Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

Urban Decay Naked Palette

Hallo Ihr lieben!!

Ich bin echt am verzweifeln! Ich wünsche mir schon sooo lange die Naked Palette aber man kommt an die Sachen so schwer ran, ich bis jetzt gar nicht und ich bin totunglücklich, in Ebay sind so viele Fakes, habe mir vor kurzem die Naked Palette dort bestellt und bin an einen Betrüger geraten,65 euro futsch, alle Online Shops die ich abgeklappert habe liefern nicht nach Deutschland°! Es ist wirklich zum verzweifeln! Könnt Ihr mir irgendwie helfen? Hat jemand vielleicht einen Sephora Shop in der Nähe? und kann sie mir besorgen? Würde auch vorher überweisen alles kein Problem!

Woher habt ihr eure Palette? Ich kenn leider niemanden der sie mir mitbringen oder besorgen kann und auf Ebay trau ich mich nicht mehr!

Lg Sarah

Princess T.
    Besucher

AW: Urban Decay Naked Palette

Bei HQ Hair kostet sie 35 britische Pfund und momentan zahlt man keine Versandkosten.
    http://www.hqhair.com/urban-decay-na.../10368656.html

Zur Lieferdauer kann ich leider nichts sagen, da ich erst am Sonntag bestellt habe und die Sachen noch nicht angkommen sind.

Inventar Avatar von Anoia

Hier gibt's die auch:
    http://www.lookfantastic.com/urban-d.../10368656.html
    (HQHair und Lookfantastic gehören zu derselben Firma.)

Bestell am besten wenn du einen Rabattcode hast.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Die Lieferzeiten von hqhair und lookfantastic sind ziemlich lange. Du kannst dein Glück auch bei www.sephora.fr versuchen.
    Die Franzosen liefern nach D. Es kostet zwar ziemlich viel, aber alles was lieferbar ist, hat man spätestens auch nach 3-4 Tagen.

Edit: Die Palette scheint sofort lieferbar zu sein und kostet 40 EUR plus Versand.

Edit 2: Melde dich bei SeSki an. Dort bietet eine Beauty, die in Spanien wohnt, ihre PS-Dienste an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Ich selbst habe sie bei lookfantastic.com bestellt und es hat alles problemlos geklappt.

Liebe Grüße

Eliade
    Besucher

ich hab meine auch von Lookfantastic

für's SeSki erfüllst du leider die Bedingungen nicht, deshalb darf dir auch niemand hier die Palette besorgen

Princess T.
    Besucher

Mein HQHair-Paket ist übrigens heute nach 8 Tagen angekommen.

Selina1981
    Besucher

ìch habe meine von hqhair. hat 3 wochen gedauert.

Inventar Avatar von kittysonne

Meine Naked kam nach etwa 8 Tagen von HQ Hair, Versand war kostenlos. Manchmal haben sie Aktionen mit bis zu 20% off, da lohnt es sich noch mehr
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

Was meint Ihr mit ich erfülle die Anforderungen für Seski nicht?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sarah23 Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr mit ich erfülle die Anforderungen für Seski nicht?
    du musst mind. 3 Monate angemeldet sein und min. 150 Beiträge haben, erst dann kannst du dich zum seski freischalten lassen

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Hallo Leute :)

Gestern Abend hab ich ein bisschen im Internet geschnüffelt und zufällig entdeckt, dass die Naked Palette bei HQ Hair in stock ist... Da musste ich natürlich gleich zuschlagen.
    Jetzt, also ca. 24 Stunden später ist mein Artikel wohl verschickt worden. Die Palette scheint allerdings noch vorrätig zu sein und das kommt mir recht merkwürdig vor... Die ist doch sonst immer gleich weg?
    Oder ist der Shop inzwischen schon so berüchtigt, dass niemand mehr dort bestellen mag?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Nö, ich glaub nicht, dass da was faul ist. Seit die Naked mit dem Pinsel ausgeliefert wird, ist sie immer mal wieder für einige Zeit vorhanden. Die Probleme gabs doch nur wegen dem Stift, der irgendwie nicht so schnell produziert werden konnte.

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Du kannst dein Glück auch bei www.sephora.fr versuchen.
    Die Franzosen liefern nach D. Es kostet zwar ziemlich viel, aber alles was lieferbar ist, hat man spätestens auch nach 3-4 Tagen.
    Ich hab auf der Homepage nicht gefunden,
    dass sie nach Deutschland liefern. Bin heut wohl blind.
    Was kostet denn das?
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Hey
    Ich würd mir jetzt auch gerne so eine Palette zulegen. Eine Freundin ist zur Zeit in den USA, ich werd sie anschwatzen mir die zu besorgen. Oder ein Bekannter hätte sich auch bereit erklärt.

Nun zu meiner Frage: Ist die 1er oder die 2er besser? also was soll man eher nehmen?

Und falls sie mir die beiden doch nicht besorgen können, wo bekomm ich sie am billigsten (bin aus Österreich)?
    Bei HqHair hab ich schon geschaut dort kostet die 1er 43 Euro, nur weiß ich nicht wieviel der Versand ist, ich finde das nirgends...

Sorry, ich kenn mich nicht wirklich aus

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Tigge Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der Homepage nicht gefunden,
    dass sie nach Deutschland liefern. Bin heut wohl blind.
    Was kostet denn das?
    um die 12€.

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich würd mir jetzt auch gerne so eine Palette zulegen. Eine Freundin ist zur Zeit in den USA, ich werd sie anschwatzen mir die zu besorgen. Oder ein Bekannter hätte sich auch bereit erklärt.

Nun zu meiner Frage: Ist die 1er oder die 2er besser? also was soll man eher nehmen?

Und falls sie mir die beiden doch nicht besorgen können, wo bekomm ich sie am billigsten (bin aus Österreich)?
    Bei HqHair hab ich schon geschaut dort kostet die 1er 43 Euro, nur weiß ich nicht wieviel der Versand ist, ich finde das nirgends...

Also auf der Homepage steht "FREE WORLDWIDE DELIVERY ON ALL ORDERS" (also das steht da so, ich "schrei" jetzt nich rum)

Fortgeschritten Avatar von Sei

Ich hab bei lookfantastic bestellt als die gerade eine Rabattaktion hatten. Meine Palette kam auch nach 8 Tagen an. Dauert zwar ein bisschen, war dafür aber günstig (35 Euro durch Rabatt) und ein Original.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute :)

Gestern Abend hab ich ein bisschen im Internet geschnüffelt und zufällig entdeckt, dass die Naked Palette bei HQ Hair in stock ist... Da musste ich natürlich gleich zuschlagen.
    Jetzt, also ca. 24 Stunden später ist mein Artikel wohl verschickt worden. Die Palette scheint allerdings noch vorrätig zu sein und das kommt mir recht merkwürdig vor... Die ist doch sonst immer gleich weg?
    Oder ist der Shop inzwischen schon so berüchtigt, dass niemand mehr dort bestellen mag?
    und momentan sind alle scharf auf die NAKED 2 ... ich glaub, der große Hype um die erste NAKED Palette ist schon vorbei...

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Hey

Das liegt natürlich daran, welche Farben dir besser gefallen. Das können wir nicht für dich entscheiden.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Also auf der Homepage steht "FREE WORLDWIDE DELIVERY ON ALL ORDERS" (also das steht da so, ich "schrei" jetzt nich rum)
    Das steht so groß dort und ich habs nicht gesehen?
    Aaaah, da ganz oben stehts *blindesHuhn*

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Das liegt natürlich daran, welche Farben dir besser gefallen. Das können wir nicht für dich entscheiden.
    Ich kann mich aber nicht entscheiden

Das kann natürlich sein, dass der ganze Hype jetzt auf die Naked 2 übergeht ;)
    Eigentlich wollte ich mir gleich beide holen, aber weder HQ Hair, noch lookfantastic haben die wohl im Sortiment? Zumindest bin ich dort bei der Suche immer nur auf die Naked 1 gestoßen.
    Weiß jemand, wo man die Naked 2 noch herbekommt, außer bei Sephora? Mit dem Versand, den man dort zahlen muss, kann man sich auch gleich nach den überteuerten eBay Angeboten umsehen o.o

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Tiffany D hat auf YT ein Vergleichsvideo der beiden Palletten...http://www.youtube.com/user/MakeupBy.../3/sl9t9W3dVkg Ichmeine,die 1 wäre kühler,die2 wärmer von den Farben her...

Echt? Von den Swatches her kam es mir genau umgekehrt vor - als wäre die zweite deutlich kühler.
    Ich würde mir die Naked 2 ja alleine wegen Tease kaufen :) Kennt vielleicht jemand von euch ein Dupe dazu?

http://www.beautezine.com/wp-content...alette-834.jpg

Lisa Scandalous
    Besucher

Das kann natürlich sein, dass der ganze Hype jetzt auf die Naked 2 übergeht ;)
    Eigentlich wollte ich mir gleich beide holen, aber weder HQ Hair, noch lookfantastic haben die wohl im Sortiment? Zumindest bin ich dort bei der Suche immer nur auf die Naked 1 gestoßen.
    Weiß jemand, wo man die Naked 2 noch herbekommt, außer bei Sephora? Mit dem Versand, den man dort zahlen muss, kann man sich auch gleich nach den überteuerten eBay Angeboten umsehen o.o
    Sephora.com liefert gar nicht nach Deutschland und bei Sephora.fr gibt es die Palette erstmal noch nicht.
    Ich war Anfang Januar in Frankreich und habe eine Verkäuferin gefragt, ob es die schon gibt und die wusste aber auch nichts und ob sie noch kommt...

Ansonsten bei ebay.com oder ebay.co.uk
    :)

Meine Laune...
    Relaxed

Echt? Von den Swatches her kam es mir genau umgekehrt vor - als wäre die zweite deutlich kühler.
    Ich würde mir die Naked 2 ja alleine wegen Tease kaufen :) Kennt vielleicht jemand von euch ein Dupe dazu?

http://www.beautezine.com/wp-content...alette-834.jpg
    Sorry ich hab das nicht auswendig im Kopf,was sie erzählt hat,darum habe ich das video verlinkt....

Meine Laune...
    Angelic

also wenn mir die Freundin was aus amerika mitnehmen würde, dann glaub ich nehm ich die 2er.. die ist noch "exklusiver"

Meine Laune...
    Relaxed

Mit der liebäugel ich auch(vielleicht zum nächsten Geburtstag???)

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab nachgesehen bei Sephora kostet sie 50 Dollar, das sind 38 Euro...

wenn sie mir die mitnimmt, wird der Zoll ja auch nicht so große Probleme machen... hm, hoffentlich hat sie einen Sephora in der Nähe

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Kommt die Naked 2 Palette nicht erst in den nächsten Monaten nach Europa? Funnypilgrim hat so etwas erst kürzlich erwähnt!

@ Schirmchen, ich würde beide Paletten nehmen, da kannst Du einfach nichts falsch machen!

Meine Laune...
    Angelic

naja obs so richtig ist, dass ich dann kein Geld mehr hab um Essen zu kaufen

caro2110
    Besucher

naked 2 kommt erst ab februar in die europäischen läden. meine ist unterwegs zu mir, will sie endlich haaaaben!
    und naked kann man auch bei beautybay.com bestellen :)

Meine Laune...
    Angelic

Meine Freundin nimmt sie mir mit von den USA... *freu*

Meine Laune...
    Relaxed

Pixiwoo haben ihr neues Video mit der Naked1 geschminkt..

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

jaaa heute kam meine naked-palette an (: hab donnerstag bestellt gehabt letze woche! ging total schnell!

Experte Avatar von beautynerd2010

@MillliVanilli Wo hast du denn bestellt? Ich hab heute bei hqhair geordert und bin mal gespannt, wann sie bei mir eintrifft.

An alle: Habe noch nie vorher bei hqhair bestellt. Liefern die über einen Paketdienst oder kommt es normal mit der Post? Letzteres fänd ich besser, weil ich doch so selten tagsüber zu Hause bin...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    @MillliVanilli Wo hast du denn bestellt? Ich hab heute bei hqhair geordert und bin mal gespannt, wann sie bei mir eintrifft.

An alle: Habe noch nie vorher bei hqhair bestellt. Liefern die über einen Paketdienst oder kommt es normal mit der Post? Letzteres fänd ich besser, weil ich doch so selten tagsüber zu Hause bin...
    ich hatte auch bei hqhair bestellt, ich war echt super überrascht dass die palette heute schon da war! bei mir kam sie in einem gepolsterten luftpolsterumschlag und anscheinend normal mit der post, sie war nämlich einfach im briefkasten gesteckt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen

Auch die Päckchen kommen mit der normalen Post :) Also so wars zumindest bei mir vor kurzem (hatte eigentlich damit gerechnet, dass es im Luftpolsterumschlag kommt ^^)

Experte Avatar von beautynerd2010

Danke für die flotten Antworten. Na, das klingt ja gut. Dann warte ich mal ab, ob's bei mir auch so schnell mit der Post geht. Schön wärs ja...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Galina
    Besucher

ich habe meine bei lookfantastic bestellt und heute wurde sie verschickt. hoffentlich muss ich nicht allzu lange warten. und ob ich die naked 2 nicht doch noch "brauche" weiß ich auch noch nicht .