Dark Diversion wollte ich auch!Irgendwie hat dieses Mal keiner was abbekommen, oder? Wer hat das denn alles gekauft, bzw. wieviel hatten die pro Produkt? 10?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Yeahy....ich habe noch einen supercontinental bei dougi bestellen können... Eden rouge durfte auch noch mit![]()
Ja, das Nicki Gloss wollte ich, aber damit wollte ich eigentlich noch warten.![]()
Was issn eigentlich mit Pieper? Schlafen die noch?![]()
Gibt es den hidden treasure jetzt nirgends zu bestellen?![]()
Ja, war aber recht fix weg!![]()
Hmm, dass er gehypt ist, versteh ich ja, aber eig gehen doch die Leute mehr für so was wie Supercontinental und den gabs zwischenzeitlich fast noch 10(!) mal auf einmal und jetzt immer noch aller paar min xD
Das Mädel ist ja süß und die Farben stehen ihr ausgezeichnet!Ich will auch *gnarf* Ich verstehe auch nicht, warum HT so schnell weg war? Die Farbe ist ja nicht unbedingt was für jedermann!
![]()
Wer weiß vll hat eine 20 BUs gekauft :D
HT wär vielleicht endlich mal ein Rot für mich gewesen. Jetzt habe ich mir den 4. Peachton gekauft![]()
Haha, schön wärs!Ich hab jetzt noch den Augenpinsel bestellt. Selbst wenn es HT und den Lack noch woanders gibt, hab ich jetzt eh kein Geld mehr. Hatte mich so auf den Lack gefreut.
Wenn sie wenigstens auch die Office Hours hätten, dann hätte ich ein Blush genommen. Von dem einen Cremesheen+Pearl l/s gab es übrigens nur einen !!! (der natürlich jetzt auch weg ist) Habe heute schon ab 5 Uhr gestalkt, ausser Styleseeker war dann ja irgendwann alles online.
Ich bin jetzt drei Tage lang um 5 Uhr aufgestanden wegen der LE um zu stalken (Ja, auch gestern. Weil ich vergessen hatte den Wecker auszuschalten.)
Mag denn keiner hier die Glosse? Ich find die hammerschön.
Vor allem Eclectic Edge aber auch Restless, wenn ich nicht schon soviel gekauft hätte aus der LE, dann würde ich mir glatt ein BU zulegen.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Und natürlich kommt jetzt ein neuer Goodie Code für ein Clinique Peeling.![]()
Fail - komplett verpasst heute...
Nachher mal nach Mü schauen, irgendwo sollte sich ein SC noch finden lassen hoffe ich.
Ich war jetzt so in Fahrt, dass ich wegen dem Peeling die Hotline angerufen habe ob sie das noch nachträglich zu meiner Bestll. hinzufügen können.Dann sagt der Typ, dass das nicht nachträglich geht, aber er storniert dann meine Bestell., damit ich mit Code nochmal neu bestellen kann. Ich:
NEIN! *panik* Nicht stornieren, was ich wollte ist doch schon längst ausverkauft!
Typ: Achso.
Ich glaube ich habe ihn ziemlich panisch angequietscht.![]()
Geändert von naynay (03.09.2012 um 12:18 Uhr)
Ich hab noch einen Supercontinental bestellt und doch den Gloss und das Peeling.. ich liebe das Peeling und meins ist leer und es ist sehr ergiebig :)
Ich hab auch nP mit Clinique, aber da gehen die Meinungen auseinander^^
Ahhhhhh....möchte auch das peeling....aber es gibt kein supercontinental mehr.....
![]()
Soooo, da bin wieder da vom Counter und war erfolgreich.
Eden Rouge hab ich nicht mitgenommen, der sieht bei mir echt aus wie Russian Red. Stattdessen durften aus der Styleseeker Hidden Treasure, Dark Division und Ready to Roam mit.
Und aus der anderen (Name vergessen) noch der Pink Pearl Pop Lipstick.
Hier ein Bild, gerade gemacht, daher seh ich etwas zerzaust aus und nicht auf den depperten Blick achten. Geht nur darum, den HT zu zeigen. Bei mir kommt er nicht so warm raus, sondern schön herbstlich.
Mit Dark Division als Eyeliner und einem Rest Pink Pop auf den Lippen.
Ich hab etwas stark ins Rouge gegriffen, hab von einer Douglette einen Bobbi Brown Rougepinsel in die Hand gedrückt bekommen und war etwas zu enthusiastisch damit. (Der Pinsel ist aber auch seeehr toll, zieht vielleicht nächsten Monat ein.)
![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Oh, der HT sieht aber toll an dir aus, Orangenblüte.Da bin ich ja gleich noch trauriger, dass ich ihn nicht bekommen habe.
Und was für einen tollen Teint du hast, so eben, und jung und frisch.*neid*![]()
Und du kannst ihn sicher nicht noch irgendwo kriegen?
Der Auftrag und die Pigmentierung sind nämlich wirklich schön.
Und danke für das Kompliment!
Aber so schön ist der Teint leider nicht, hab eigentlich recht großporige Haut, aber mit Make Up kann man ja alles irgendwie ein bisschen besser machen.![]()
Naja, im MAC OS gäbs noch eine Chance. Aber jetzt habe ich das Geld ja für einen Pinsel draufgehauen.
Also wenn deine Haut großporig ist, dann weiss ich nicht was meine ist. Wenn ich so eine Nahaufnahme von mir machen würde, könnte man das Bild wohl nur zum Erschrecken in der Geisterbahn benutzen.![]()
Warum hast du den Pinsel eig gekauft, wenn die Option MAC OS noch offen ist? *doof frag
Ein neuer Pinsel ist doch auch was schönes!
Die Kamera ist so gnädig, weil es eine uralt Sony Ericson Handykamera ist!
Mit so einer modernen Superspiegelreflex wär das wieder was anderes. Und ich hab mittlerweile meine HG-Kombination für Foundation gefunden, die kaschiert das alles ganz gut.^^
Achso.Ich suche noch nach einer passenden Foundation.
Ich hab den Pinsel genommen, weil ich nicht nur ein Blush kaufen und somit Versandkosten zahlen wollte. Und auch kein 5 Euro Code hätte einlösen können. Der Pinsel stand auch eig auf meiner habenwollen-Liste, aber nach Blush, Lack usw. Aber wenn es die anderen Sachen nicht bei Dougi gibt, wirds jetzt eben der Pinsel.![]()
Das stalken hat sich gelohnt....
konnte nochmal supercontinental bestellen, naturlich jetzt mit peeling
@naynay...
hast du schonmal von illamasqua die skin base foundation ausprobiert? Der ist sooooo toll.... Hätte mir den nie bestellt, wenn schneckchen nicht gewesen wäre bzw davon so begeistert![]()