun erwachsen und sehen durchaus auch so aus. Also im positiven Sinne.

Mit den Proben ist das sehr witzig, in meinem Douglas ist unten die Parfüm- und „günstig Makeup“-Abteilung und oben Highend. Dementsprechend gibt's eigentlich immer „teurere“ Pröbchen, aber das ist auch von der Laune der Kassiererin abhängig. Letzte Woche hab ich da für etwas mehr Geld Mac gekauft und hab ein Sachet mit Kenzo Pafüm bekommen, also ein Witz. Heute hab ich 10 € weniger ausgegeben und ein Röhrchen mit dem gleichen Parfüm und eine Clinique Probe bekommen. Versteh das einer...
    Ja und ich finde es zB auch ok, wenn die nicht gleich angerannt kommen, aber wenn ich manchmal lese, dass woanders die Kassiererinnen von der Kasse gehen, obwohl da eben wer steht, weil sie nicht aussehen als würden sie HighEnd (oder überhaupt was) kaufen, dann finde ich das so

Meine Laune...
    Chatty

So, ich hab heut Morgen gerade noch Tragebilder vom Ready to Roam Lipgloss gemacht. Vielleicht ist das für den ein oder anderen auch als Entscheidungshilfe brauchbar. *lfcmaus anstups*

Er kommt bei mir auch wieder viel kälter raus als in der Packung. Ich mag ihn gern.
    Auf den Wangen übrigens wieder HT passend dazu.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mit dem Aufbretzeln klappt es auch nicht immer.

Bin gestern Abend noch im Hosenanzug, kam von der Arbeit, zu div. Läden und wurde dort nicht anders behandelt, als ich es im Normalfall erwartet hätte. Nämlich gar nicht.

Habe mir den Eden Rouge gegönnt aus der LE.

MACgyver Avatar von Shinya

Wow, der HT ist wirklich heftigst pigmentiert! Da muss ich den Pinsel ja nur drauflegen, das reicht dann schon! Das ist so ein Blush, wo ich bis an mein Lebensende was von habe! Wenn man doch zuviel erwischt hat, kann man schön mit Lightscapade "ablöschen"!
    @Orangeblüte: Traumhaft!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Orangeblüte, der lipgloss ist wie für dich gemacht!

Schokokirsche
    Besucher

Mein SC ist heute angekommen ( lfcmaus) und zumindest im Pfännchen sieht er traumhaft aus. Ausprobiert hab ich ihn noch nicht (schminkfreies Wochenende ), aber ich glaube, er wird toll aussehen. Obwohl ich eigentlich ein Sommer bin, stehen mir einige warme Sachen sehr gut.

Allwissend Avatar von tsrudderf

sieht gut aus orangenblüte!
    darf ich fragen ob du sonst deien augenbrauen betonst? ich glaube das würde mir an die sehr gut gefallen

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Orangenblüte, sieht super aus! SC habe ich leider nicht mehr bekommen, wenn ich nicht gerade in Berlin bin, ist es immer schwierig die LE Sahnestücke zu bekommen.

Meine Laune...
    Chatty

Danke ihr Lieben!

@ tsrudderf: Das einzige, was ich mit den Augenbrauen mach, ist sie ein bisschen zupfen.^^ Aber ich wollt mir demnächst mal was dafür zulegen...

naynay
    Besucher

Steht dir wirklich sehr gut!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Habe heute HT benutzt und ich liebe es habe es mit dem 131 aufgetragen und ich musste garnicht so zaghaft ins pöttchen dippen...hat also super geklappt
    Mir wurde sogar gesagt, dass ich ja weniger blush als sonst trage

Wieso sind mattenes nicht perm?
    ich habe eden rouge und darüber etwas ysl - orange de china drauf und das ganze seit 13 uhr...seit dem habe ich gegessen, getrunken etc und es sieht immer noch genauso aus wie um 13 uhr, nur glänzt es ein ticken weniger... Nicht in die lippenfältchen gekrochen oder ausgetrocknet

Orangenblüte sieht super aus...

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Diese Douglas-Diskussion finde ich echt interessant, obwohl es total OT ist, muss ich auch kurz meinen Senf dazugeben
    Der Mac-Counter ist hier direkt vor der Kasse, und die Kassendame kennt mein Gesicht schon auswendig, denke ich, so oft, wie ich da bin, auch, wenn ich mal so rumswatche, ohne was zu kaufen. Und ich umarme z.B. bestimmte Maccinen zur Begrüßung, also kann man theoretisch sehen, dass ich "Stammkundin" bin. An der Kasse werde ich trotzdem (und trotz der ominösen Douglas Card) behandelt wie Luft. Als ich letzten samstag für über 60 Euro eingekauft habe, hat die ältere Dame vor mit jede Menge große Proben bekommen, obwohl sie ein mini Teil gekauft hat. Ich habe auch dieses Kenzo-Sachet bekommen. Es geht mir nicht darum, Zeugs umsonst zu bekommen, aber es geht mir um die Vorurteile, mit denen die da hantieren; letztendlich ists ja schon Diskriminierung.
    Vom Aussehen her sehe ich halt nicht unbedingt nach Geld aus, trage halt "normale" Sachen, aber meine Zeiten in zerrissenen Chucks und Militaryparka sind auch vorbei. Ich finde mich in letzter Zeit sogar ziemlich modebewusst angezogen Und man kann finde ich auch sehen, dass ich mich mit Kosmetik auskenne, wie ich geschminkt bin.
    Fernab vom Maccounter werde ich übrigens ignoriert oder beschattet, als würde ich was klauen wollen. Mal entspannt was von Chanel ansehen, das ist mir wohl nicht gegönnt. Ich werde dann immer angequatscht, als wäre ich der totale Laie, so nach dem Motto "WAS?! DU kannst dir sowas leisten?!" Öhm ja.

und back to topic: Orangenblüte, bring mich nicht auf dumme Gedanken, neinneinnein, ich brauche nicht noch mehr Kaufanreize!!!! Steht dir ausgezeichnet!!!

Meine Laune...
    Chatty

Danke noch mal für die lieben Komplimente!

@ Miss Austen: Genau so seh ich das auch, im Endeffekt sind mir die Proben schnuppe, aber diese Einteilung in „hat Geld“ und „Kirchenmaus“ find ich echt unfreundlich.
    Und der Lipgloss ist echt toll, also wenn du Glosse magst/trägst, schau ihn dir noch mal genauer an!

MACgyver Avatar von Shinya

Ich glaube, man kann das einfach nicht pauschalisieren! Es kommt auch immer auf das Personal und deren Laune an! Ich war letztens auch im Douglas und sah für Douglas Verhältnisse echt grottig aus (kurze Hose, Tattoo, Piercings, Rock-Shirt). Gekauft habe ich nur einen Bobbi Brown Eyeliner und ich habe an der Kasse eine kleine Mascara und einen kleinen Gesichtscreme Tiegel bekommen. Vielleicht dachte die Kassiererin auch "Die sieht so schlimm aus, die brauch Hilfe"
    Meinen fehlenden Dark Diversion habe ich jetzt übrigens bei Douglas nachbestellt, weil MAC es nicht gebacken bekommen hat!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte Avatar von angie888

den dark diversion werde ich mir auch bei douglas bestellen, aber will noch 1-2 tage warten, um zu sehen, was noch für gutscheincodes reinkommen (gottseidank ist er nicht sooo heißbegehrt und es sind noch einige da).
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mich mit dem Supercontinental heute Morgen tatsächlich overblushed und musste erstmal blenden wie bescheuert. Die anderen Blushes von MAC, die ich habe, sind alle nicht so gut pigmentiert. Da muss man ganz vorsichtig in's Töpchen gehen. Aber die Farbe ist toll.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kate, schön, dass bei dir alles glatt gelaufen ist. Bist du zufrieden mit deinen Sachen?
    Nachdem ich nun einige Tage des Entzücktseins, Patschens und Schminkens hinter mir habe, kann ich die Frage mit einem eindeutigen JA beantworten!

Besonders Hidden Treasure hat mich total umgehauen - ich wurde selten so oft auf ein Rouge angesprochen. Ich war mir bei dem erst so unsicher, weil die Farbe doch recht warm rüberkommt und dann auch noch fast als überpigmentiert zu bezeichnen ist, aber hauchzart mit einem Stinktier aufgetragen macht er ganz ganz tolle Wangen. Supercontinental ist grandios wie erwartet, hab ihn diese Tage ganz oft zu Watch me Simmer und Cut a Caper getragen, gefällt mir total gut! Eden Rouge habe ich gerade drauf und ich fühle mich sehr wohl damit, da sich der rote Russe nicht in meinem Besitz befindet. Dark Diversion (pünktlich via Douglas) ist superschön, genauso wie das On the Hunt-Duo - ich hätte nicht erwartet, dass mir solche rötlichen Nuancen so gut stehen, aber ich bilde mir ein, dass sie es tatsächlich tun! o_O Worüber ich mich ein kleines bisschen ärgere ist Performance Art aus dem Whims & Fancies-Duo. Ich hätte ihn mir ein bisschen pigementierter gewünscht. Außerdem hätte ich gerne noch das Marché Puces-Duo - ich hab zu spät gesehen wie gut es zu meinen ganzen rostroten Klamotten diesen Herbst passt...

BJ-Einsteiger Avatar von HellyHellkid

Ich wurde vorhin leider auch angefixt, als ich am Counter stand. Habe das Duo Marché Aux Puces mitgenommen...Es ist so schön... Ich geh da am Besten nie wieder hin, dann habe ich erst gar keinen Kaufanreiz...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Edenrouge ist so Bombe. Mein neues Fav. Rot!

BJ-Einsteiger Avatar von Colorea

Bei mir ist es Camden chic. Wow ist der schön

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Colorea Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es Camden chic. Wow ist der schön

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

Falls jemand noch Supercontinental oder Hidden Treasure haben wollte, beide Blushes werden aktuell bei Douglas als verfügbar geführt. Vom SC sogar ne ordentliche Stückzahl!

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Jetzt sind auch auf einmal wieder 15 Supercontinental verfügbar.

Meine Laune...
    Cheerful

Woher kriegt man denn die Stückzahl raus?

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Wenn man zum Warenkorb geht, kann man die Anzahl der sich dort befindlichen Sachen erhöhen und sieht dann wie viele noch verfügbar sind

Meine Laune...
    Cheerful

Aha! Danke für den Tipp, wär ich nie drauf gekommen!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

so nachdem ich im Urlaub mir nix gekauft habe, hab ich gestern am Counter HT mitgenommen. Der war da ein Ladenhüter lt. Macciene. Hätte nicht gedacht das ich den noch bekomme.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

So, ich muss grad meiner Fassungslosigkeit (im positiven Sinn) Ausdruck verleihen: die Post hat mein Paket gefunden ! Ich habe gerade zufällig in die Sendungsverfolgung geschaut (hatte den Link noch gespeichert und fehlerhafterweise angeklickt) und auf einmal steht da "Verzögerung wegen Fehlverteilung" und "Sendung in Verteilung", beides von heute Mittag! Und nachdem sie als Ziel-PLZ meine angegeben haben, glaube ich, die schicken es echt her und nicht direkt an Douglas zurück. Ich glaub's ja nicht! Bekomme ich meine Sachen anscheinend doch noch!

(Mal was Positives nach dem Debakel mit der MM-Kollektion...)

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Oh das freut mich für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Fortgeschritten Avatar von helen

Das scheinen doch wirklich mal gute Neuigkeiten zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich zu dir kommt!

BJ-Einsteiger Avatar von *~Mandarinchen~*

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    So, ich muss grad meiner Fassungslosigkeit (im positiven Sinn) Ausdruck verleihen: die Post hat mein Paket gefunden ! Ich habe gerade zufällig in die Sendungsverfolgung geschaut (hatte den Link noch gespeichert und fehlerhafterweise angeklickt) und auf einmal steht da "Verzögerung wegen Fehlverteilung" und "Sendung in Verteilung", beides von heute Mittag! Und nachdem sie als Ziel-PLZ meine angegeben haben, glaube ich, die schicken es echt her und nicht direkt an Douglas zurück. Ich glaub's ja nicht! Bekomme ich meine Sachen anscheinend doch noch!

(Mal was Positives nach dem Debakel mit der MM-Kollektion...)
    Das ist ja wirklich super! Glückwunsch

Meine Laune...
    Lurking

Hm, meine Freude ist jetzt doch etwas gedämpft. Ich glaube, ich kann eine Anzeige gegen unbekannt machen, bzw muss ich zuerst rausbekommen, ob Douglas dafür zuständig wäre.

Mein Paket war heute zur Abholung in meiner Filiale bereit. Ich war gerade dort und habe dann beim Öffnen zu Hause bemerkt, dass der Blush "Supercontinental" fehlt. Und dann genauer geschaut: jemand hat das Paket von unten geöffnet und dann wieder notdürftig mit Tixo zusammengeklebt! Das ist echt unglaublich, irgendwer bei der Post (muss wohl dort gewesen sein) stiehlt einfach aus den Paketen?!? Das gibt's doch echt nicht!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Hm, meine Freude ist jetzt doch etwas gedämpft. Ich glaube, ich kann eine Anzeige gegen unbekannt machen, bzw muss ich zuerst rausbekommen, ob Douglas dafür zuständig wäre.

Mein Paket war heute zur Abholung in meiner Filiale bereit. Ich war gerade dort und habe dann beim Öffnen zu Hause bemerkt, dass der Blush "Supercontinental" fehlt. Und dann genauer geschaut: jemand hat das Paket von unten geöffnet und dann wieder notdürftig mit Tixo zusammengeklebt! Das ist echt unglaublich, irgendwer bei der Post (muss wohl dort gewesen sein) stiehlt einfach aus den Paketen?!? Das gibt's doch echt nicht!

OMG...mir fehlen beim Thema "Post" langsam echt die Worte :leiderja:

Schokokirsche
    Besucher

Das ist ja wohl unglaublich.

Fortgeschritten Avatar von helen

Oh nein!
    Unglaublich.
    Ich würde mich erst einmal schnell an Douglas wenden und diese Fragen, ob sie selbst der Sache nachgehen wollen, schließlich ist DHL ja auch von Douglas zum Versand der Ware beaufragt und nicht zum Versand mit Genehmigung, nette Dinge aus den Paketen zu holen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du den Blush aber noch siehst, ist wohl sehr gering

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Das ist ja irre. Jede Bestellung ist ja schon fast ein Krimi für sich. Das gibt es doch nicht. Jetzt musst du wohl noch nachweisen, dass du den Blush nicht erhalten hast? Das tut mir echt leid für dich Terrible Beauty. Viel Glück

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Das ist ja extrem blöd...ich würds auch zuerst bei douglas melden... :leiderja:

Meine Laune...
    Lurking

Ich mach mir relativ wenig Sorgen darüber, dass Douglas mir Probleme machen wird. Ich hatte die ganze Zeit über einen sehr netten Kontakt mit zwei Damen dort, die haben genau mitbekommen, was sich da (nicht) getan hat, als das Paket mal überhaupt verschwunden war. Ich habe heute auch gleich wieder eine Mail hingeschickt, auch angeboten, ein Foto zu schicken, um zu beweisen, dass das Paket geöffnet worden sein muss, aber eine Antwort werde ich wohl nicht vor Montag haben, ist ja doch Freitag.

Die "Elster" sitzt aber wohl bei der österreichischen Post, wohl irgendwo in der Hauptstelle in Linz, denn dort war das Paket dann ja über einen Monat lang "verschollen". Ich nehme nicht an, dass ich das einzige Opfer dieser Person sein werde, also hoffe ich, sie fliegt irgendwann auf.

Danke an euch für euer Mitgefühl!