Hat schon jemand vom MAC OS eine Versandbestätigung bekommen? Das ging doch sonst immer so fix!![]()
Hat schon jemand vom MAC OS eine Versandbestätigung bekommen? Das ging doch sonst immer so fix!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mein Blog: Der Pinselsalon
Die sollen ja zusehen, dass ich meinen HT bekommen :squint:
Oder, dass narinli ihre bekommt![]()
Meins ist versand. Aber das muss nicht heissen, dass ihr morgen oder Do nichts in der Post habt. Denn einige meiner alten Bestellungen stehen immernoch auf In Bearbeitung, obwohl ich die Sachen schon lang hab..
Meine Order steht auf empfangen!Vielleicht liegt es ja an dem gestrigen Systemabsturz? Die Seite war ja kurzzeitig nicht erreichbar!
![]()
Meins ist auch noch in Bearbeitung.Hatte da dann doch noch HT bestellt.
![]()
bei mir ist noch nicht mal die douglas bestellung von gestern versendet worden.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Wobei ich auch nicht verstehen würde, wenn sie es stornieren sollten! Alles was ich bestellt habe (HT und Dark Diversion) ist noch verfügbar!![]()
Ich glaube, dass das mit dem "alles verfügbar" nicht unbedingt stümmt....
Puh! Ich habe die Nacht eine Versandbestätigung bekommen!![]()
Meine wird immer noch bearbeitet.Naja, ich werd ja gleic sehen, ob heute was kommt; DHL kommt immer um die Zeit.
EDIT 9:00 Uhr: Yeah, es ist gekommen.Und die linke Farbe (kann mir die Namen nicht merken) ist viel roter, als ich dachte.
Aber ich denke, es wird trotzdem gut aussehen. Ich gehe mal davon aus, dass alle, die am Montag bestellt haben, heute ihr Paket bekommen.
![]()
Geändert von Schokokirsche (05.09.2012 um 09:00 Uhr)
Also ich habe ja gestern erst bestellt, weil ich bis Montag "absolut verhindert" war.
Und ich habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen - noch direkt gestern spät nachmittags!
Bestellt habe ich HT, LocalWares und Styleseeker. <3
Na mal sehen was da kommt...![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Meins ist versendet.Aber habe keine VB bekommen.
Sendungsverfolgung steht erst auf 20%, kommt also nicht heute.
Wuhuhuuuuuuu![]()
Alle meine päckchen (2xdouglas, 1xmac) sind gerade angekommen...
Mein Douglas Päck auch. Aber MAC wie gesagt nicht. Warum dauert das bei mir denn mal wieder länger? Hmpf.
Supercontinental erinnert mich an irgendein anderes Blush, könnte schwören dass ich genauso eine Farbe schon habe...
Und der Augenpinsel, tja, was ich damit anstellen soll... keine Ahnung. Der Griff ist dick und schwer und für die Augen ist er doch schon sehr groß. Jemand ne Idee?
Zurück mit dem Pinsel?
Ich überlege, ob ich SC zurückschicke.. iwie ist der... zu... naja normal... das passt nicht zu mir![]()
Ich hab SC noch nicht geswatcht, aber im Pot sieht er nicht besonders aus.
Mal sehen, zurückschicken will ich den Pinsel eig nicht.
naynay, was ist das denn für 'ne Nummer, die der Pinsel hat? Vielleicht ist er zum Verblenden geeignet? Oder für Highlighter aufzutragen? Hab den jetzt aber nicht vor Augen, weil ich mich mit den Pinsel nicht auskenne.
Ich hab On the Hunt noch gar nicht ausprobiert. Mich juckt's zwar in den Fingern, aber ich hab heute frei und nehme mir auch mal schminkfrei.
Hab mir auch den Sc bestellt, bei Douglasversendet ist es auch schon aber heute war leider nichts in der Post ....
![]()
Achso hmm.. denkste nicht, dass- wie Schokokirsche sagt. was anderes geht?
Wie kommen eigentlich Kratzer ans Innere meines einen HT? :> Kennt ihr diese typ. "leicht mit dem Nagel über den Blush gehen" Katzer?
Die hat mein einer HT drin und das Plasteteilchen auch.. was macht MAC eig? :D
Ach und ich habe ja meinen Launch Away an eine liebe Beauty hier verkauft... wie ähnlich sind sich diese beiden, falls wer beide hat.. oder vll auch mit Peaches.
Geändert von lfcmaus (05.09.2012 um 14:49 Uhr)
Der ist das: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000058117.html
Bin da momentan etwas ratlos. Evtl zum Crushed Metal Pigments auf dem Lid auftragen, da der sehr fest ist. Oder evtl für Concealer? Für normale e/s kann ich mir den so gar nicht vorstellen, blenden auch nicht. Der ist echt groß und es sind viele Haare eng zusammengebunden, wenn man versteht was ich meine.
Hmmm..hab gerade geguckt...im töpfchen sieht es mac peaches (minimal dunkler als SC) und mac fun & games (etwas heller als SC) ähnlich
neeeeeeiiiin.... Das dachte ich auch gestern am counter, aber der hat mehr drauf
![]()
Kannst du den nicht irgendwo swatchen?
Naja, wäre auch blöd, wenn der nur so rumliegen würde....
hast recht, so sieht der total 0815 aus...
![]()
Vllt schon während der produktion
bei meinen beiden sond keine kratzer...![]()
Die Beschreibung ,,mit extrem dichten Naturhaaren'' im MAC OS triffts genau. Mal hören was andere so mit dem anstellen.
In meinem Gesicht
Ich dachte erst, dass der ähnlich zu Launch Away aussieht, aber gerade mal gegoogelt und der SC is doch sehr anders- also für uns BJs :DNaja, wäre auch blöd, wenn der nur so rumliegen würde....![]()
Von 5 sind genau drei ok :D![]()
Vllt schon während der produktion
bei meinen beiden sond keine kratzer...![]()
Hauptsache einer für Schokolein wäre (wäre? xD ist!) ok, weil ich will niemandem einen betatschten Blush schicken, auch wenn er schon beim Kauf so aussah :D
@naynay, der Pinsel sieht echt bescheiden aus. Concealer wäre in der Tat wohl eine gute Idee, aber auch nicht optimal, finde ich. Dafür finde ich den Haarteil etwas kurz und breit.
Habt ihr gesehen, dass im MAC OS immer noch nichts ausverkauft ist? Komische Sache.![]()
@lfcmaus, narinli: Och, Hauptsache, ich krieg überhaupt einen.![]()
@Shinya: Ich weiß nicht; ich trau das den MAC-Leuten vom OS nicht wirklich zu nach all dem Mist, den die schon produziert haben.![]()