och nööö...wieso diese extremen preisunterschiede...
wo ich doch so gerne pinsel mag![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Eigentlich wollte ich nichts und habe dann das bestellt, was für mich am unwahrscheinlichsten war. Das Marché Aux Puces Duo. Irgendwie hatte der Post von Lena von den Chocolate-Mädels einfach einen kleinen Kaufreiz ausgelöst. Das AMU dort ist einfach schön.
Nun bin ich sehr gespannt, wie die Farben bei mir wirken.
Das Blush Supercontinental habe ich dann doch wieder aus meinen Warenkorb geschmissen, ich habe einfach schon so viele Blushes...ich hoffe ich bereue es nicht.
Ich warte auch schon auf eine erneute Preiserhöhung.Ich meine nämlich, auf einer amerikanischen Seite gelesen zu haben, dass dort die Preise erhöht wurden um 0,50$.
![]()
Ist das nicht immer im Winter der Fall?
Bei uns war das letztes Jahr im November.Vielleicht war das in den USA aber auch auf Special Packaging zurückzuführen - kann mich nicht mehr erinnern, ob das 'ne LE war.
maaaaahhhhh ich will doch dringend den stubborn blush... wird die office hours jetzt permanent oder nicht... und habt ihr nen umsonst Versand von mac? bei douglas gibts die ja leider noch nicht :(
ohje dann riskier ich vll doch auf douglas zu warten...ich bin mir so unschlüssig...ich will den ja schon wirklich gerne aber ich sehr den preis plus versand irgendwie nicht ein wenns bei douglas % gibt UND goodies...
leider hat temptalia auch noch keien reviews das verunsichert mich zusätzlich
den pinsel aus der face and body hät ich ja auch ganz gerne
Ja, aber ist nicht Versand ab 25 Euro frei? Und ein Blush kostet doch 25.
Meine Bestellung wurde schon versendet.![]()
Geändert von naynay (03.09.2012 um 22:39 Uhr)
achso... mhhh dann wärs ja fast egal wobei ich die 10% bei douglas schon gerne mitnehmen würde... ich weiß das sind nur 2,50 aber dann kommt man wenigstens wieder in die nähe des alten Preises (btw seit wann kosten die blushes denn keine 23 euro mehr?!)
mhhhh ok...na dann :D ach man douglas soll mal hinmachen damit ich zur not noch bei mac zuschlagen kann...
weiß vll wer ob frankfurt die sachen schon bei douglas verkauft oder vll auch mannheim? dann versuch ich da vll noch irgendwie hin zu kommen...dann hab ichs wenigstens mal live gesehen und bestell nicht wieder blind.
ohne temptalia bin ich immer etwas aufgeschmissen. auch wenn sie etwas dunkler ist als ich kommen die sachen meist sehr ähnlich raus und ich kanns gut abschätzen
naynay, du willst doch auch den pinsel oder? wie bzw für was möchtest du ihn denn verwenden?
Den Konturpinsel? Theoretisch hätte ich den schon gerne, aber 1. ist mir der deutsche Preis zu teuer, und 2. habe ich ja jetzt schon genug Geld ausgegeben.
Ich hätte den für die Wangenkontur genommen, für Stirn usw kann ich mir nicht vorstellen. Ob der da funktioniert...Deshalb finde ich den einerseits auch etwas unnötig, da ich fürs restliche Gesicht ja eh noch einen anderen nehmen müsste. Und so eine harte Kontur trage ich auch eigentlich nicht, mir reichen sicher auch meine normalen (109, 168 usw).
Na, merkt man wie ich mir den krampfhaft ausrede?
Was genau ich mit dem Eye Brush mache weiss ich noch nicht, werde rumprobieren.
gerade ist noch ein einzelner SC bei douglas aufgetaucht. da hat wohl jemand seine bestellung storniert. (ja, ich stalke die seite immer noch, da ich hoffe, dass dark diversion noch auftaucht)
edit: und natürlich direkt wieder weg
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
angie, ist Dark Diversion denn bei MAC schon ausverkauft? Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit, bei Pieper zu bestellen, da die heute anscheinend gepennt haben.
ich meine bei MAC ist noch alles verfügbar, was mich ja ein bisschen wundert. oder das übliche phänomen, dass die sachen sich erst bei der bearbeitung der bestellung als ausverkauft entpuppen.
bei breuninger gibts den auch noch, aber ich wollte halt noch einen dougi gutschein einlösen.![]()
Ich habe mich schon ewig nicht mehr so über eine Bestellung gefreut. Mein letzter MAC Einkauf war im Mai, da durfte ich ja mal wieder (...). Davon abgesehen habe ich erst eine sehr kleine MAC-Sammlung (...)
Genug der Rechtfertigung!
Geworden sind es die beiden Blushes HT und SC und Dark Diversion. Kann es kaum erwarten!
Mich hat gewundert, dass HT bei Douglas quasi nicht online sondern direkt ausverkauft war und heute Nachmittag im MAC OS alles ohne Probleme gekauft werden konnte.
Und erstaunlicherweise gibt es im MAC OnlineStore die ganzen Sachen immer noch.
Bin grad erst nach hause gekommen und hab schon damit gerechnet das SC ausverkauft ist. Aber ich hab noch einen bekommen
Und einen Marche aux puces (was für ein Name...) und den Local Wares....
Ist mein erster Fluidline, ich find die farbe so tolll! Ich weiß nur nicht ob ich auch einen Lidstrich damit hinbekomme![]()
So hab jetzt auch bestellt :) ganz spontan ohne das ich die Pressebilder mir vorher ausgiebig angeschaut habe - nur eben jetzt
bestellt habe ich: Hidden Treasure und Styleseeker
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Habe gerade eine swatch runde am counter hinter mir....
SC ist sooooo schööööönim töpfchen sieht es so normal aus....aber geswatched, einfach ein traum...textur und pigmentierung sind perfekt
HT sieht auch toll aus...wie denn auch sonstauf meiner hand kam es rot/braun raus... Ist schon stark pigmentiert, hätte ich nicht gedacht
Ich freue mich schon wenn meine ankommen![]()
Bin echt mal gespannt, ob im OS nicht wieder was faul ist.
Es ist immer noch nix ausverkauft! :O
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
das ist wirklich irgendwie seltsam. ich hoffe alle bekommen das was sie wollten
Das stimmt eh wieder was nicht.Kann doch nicht sein, dass bei Douglas innerhalb einiger Minuten alles ausverkauft ist und bei MAc im OS hält sich das Zeug fast 'nen Tag.
Unabhänging davon: Hat MAC eigentlich immer noch das Problem, dass alle Bestellungen bis zur Lieferung auf 'in Bearbeitung' stehen? Ich hab ja das letzte Mal im Mai bei denen bestellt und da war das noch. Meine Bestellung von On The Hunt gestern (hab mir im Übrigen heute die rostrote Hose gekauft) steht immer noch auf 'in Bearbeitung', aber ich würd eigentlich shcon gern wissen, wann das Paket kommt (wenn es denn kommt, haha), da bei uns jetzt morgens keiner zu Hause ist.
Also meine letzte steht auch noch auf "in Bearbeitung"- kanns sein, dass ich deswegen nimmer auf Rechnung zahlen kann?
Meine letzte steht auf 'Geliefert', aber gut, die ist auch schon länger her. Letztens wollte ich was unter dem selben Account bestellen, und da konnte ich nicht auf Rechnung zahlen. Gestern schon.![]()
Ich dachte erst lag daran, dass es Mobilshop war, aber hmm...
was hast du alles bestellt? Also summentechnisch?
Wobei bei mir kam das glaube auch als ich weniger im Korb hatte^^
die sind ja lustig bei douglas. gestern habe ich denen eine email geschickt, ob der dark diversion noch online kommt. eben habe ich eine antwort bekommen, dass es im laufe des tages verfügbar sein wird und zack, steht der drin. ob ich die vielleicht eben erst darauf aufmerksam gemacht habe, dass es in der kollektion fehlte...
(hätte ich das gewusst, hätte ich gestern dort angerufen, dann hätte ich nicht wie eine bekloppte nach einem füllartikel suchen müssen, um versandkostenfrei zu bekommen und einen 5€ code benutzen zu können)
bei pieper gibt es übrigens noch SC, falls ihn noch jemand sucht.
der worldly wealth und dark diversion sind gar nicht im shop.meine güte, da ist es schon eine kleine kollektion und trotzdem schaffen die shops es die unvollständig online zu stellen
![]()
Hm, hatte gehofft mein Paket kommt schon heute. Aber wohl erst morgen.
Wieso gibts die Office Hours denn auch bei Pieper, aber nicht bei Douglas?
Bei meinen beiden alten MAC OS Accounts stehen auch immer noch die meisten Bestll. auf in Bearbeitung. Obwohl das ja schon ewig her ist. Auf Rechnung kann ich da deshalb auch nicht bestellen. Mit meinem neuen 3. Account funktioniert wieder alles, und ich kann auf Rechnung bestellen.
Das mit dem Mac OS ist wirklich seltsam...ob da das system wieder nicht hinterherkommt?
Naja, ich habe gerade mal geschaut, ich habe Samstag eine Bestellung aufgegeben und gestern halt ein Duo aus der LE und das Duo steht auf Versandt und meine Bestellung von Samstag ist immer noch in Bearbeitung
Vielleicht haben sie ja alles in ein Paket gepackt...Zumindest hoffe ich das.
Ein paar alte Bestellungen von mir stehen auch noch auf Bearbeitung, obwohl die sich schon erledigt haben. Ich wusste gar nicht, dass es damit etwas zutun hat, dass man nicht mehr auf Rechnung zahlen kann. Das ist ja doof.