ich bin ja mal gespannt, meine maccine meinte ja die le gibts morgen dann schon, ob das beim weg zum counter dann auch so ist.
und das blush will ich mir auch ansehen ^^
Ich will Eden Rouge haben....![]()
für mich ist nur doof, dass office hours nicht zur selben zeit heraus kommt, weil ich nur 2 blushes kaufen wollte im september und mich da dann schwer entscheiden kann morgen ^^
Werde wohl morgen in DD ganz früh am Counter sein, hoffentlich habe ich Glück und die LE ist da.....![]()
In Ö durfte man heute schon einkaufen
Also die Blushes sind alle sehr gut Pigmentiert. Worldly Wealth ist fast als Bronzer her zu nehmen. Sehr dunkel und sehr goldig. Hidden Treasure ist schön aber für mich dem Solar Ray zu ähnlich. Habe jetzt nur den Supercontinental mitgenommen.
wenn er dem solar ray ähnlich ist dann ist er aber schon sehr warm oder?
ich such ja noch ein weinrotes blush ich glaub das eine in der office hour könnte passen oder? die werden aber alle perm? ich komm nämlich die woche zu keinem counter und bestellen mag ich nicht
Meinst du wirklich Solar Ray?
Ich finde die beiden gar nicht ähnlich
http://www.temptalia.com/mac-solar-r...hotos-swatches
http://www.temptalia.com/mac-hidden-...hotos-swatches
ok ring of saturn. ich habs net somit den namen ^^
danke sweet![]()
Kann Douglas die LE nicht langsam mal freischalten, ich mag nicht mehr warten.![]()
Ich denke auch nur Supercontinental und den Styleseeker Lack. Aber bin mir immer noch nicht sicher.
Die Blushes sind schon seit gestern im Shop, aber man kann sie nicht anklicken. Ich habs jetzt so oft versucht, dass ich schon ganz genervt bin.Ich denke schon, dass die Sachen heute noch freigeschaltet werden.
![]()
Ja bei Pieper hab ich auch gedacht, dass es heute morgen schon Online ist.![]()
Bei Pieper öffnet sich bei mir die komplette Mac Produktpalette nicht! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt!
Brauche ich eigentlich Supercontinental, wenn ich Launch away habe? Supercontinental erscheint mir einen ticken pinker!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hoffentlich kommt sie nicht doch erst Montag oder so. Ich habe keine große Lust jetzt die ganze Zeit auf der Lauer zu liegen.![]()
Aber wenn Du es nicht genau weißt, liegst Du ja trotzdem die ganze Zeit auf der Lauer! Ich habe es eigentlich noch nicht erlebt, daß eine LE am Wochende online ging. Wenn die LE für ein bestimmtes Datum angekündigt wurde und das auf einem Wochenende war, ging die LE doch immer am nächsten Werktag online!?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Beim österreichischen Douglas-Onlineshop ist sie schon lang online. Hab heute gegen 7.30 Uhr bestellt, komisch, dass sie bei euch noch nicht freigeschaltet ist. Ich dachte eigentlich, dass ihr immer früher dran seid und bei uns nur die Reste kommen.
Wünsch euch auf jeden Fall, dass sich bald was tut!
Ich war heut am Counter und habe mir Dark Diversion und Supercontinental geholt. Mit den Mattenes war ich am Überlegen, aber solche Farbtöne trage ich einfach zu selten.
Supercontinental ist mir eigentlich zu warm im Pott, aber aufgetragen sieht es wirklich gut aus! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist ja blöd, mit dem online Auflauern. Ich bin grad nicht in meiner Counter- und Unistadt und bin für 10 Minuten Douglas 50km hin und 50km zurückgefahrenAber dafür bin ich auch sehr happy grad.
Von den Cremesheens hätte ich gern ein bisschen mehr gekauft übrigens, da ist es budgettechnisch nur der Pink Pearl Pop geworden. Und der Nicki Gloss war auch schon da, aber den kann ich ja später irgendwann kaufen.
Ich hab mir heute den Hidden Treasure Blush, das On the Hunt e/s Duo und das Ready to Roam Lipgloss gekauft...
Seit langem mal wieder eine Mac LE, die mir richtig gut gefallen hat.
In Saarbrücken ist die LE gestern schon da gewesen. Aus Zeitmangel geh ich erst morgen ausführlich gucken (und vielleicht ein bisschen kaufen).
Mich hat ja der Dark Division angefixt. Hidden Treasure muss ich mir dort mal auftragen, ich bin mir nicht so sicher, ob der nicht zu warm ist.
Und Eden Rouge war Liebe auf den ersten Blick. Allerdings weiß ich nicht, ob ich den wirklich brauche, ich hab ja schon den Russian Red und die Farben sind sich doch recht ähnlich...
Hat eine Beauty hier Argumente für mich, weshalb ich ihn trotzdem brauche?![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
@Orangenblüte: Die Mattene-Textur!!! Guck auf Jetties Blog, da steht, wieso du den Eden rouge DOCH brauchst!
http://www.chocolate-bit.ch/2012/09/...dm-bummel.html
Und Russian Red hat sie natürlich auch schon.
...ich jetzt muss ich mir selber ausreden, dass ich den brauche. Denn ich trage kaum Rot und habe da nur den Fire Sign, und der sieht an mir bereits mega auffällig aus und wann soll ich all die knalligen Lippenfarben tragen? etc.pp.![]()
Jaaa, ich hab auch schon nach Vergleichen gegoogelt, weil ich dachte „Hm, dann bin ich mir sicher, den nicht zu brauchen“, aber je mehr ich gucke, desto dringender will ich ihn!
Und rot tragen tu ich absolut, ich liebe rote Lippenstifte...
Ich weiß ja nicht, ob du solche Farben im Alltag tragen darfst (so beruflich z.B.), aber ich als Studentin trage Rot, wann immer mir danach ist. Es gibt für jede Frau mindestens einen roten Lippenstift, den sie braucht, weil er sie zur Lady, Diva,... macht! Also falls du gern mit rotem Lippenstift anfangen willst, wär der Eden Rouge ja vielleicht die Gelegenheit...![]()
Ich bin auch Studentin und eigentlich schminke ich mich wie ich mag, weil ich das ja stilvoll dosieren kann und kein Smokey Eyes plus Overblushie plus rote Lippen-Makeup gleichzeitig tragen würde
Aber in der Realität sieht das dann so aus, dass neben mir lauter (liebe) Mädels in Regenjacke und Fleecepulli sitzen, die den allerhöchsten Schminkkontankt zu nen wahrscheinlich nicht mal getönten Labello hatten. Dann wirke ich total aufgebrezelt im Gegensatz zu denenÜber ein Mädel, das in der Uni ganz klassisch rote Lippen plus dezenten Eyeliner getragen hat, sagten "meine" Jungs, dass sie stark geschminkt und aufgebrezelt sei. Nicht, dass ich darauf was geben würde, denn sagen und insgeheim gutfinden sind noch 2 Paar Schuhe bei diesen jungen Herren ;) Aber dieses Beispiel jetzt einfach mal, um zu verdeutlichen, was der Durchschnitt hier so trägt. Weil hübschmachen und positiv herausstechen mag ich, aber für so Statement-Bäm-Looks bin ich dann charakterlich doch nicht extrovertiert genug.
Hmmmm ich überlege noch. Morgen muss ich eh in die Stadt.
Und es ist ja nicht so, dass ich kaum Lippenstifte hätte...![]()
Hm, okay, ich bin in einer typischen „Tussidiszplin“ (BWL), also Make Up wird schon von den meisten getragen, aber leider kaum so auffällige Sachen wie roten Lippenstift. Das ist mehr so der Einheitsbrei, bloß nicht auffallen, sowohl was Schminke als auch Bekleidung angeht.
Und ich kann auch verstehen, dass du dich da dann im Alltag nicht unbedingt wohl fühlst. Zu rotem Lippi gehört schließlich auch immer mal das Nachkorrigieren und Überprüfen, das kommt natürlich ganz schnell „tussig“.
Ich wollte nur eine Lanze für Rot brechen, das benutzen die meisten Frauen viel zu selten!^^
Ja, das Nachkorrigieren. Das ist sowieso schwierig im Unialltag, weil die in den Waschräumen blaues UV-Licht haben (angeblich, dass keine Drogenabhängigen sich da niederlassen, um sich Spritzen zu setzen. Da ist schon Nachpudern ne Herausforderungdas hatte ich auch noch ganz vergessen.
Aber sonst: ja, Rot ist super! Meinen Fire Sign mag ich auch total gern. Hab ihn neulich auf ner Familienfestlichkeit getragen und mich soooo hübsch damit gefühlt!Und dann fällt mir noch Gwen Stefani ein, die Heldin meiner Jugend, die einfach immer noch komplett toll mit diesem Look aussieht, wie ich finde.
Ach ich werde morgen einfach mal hingehen und mir die Farbe auftragen lassen, denk ich.
Das mit blauem UV-Licht hab ich ja noch nie gehört. o.O Wahrscheinlich, damit sie keine Venen mehr finden, oder?
Ich hab zum Korrigieren immer meinen Taschenspiegel dabei.
Ich freu mich auch drauf, ihn mir morgen noch mal anzusehen und aufzutragen und dann wahrscheinlich auch zu kaufen!
Viel Erfolg morgen dir!![]()