Mein Mann arbeitet auch für einen Onlineshop, daher weiß ich das. Wenn man den Lieferschein fertig macht und das Etikett ausdruckt, sind das eben die 20% (da steht ja auch, dass die Daten an DHL übermittelt wurden, sonst nix). Erst bei 40% ist das Paket verpackt und unterwegs. Deshalb hab ich Sorge, dass die erst beim packen gemerkt haben, dass ja gar nicht genug da ist...![]()
Ich habe erst sehr spät im MAC OS bestellt, war bestimmt schon 17h oder so. Heute kam das Päckchen: HT war drin, Dark Diversion war als ausverkauft auf dem Lieferschein vermerkt.
Wer aus Mannheim noch den SC sucht, die hatten noch 5 Stück :) hätte ich nicht gedacht!
Ich habe auch am Montag erst gegen 17 Uhr im OS bestellt und heute kam mein Päckchen an.
Dark Diversion gab's auch bei mir nicht. Dafür sind SC und HT drin.
Mein Paket von Mac OS ist auch noch nicht daSteht allerdings auf 40%.
Ich habe Montag Nachmittag bestellt.
Für die Besteller mit 20% würde ich mal eine Mail an Mac schreiben und nachfragen.
Guck dir mal das Video an, da werden die beiden verglichen. Ca. ab der 7 Minute.
Sie sind schon sehr verschieden, darum habe ich mir auch das Duo bestellt.
Heute habe ich SC benutzt und ich liebe essoooo schön
![]()
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Mein Paket ist angekommen! Wie erwartet war der Dark Diversion nicht mit im Paket! MAC sagt dazu:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr gewünschtes Produkt Fluidline leider nicht mehr im Bestand gewesen ist und daher Ihrer Bestellung
nicht beigelegt werden konnte.
Leider kann der Bestand nicht immer rechtzeitig mit dem Online Shop übermittelt werden, so dass es zu Bestandsdifferenzen kommen kann."
Bedenklich finde ich, daß sie mir die Kohle für das Produkt abgebucht haben und das Fluidline im Shop immernoch als verfügbar angezeigt wird!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich bestelle immer nur auf Rechnung. Man sieht ja wozu es gut ist. Wobei ich bisher immer Glück hatte und alles drin war was ich bestellt habe.
Tut mir leid für die Anderen![]()
Boah, mein Douglas-Paket liegt immer noch - seit Mittwoch Nacht um 1 Uhr - 2 Örtchen weiter im Paketzentrum.
WENN es dann irgendwann ankommt fehlt bestimmt was und dann ist überall alles ausverkauft
Was ist denn mit DHL los, ein Paket von mir hat neulich auch 4 Tage gebraucht.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Meins steht bei 60%. Hoffe das kommt heute.
edit: ahh, steht doch schon bei 80%.
Soooo, mein Paket ist da, und es ist sogar alles drinBin gespannt wie der SC an mir aussieht, im Pöttchen wirkt er ganz schick
![]()
Ja, wie gesagt, mit leichter Hand geht das super! Man muss nur etwas aufpassen und vielleicht einmal mehr als gewohnt abklopfen.
Hach, ich freu mich schon fast auf den Herbst, das sieht sicher schön aus mit den bunten Blättern und den tollen Farben aus der LE.
Aber das Chaos mit dem Onlineshop ist echt unglaublich... Tut mir Leid für alle, die sich damit rumärgern müssen gerade.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Mein HT ist da.Hui, der ist in der Tat sehr pigmentiert. Ich sehe gerade ungefähr so aus:
Hatte gerade nur den 168 trocken, den sollte man anscheinend schon mal nicht nehmen.![]()
Mein Päckchen vom Douglas ist gestern gekommen. Bestellt habe ich nur den Supercontinental, da ja anfangs Dark Diversion nicht verfügbar war. Heute habe ich SC auch schon benutzt und finde die Farbe wunderschön.
Da ich gerade gesehen habe, dass es Dark Diversion doch bei Dougi gibt, habe ich den noch bestellt und damit er nicht alleine reisen muss, auch noch gleich die Nicki Gloss dazu![]()
der ist aber definitiv warm oder naynay? ich überleg nämlich noch an dem rum...
Nee, in meinem Fall der Wald.Als mein Exfreund mich das ertse mal besucht hat (der anscheinend nur Großstädte kannte) und es von Köln aus auf dem Weg immer ländlicher wurde und wir dann endlich bei mir in der Pampa angekommen waren, hat er ganz groß geguckt und meinte: Oh my God, you are like Heidi!
Ich hab SC immer noch nicht ausprobiert.![]()
Ich find den HT nicht extrem warm, irgendwie so ein zwischending...Versteht jemand was ich meine?
![]()
Das trifft es gut!
Heute gleich das erste Phänomen mit HT für mich
Ich war nicht übertrieben geschminkt und auch nicht übertrieben stylisch angezogen.. normal halt.. Jeans, Pullover etc... bisserl Kajal, Mascara, Deliciously Forbidden mit Galaxy Rose und eben HT.. quasi das einzige "neue" ^^
Und was passiert: Douglas- Verkäuferinnen, Müller- Verkäuferinnen und die in einer Privatparfümerie waren freundlich zu mir²
Also die gleichen, die mich sonst gern mal nicht bedienen, weil ich nicht aussehe als würde ich auch mal Chanel kaufen, kamen FREIWILLIG auf mich zu, waren freundlich und etc etc und das OBWOHL ich bei den HighEnd- Sachen stand³
Verrückte Dinge passieren
Ein Zauberblush! Vergesst den Ring, das Rouge ist da!
Im Endeffekt hängt's ja doch alles an der eigenen Ausstrahlung.
Nichtsdestotrotz brezel ich mich doch mittlerweile immer extra ein bisschen auf für Douglas&Co, weil ich keinen Bock hab, wie 'ne Ladendiebin beäugt zu werden. -.-*
Das stimmt wohl(oder an meiner Haarkur, die ich gestern zur Ablenkung gemacht habe #Löwenmähne^^)
Naja.. ich bin eher der Typ... noch mehr Abwracken und dann zu Douglas und für 100 Euro einkaufen und vor allem den anderen Kunden im Laden mitteilen, dass ich nicht bedient werde...
Aber, wenn ich echt was will, wo ich Hilfe brauche, gehe ich zu meiner Lieblings- Douglas- Verkäuferin, weil die vor allem auch Ahnung hat
Und jeden Kunden gleich behandelt.. auch was eben Proben und so angeht.
Klingt doof, aber bei mir wirkt der HT irgendwie "edel" im Vgl zu anderen Blushes.. (ich finde kein anderes Wort dafür) und ich brauch keinen Bronzer :D Also ich benutze nie welchen, aber HT gibt mir Farbe ins Gesicht
Vll lag es daran... Das plus die Bäm- Lippen wirkte vmtl erwachsener und sah nicht nach Student mit Nebenjob aus :D
Vll schnalle ich es iwann mal und lasse mich nicht mehr hier im Forum verführen und kaufe mal die Blushes, die mir mehr stehen und nicht die, die iwie alle wollen
Und wo ich denke, dass ich die auch will xD
Ja, okay, mit Mähne und Make Up tut die Erscheinung dann natürlich ihr Übriges zur Ausstrahlung dazu!
Ich kenn „meine“ Maccinen mittlerweile auch und die mich, da könnt ich auch mit zerrissener Jeans ankommen und die betüddeln mich.Aber wenn ich in den Douglas gehe, dann wird das gern ein längerer Aufenthalt draus und ich find es sehr angenehm, dass man wenn man entsprechend aussieht, sich auch bei Chanel und so mal durchswatchen kann, ohne dass man das Gefühl hat, die Douglette sitzt einem gleich auf der Schulter.
Aber ich weiß schon, was du meinst, eigentlich sollte jeder potentielle Kunde gleich behandelt werden.
Ja, der HT ist schon einfach „special“ und auffällig, ich kann mir gut vorstellen, dass der an dir wahrscheinlich auch einfach positiv auffällig ist.
Ich für meinen Teil ärger mich noch, dass ich den Magenta-Blush nicht gekauft hab, ich glaub, der war bei der Reel Sexy dabei. Der wär sicher auch gut gekommen...
Und wer lässt sich hier denn nicht ab und an von einem Hype anstecken?![]()
Ich finde es echt traurig, dass dies nicht der Fall ist. Also dass jeder weiss: wenn ich aufgebrezelt zu Douglas gehe werde ich besser behandelt. Dass man sich auftakeln muss nur um anständig bedient zu werden...
Was mich auch immer nervt, dass die immer so geizig mit Proben sind. Und wenn ich eine bekomme, dann nur von Billigmarken die mich eh nicht interessieren. Obwohl ich da nur Chanel kaufe.Wäre schön, wenn man welche bekommen würde, die einen wirklich interessieren. Mexx und Betty Barcley kann ich mir auch so kaufen oder in der Drogerie in Ruhe testen.
![]()