Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von my private jet

AW: MAC Styleseeker

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Soooo, da bin wieder da vom Counter und war erfolgreich.
    Eden Rouge hab ich nicht mitgenommen, der sieht bei mir echt aus wie Russian Red. Stattdessen durften aus der Styleseeker Hidden Treasure, Dark Division und Ready to Roam mit.
    Und aus der anderen (Name vergessen) noch der Pink Pearl Pop Lipstick.

Hier ein Bild, gerade gemacht, daher seh ich etwas zerzaust aus und nicht auf den depperten Blick achten. Geht nur darum, den HT zu zeigen. Bei mir kommt er nicht so warm raus, sondern schön herbstlich.
    Mit Dark Division als Eyeliner und einem Rest Pink Pop auf den Lippen.
    Ich hab etwas stark ins Rouge gegriffen, hab von einer Douglette einen Bobbi Brown Rougepinsel in die Hand gedrückt bekommen und war etwas zu enthusiastisch damit. (Der Pinsel ist aber auch seeehr toll, zieht vielleicht nächsten Monat ein.)

Orangi, das sieht man RICHTIG gut aus... und HT sieht GANZ anders aus an dir als an mir Hahaha ich glaube man würde nicht denken dass es daasselbe Blush ist. Aber echt wunderhübsch

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Na, ist nur eine Wunshcliste, leisten kann ich mir das natürlich ertsmal nicht. Aber wenn mir die Blushes u l/s so gut gefallen wie erhofft, möchte ich sicherlich mehrere Farben.

Noch ist nichts ausverkauft bei MAC. Wundert mich ja schon fast.

Bei Dougi gibts jetzt übrigens auch den Konturpinsel.
    der würd mich ja schon interessieren, aber der preis

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    der würd mich ja schon interessieren, aber der preis
    Ja. Ich glaube der ist wieder nur bei uns so teuer. Wenn ich mich nicht verguckt habe kostet der in Holland nur 33 Euro. Ich geh nochmal gucken...

edit: japp, 33,50 Euro.

OK, in Ö ist er noch teurer, 47,50.

Meine Laune...
    Goofy

och nööö...wieso diese extremen preisunterschiede...
    wo ich doch so gerne pinsel mag

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Fail - komplett verpasst heute...

Nachher mal nach Mü schauen, irgendwo sollte sich ein SC noch finden lassen hoffe ich.
    Ich habe meinen heute abend noch bei Beck gekauft

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Orangi, das sieht man RICHTIG gut aus... und HT sieht GANZ anders aus an dir als an mir Hahaha ich glaube man würde nicht denken dass es daasselbe Blush ist. Aber echt wunderhübsch
    Danke!
    Ja, ich find's total krass, wie unterschiedlich das gleiche Blush an verschiedenen Personen aussieht! Und freu mich sehr, dass er so herbstliche Wangen macht, das hab ich ja gehofft, seit ich deine Bilder gesehen hatte!
    Jetzt kann der Indian Summer kommen!
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Fortgeschritten Avatar von helen

Eigentlich wollte ich nichts und habe dann das bestellt, was für mich am unwahrscheinlichsten war. Das Marché Aux Puces Duo. Irgendwie hatte der Post von Lena von den Chocolate-Mädels einfach einen kleinen Kaufreiz ausgelöst. Das AMU dort ist einfach schön.
    Nun bin ich sehr gespannt, wie die Farben bei mir wirken.
    Das Blush Supercontinental habe ich dann doch wieder aus meinen Warenkorb geschmissen, ich habe einfach schon so viele Blushes...ich hoffe ich bereue es nicht.

Ja. Ich glaube der ist wieder nur bei uns so teuer. Wenn ich mich nicht verguckt habe kostet der in Holland nur 33 Euro. Ich geh nochmal gucken...

Wahnsinn. Eigentlich echt ärgerlich. Frage mich da immer wie diese großen Unterschiede zu stande kommen bzw. begründet werden.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

die Preise sind voll verrückt momentan, Douglas, Marionaud und MAC AT haben allein hier schon alle Preisunterschiede obwohl gleiches Land

Schokokirsche
    Besucher

Ich warte auch schon auf eine erneute Preiserhöhung. Ich meine nämlich, auf einer amerikanischen Seite gelesen zu haben, dass dort die Preise erhöht wurden um 0,50$.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist das nicht immer im Winter der Fall?

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns war das letztes Jahr im November. Vielleicht war das in den USA aber auch auf Special Packaging zurückzuführen - kann mich nicht mehr erinnern, ob das 'ne LE war.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich warte auch schon auf eine erneute Preiserhöhung. Ich meine nämlich, auf einer amerikanischen Seite gelesen zu haben, dass dort die Preise erhöht wurden um 0,50$.
    Es würde mich überraschen, wenn es dieses Jahr keine geben würde. Trifft uns bestimmt auch wieder...

Allwissend Avatar von tsrudderf

maaaaahhhhh ich will doch dringend den stubborn blush... wird die office hours jetzt permanent oder nicht... und habt ihr nen umsonst Versand von mac? bei douglas gibts die ja leider noch nicht :(

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    maaaaahhhhh ich will doch dringend den stubborn blush... wird die office hours jetzt permanent oder nicht... und habt ihr nen umsonst Versand von mac? bei douglas gibts die ja leider noch nicht :(
    im moment gibt es glaube ich kein code für kostenlosen versand bei mac...

ohje dann riskier ich vll doch auf douglas zu warten...ich bin mir so unschlüssig...ich will den ja schon wirklich gerne aber ich sehr den preis plus versand irgendwie nicht ein wenns bei douglas % gibt UND goodies...
    leider hat temptalia auch noch keien reviews das verunsichert mich zusätzlich

den pinsel aus der face and body hät ich ja auch ganz gerne

naynay
    Besucher

Ja, aber ist nicht Versand ab 25 Euro frei? Und ein Blush kostet doch 25.

Meine Bestellung wurde schon versendet.
    Geändert von naynay (03.09.2012 um 22:39 Uhr)

achso... mhhh dann wärs ja fast egal wobei ich die 10% bei douglas schon gerne mitnehmen würde... ich weiß das sind nur 2,50 aber dann kommt man wenigstens wieder in die nähe des alten Preises (btw seit wann kosten die blushes denn keine 23 euro mehr?!)

naynay
    Besucher

achso... mhhh dann wärs ja fast egal wobei ich die 10% bei douglas schon gerne mitnehmen würde... ich weiß das sind nur 2,50 aber dann kommt man wenigstens wieder in die nähe des alten Preises (btw seit wann kosten die blushes denn keine 23 euro mehr?!)
    Das sind doch Pro Longwear Blushes - ganz andere Textur.

mhhhh ok...na dann :D ach man douglas soll mal hinmachen damit ich zur not noch bei mac zuschlagen kann...

weiß vll wer ob frankfurt die sachen schon bei douglas verkauft oder vll auch mannheim? dann versuch ich da vll noch irgendwie hin zu kommen...dann hab ichs wenigstens mal live gesehen und bestell nicht wieder blind.
    ohne temptalia bin ich immer etwas aufgeschmissen. auch wenn sie etwas dunkler ist als ich kommen die sachen meist sehr ähnlich raus und ich kanns gut abschätzen

naynay, du willst doch auch den pinsel oder? wie bzw für was möchtest du ihn denn verwenden?

naynay
    Besucher

naynay, du willst doch auch den pinsel oder? wie bzw für was möchtest du ihn denn verwenden?
    Den Konturpinsel? Theoretisch hätte ich den schon gerne, aber 1. ist mir der deutsche Preis zu teuer, und 2. habe ich ja jetzt schon genug Geld ausgegeben.
    Ich hätte den für die Wangenkontur genommen, für Stirn usw kann ich mir nicht vorstellen. Ob der da funktioniert... Deshalb finde ich den einerseits auch etwas unnötig, da ich fürs restliche Gesicht ja eh noch einen anderen nehmen müsste. Und so eine harte Kontur trage ich auch eigentlich nicht, mir reichen sicher auch meine normalen (109, 168 usw).

Na, merkt man wie ich mir den krampfhaft ausrede?

Was genau ich mit dem Eye Brush mache weiss ich noch nicht, werde rumprobieren.

Experte Avatar von angie888

gerade ist noch ein einzelner SC bei douglas aufgetaucht. da hat wohl jemand seine bestellung storniert. (ja, ich stalke die seite immer noch, da ich hoffe, dass dark diversion noch auftaucht )

edit: und natürlich direkt wieder weg
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Schokokirsche
    Besucher

angie, ist Dark Diversion denn bei MAC schon ausverkauft? Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit, bei Pieper zu bestellen, da die heute anscheinend gepennt haben.

ich meine bei MAC ist noch alles verfügbar, was mich ja ein bisschen wundert. oder das übliche phänomen, dass die sachen sich erst bei der bearbeitung der bestellung als ausverkauft entpuppen.
    bei breuninger gibts den auch noch, aber ich wollte halt noch einen dougi gutschein einlösen.

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

Ich habe mich schon ewig nicht mehr so über eine Bestellung gefreut. Mein letzter MAC Einkauf war im Mai, da durfte ich ja mal wieder (...). Davon abgesehen habe ich erst eine sehr kleine MAC-Sammlung (...)
    Genug der Rechtfertigung!
    Geworden sind es die beiden Blushes HT und SC und Dark Diversion. Kann es kaum erwarten!
    Mich hat gewundert, dass HT bei Douglas quasi nicht online sondern direkt ausverkauft war und heute Nachmittag im MAC OS alles ohne Probleme gekauft werden konnte.

BJ-Einsteiger

Und erstaunlicherweise gibt es im MAC OnlineStore die ganzen Sachen immer noch.

Bin grad erst nach hause gekommen und hab schon damit gerechnet das SC ausverkauft ist. Aber ich hab noch einen bekommen
    Und einen Marche aux puces (was für ein Name...) und den Local Wares....
    Ist mein erster Fluidline, ich find die farbe so tolll! Ich weiß nur nicht ob ich auch einen Lidstrich damit hinbekomme

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

So hab jetzt auch bestellt :) ganz spontan ohne das ich die Pressebilder mir vorher ausgiebig angeschaut habe - nur eben jetzt

bestellt habe ich: Hidden Treasure und Styleseeker
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Meine Laune...
    Goofy

Habe gerade eine swatch runde am counter hinter mir....
    SC ist sooooo schööööön im töpfchen sieht es so normal aus....aber geswatched, einfach ein traum...textur und pigmentierung sind perfekt
    HT sieht auch toll aus...wie denn auch sonst auf meiner hand kam es rot/braun raus... Ist schon stark pigmentiert, hätte ich nicht gedacht

Ich freue mich schon wenn meine ankommen

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Bin echt mal gespannt, ob im OS nicht wieder was faul ist.
    Es ist immer noch nix ausverkauft! :O
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

das ist wirklich irgendwie seltsam. ich hoffe alle bekommen das was sie wollten

Schokokirsche
    Besucher

Das stimmt eh wieder was nicht. Kann doch nicht sein, dass bei Douglas innerhalb einiger Minuten alles ausverkauft ist und bei MAc im OS hält sich das Zeug fast 'nen Tag.

Unabhänging davon: Hat MAC eigentlich immer noch das Problem, dass alle Bestellungen bis zur Lieferung auf 'in Bearbeitung' stehen? Ich hab ja das letzte Mal im Mai bei denen bestellt und da war das noch. Meine Bestellung von On The Hunt gestern (hab mir im Übrigen heute die rostrote Hose gekauft ) steht immer noch auf 'in Bearbeitung', aber ich würd eigentlich shcon gern wissen, wann das Paket kommt (wenn es denn kommt, haha), da bei uns jetzt morgens keiner zu Hause ist.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also meine letzte steht auch noch auf "in Bearbeitung"- kanns sein, dass ich deswegen nimmer auf Rechnung zahlen kann?

Schokokirsche
    Besucher

Meine letzte steht auf 'Geliefert', aber gut, die ist auch schon länger her. Letztens wollte ich was unter dem selben Account bestellen, und da konnte ich nicht auf Rechnung zahlen. Gestern schon.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich dachte erst lag daran, dass es Mobilshop war, aber hmm...

was hast du alles bestellt? Also summentechnisch?

Wobei bei mir kam das glaube auch als ich weniger im Korb hatte^^

die sind ja lustig bei douglas. gestern habe ich denen eine email geschickt, ob der dark diversion noch online kommt. eben habe ich eine antwort bekommen, dass es im laufe des tages verfügbar sein wird und zack, steht der drin. ob ich die vielleicht eben erst darauf aufmerksam gemacht habe, dass es in der kollektion fehlte...

(hätte ich das gewusst, hätte ich gestern dort angerufen, dann hätte ich nicht wie eine bekloppte nach einem füllartikel suchen müssen, um versandkostenfrei zu bekommen und einen 5€ code benutzen zu können)

bei pieper gibt es übrigens noch SC, falls ihn noch jemand sucht.

der worldly wealth und dark diversion sind gar nicht im shop. meine güte, da ist es schon eine kleine kollektion und trotzdem schaffen die shops es die unvollständig online zu stellen

naynay
    Besucher

Hm, hatte gehofft mein Paket kommt schon heute. Aber wohl erst morgen.

Wieso gibts die Office Hours denn auch bei Pieper, aber nicht bei Douglas?

Bei meinen beiden alten MAC OS Accounts stehen auch immer noch die meisten Bestll. auf in Bearbeitung. Obwohl das ja schon ewig her ist. Auf Rechnung kann ich da deshalb auch nicht bestellen. Mit meinem neuen 3. Account funktioniert wieder alles, und ich kann auf Rechnung bestellen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das stimmt eh wieder was nicht. Kann doch nicht sein, dass bei Douglas innerhalb einiger Minuten alles ausverkauft ist und bei MAc im OS hält sich das Zeug fast 'nen Tag.

Unabhänging davon: Hat MAC eigentlich immer noch das Problem, dass alle Bestellungen bis zur Lieferung auf 'in Bearbeitung' stehen? Ich hab ja das letzte Mal im Mai bei denen bestellt und da war das noch. Meine Bestellung von On The Hunt gestern (hab mir im Übrigen heute die rostrote Hose gekauft ) steht immer noch auf 'in Bearbeitung', aber ich würd eigentlich shcon gern wissen, wann das Paket kommt (wenn es denn kommt, haha), da bei uns jetzt morgens keiner zu Hause ist.
    Das wundert mich auch sehr.

Das mit dem Mac OS ist wirklich seltsam...ob da das system wieder nicht hinterherkommt?
    Naja, ich habe gerade mal geschaut, ich habe Samstag eine Bestellung aufgegeben und gestern halt ein Duo aus der LE und das Duo steht auf Versandt und meine Bestellung von Samstag ist immer noch in Bearbeitung
    Vielleicht haben sie ja alles in ein Paket gepackt...Zumindest hoffe ich das.

Ein paar alte Bestellungen von mir stehen auch noch auf Bearbeitung, obwohl die sich schon erledigt haben. Ich wusste gar nicht, dass es damit etwas zutun hat, dass man nicht mehr auf Rechnung zahlen kann. Das ist ja doof.