Ja, wegen der Venen. Als ob der Campus ein Junkie-Sündenpfuhl sei. Bitte bitte, die sollen normale Lampen einbauen.
Ich drück die Daumen, dass du morgen einen abschnappen kannst! Und ich freu mich aufs Testen.
Ja, wegen der Venen. Als ob der Campus ein Junkie-Sündenpfuhl sei. Bitte bitte, die sollen normale Lampen einbauen.
Ich drück die Daumen, dass du morgen einen abschnappen kannst! Und ich freu mich aufs Testen.
Wir haben normales Licht, aber das ist auch total schlecht. Also richtig nachschminken kann man hier auch vergessen. -.-
Ja, ich denk mal, ich werd viiiiel zu viel finden, was ich noch gern hätte. Auf der anderen Seite wären drei LE-Stücke ja eiegtnlich in Ordnung....![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Kann mir mal jemand verraten, warum ich jetzt nach dem Lesen von Jetties Erfahrung mit Supercontinental mit dem Blush angefixt bin?Dabei wollte ich gar keine Blushes mehr kaufen. Und das On the Hunt Duo gefällt mir auch. Das stelle ich mir zu Ring of Saturn ganz toll vor.
![]()
...weil das Blush an Jettie einfach bombe aussieht?! Sie hats aber auch echt drauf, einen mit Begeisterung für bestimmte Sachen anzustecken!
Das nehme ich einfach als Kompliment neAlso bei den Blushes macht keiner etwas falsch, nehme ich an. Zwar ist der Hidden Treasure dem Ring of Saturn um 10 Ecken tatsächlich etwas ähnlich, aber alles in allem ist es eine recht seltene Farbgruppe - warmes, rostiges Rot. Wenn ich da an knallige Rottöne denke, denke ich zuerst an das WAHRE Rot von NARS, oder solche Rottöne wie von Sleek oder Alverde... aber so ein warmes (aber nicht zu übertrieben bräulich!!) Rot ist wirklich speziell.
Zum Supercontinental sage ich nur - was für eine versteckte Schönheit. An Temptalia fand ich ihn so lala, aber an der Maccine, die ihn trug, sah er mörderisch gut aus... sehr subtil, aber trotzdem auffällig - hat einen SUPER Sheen, der ungleich bei Rose Gold oder Orgasm so wirklich fein ist, und sehr untypisch für MAC Blushes (meiner Erfahrung nach) ist. Außergewöhnliches Schätzchen!! Und ich glaube er steht hellen Hauttypen, und aber auch dunkleren. Kann ihn mir auch gut über ein pink/koralliges Blush vorstellen, ein bisschen als Highlighter oder einfach als Eyecatchertopping.
Tolle Kollektion!! Superwarm, aber noch genau richtig um die große Masse anzusprechen.
my private jet, du hast einen sehr schönen Blog, bin gerade neben bei ein bisschen am Stöbern! (Hurray for Russian Red *high five*)
Auf den Hidden Treasure bin ich gespannt. Wenn der echt so warm ist, dann kann ich ihm kein Heim geben. Mit warmem Rot in Gesichtsnähe seh ich schnell so Miss Piggy-Teint-mäßig aus.![]()
Ich poste mal einige Bilder statt zu verlinken sonst hieße es wieder Schleichwerbung blah
![]()
Den Blogpost hab ich auch schon studiert!
An dir sieht der sehr schön aus, einfach herbstlich, ich hoffe, an mir kommt er auch so raus. Also nicht zu warm, aber ruhig ein bisschen rostig, herbstig. Ich steh auf kräftiges Rouge hin und wieder.
Im Vergleich zu dir bin ich 'ne Milch!So NC 20-25, also relativ blässlich.
Gell, ich finde es auch ein super Herbstblush. Ich glaube der NARS Dolce Vita könnte ähnlich sein, aber den trage ich auch suuuper gerne im Sommer. Eigentlich trage ich den immer...So geil die 2 Blushes sind, so merkwürdiger ist der dritte Blush, der nur Goldfingerassoziationen bei mir erweckt.
![]()
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich Make Up wie Klamotten saisonal einteile, es gibt welche, die gehen immer, aber z.B. meinen Coygirl trage ich nur im Winter.
Ich hab ja die LE nur kurz angeguckt (morgen dann länger), aber in Hidden Treasure und Supercontinental musste ich mal die Finger reinstecken, um die Pigmentierung zu testen, die ich übrigens toll fand (jedenfalls bei den Testern). Der dritte Blush lässt mich einfach aufs erste Sehen nur kalt und wird mich wohl auch weiter nicht erwärmen.![]()
Ich überlege gerade ob es so schlau war, Supercontinental am Counter zu lassen...
Ich dachte der wäre zu wenig speziell, aber gefallen hat er mir schon sehr....
speziell ist der schon finde ich. ich überlege nur ob der nicht viel zu warm für mich ist bzw alle der kollektion zu warm sind?! sowas schaut an mir nämlich oft schmutzig oder fehl am platz aus
Ich finde, er sieht wunderschön aus.Hoffentlich kommt die LE nicht heute Vormittag in die OS; bin noch bis halb eins unterwegs.
![]()
Ich hab den Supercontinental auch soeben draufgeschmiert!Ich hatte ja ein wenig Bedenken, ob der mir zu orangig ist, weil beim Auftragen am Counter hatte ich ja noch mein eigenes Blush drunter. Im Pott sieht er schon recht orange aus für meine Verhältnisse, aber auf den Wangen...wunderhübsch!!!!! Ich bin sooo begeistert. Ich meine, ich habe zu wenig drauf und könnte mir noch ein bisschen draufpacken. Der Sheen ist sooo schön, wie schon gesagt wurde!
Und ich bin ein Sommertyp mit NC15, jetzt fast NC20 wegen Sonne und so. Also wirklich eine vielseitige Farbe, die unerwartet vielen steht.
Und Dark Diversion hab ich auch schon drauf! hach...dass Schminke mich so euphorisch machen kann!![]()
Sie ist bei Douglas und bei Breuninger online!!!!!!!!!!!!!!!!
hidden treasure bereits ausverkauft... dedüm
alle fluidlines schon weg bis auf local wares, wtf?!
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Yeah, mal wieder voll leer ausgegangen! Head -> Desk![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ich frag mich ja seit wann die schon online ist![]()
Ich habe die LE um 10:00 Uhr gefunden, da war Hidden Treasure und Marche aux Puces schon weg!Ich glaube, die restlichen Fluidlines waren garnicht online!
wenn jemans die möglichkeit hätte mir einen supercontinential mitzubestellen wär ich sehr dankbar da ich hier in der schule sitze und keine chance hab zu bestellen . und bis halb eins ist eh schon alles weg :(
Nee, oder?! Ich habe jetzt nicht tagelang rund um die Uhr gestalkt wie eine Bekloppte und jetzt ist alles weg?? Ich drehe durch.![]()
Hat zufällig noch jemand ein Hidden Treasure im Warenkorb?![]()
Auf den warte ich auch :D
sieht wohl schlecht aus
das wäre super lfc! :) ich würd ihn dir dann ünern seski abkaufen
*hmpf* Ich schaffe es durch die ewige loaderei tatsächlich noch, in der ersten Monatswoche mein Datenvolumen zu killen!![]()
Ich könnte echt schreien. Bei Breuninger gibts auch nix, selbst der Lack ist überall weg. Und den Konturpinsel gibt es bei Douglas gar nicht, bei Breuninger klicke ich drauf u in dem Moment ist er auch vergriffen. Ausserdem kostet der unglaubliche 45 Euro?! Ich glaube in Holland nur ca 33. Ich fühle mich veräppelt.![]()
ich gebs auf ich hab keine lust mehr auf hidden treasure zu warten leben se halt fett mit nierenbeckenentzündung schleppe ich mich bestimmt nicht zum counter...
lfcmaus du bist ein schatz!ich meld mich heute nachmittag nochmal per pn wenn ich zuhause bin und ich wieder normal tippen kann. danke nochmal!
Sind wieder 7 SC da!!
Oh mann... Jetzt weiss ich nicht was ich bestellen soll, habe nur SC im Korb, den Rest den ich will gibt es ja nicht.
ich hab auch erst kurz nach 10 geguckt. gnah, ich will den blöden dark diversion haben.(gut, bleibt noch die option bei breuninger zu bestellen, aber will doch meinen dougi gutschein benutzen
)