Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    MACgyver Avatar von Shinya

AW: MAC Styleseeker

Na ja, je mehr Einheiten vom Produkt, desto mehr Kohle für MAC!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Der war gut hrhr

Ja.. naja keine Zeit für Leipzig und Counter :( Naja bezahlt ich hab ich eh beide :D Aber iwie steht da nicht mehr Estee Lauder o_O

Ich rätsle wg Gloss und will mich eig nicht schminken jetzt :D
    auf meinem überwesungsträger steht immer noch estee lauder
    Hmmm..blöd mit dem counter...
    Welches gloss hattest du nochmal bestellt?

Sagt mal habt ihr auch 5euro gutscheine in euren boxen? Das sollten die immer machen

Schokokirsche
    Besucher

Du hattest einen 5€-Gutschein von MAC in deinem Paket? Ich hatte nur so einen blöden "10€-geschenkt-ab-einem-Bestellwert-von-xx€"-Gutschein von Drykorn (weiß der Geier, was das ist ) im Paket. Ich hab aber auch nur für 29€ bestellt. Vielleicht gehör ich damit nicht zum Kreis der Elitären.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Na ja, je mehr Einheiten vom Produkt, desto mehr Kohle für MAC!
    Je mehr Produkte, desto geringer wird der LE- Stress... und am Ende bleibt aus dieser Logik heraus mehr über... wenn die Leute wissen, dass viel da ist, verschwindet dieses - Gefühl

Deswegen heißt es ja limitiert :D

Jedenfalls ist das gegen jede BWL- Grundsätze
    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    auf meinem überwesungsträger steht immer noch estee lauder
    Hmmm..blöd mit dem counter...
    Welches gloss hattest du nochmal bestellt?

Sagt mal habt ihr auch 5euro gutscheine in euren boxen? Das sollten die immer machen
    Naja ich hab scho bezahlt, aber das scheint von so ner komischen Firma abgezogen wurden zu sein und aufm Paket steht auch nicht mehr Estee Lauder...

Ready to roam :)

Jop, hatte ich auch :D

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Du hattest einen 5€-Gutschein von MAC in deinem Paket? Ich hatte nur so einen blöden "10€-geschenkt-ab-einem-Bestellwert-von-xx€"-Gutschein von Drykorn (weiß der Geier, was das ist ) im Paket. Ich hab aber auch nur für 29€ bestellt. Vielleicht gehör ich damit nicht zum Kreis der Elitären.

Nööö....beim douglas päckchen
    Geändert von narinli (05.09.2012 um 17:09 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Je mehr Produkte, desto geringer wird der LE- Stress... und am Ende bleibt aus dieser Logik heraus mehr über... wenn die Leute wissen, dass viel da ist, verschwindet dieses - Gefühl

Deswegen heißt es ja limitiert :D

Jedenfalls ist das gegen jede BWL- Grundsätze

Naja ich hab scho bezahlt, aber das scheint von so ner komischen Firma abgezogen wurden zu sein und aufm Paket steht auch nicht mehr Estee Lauder...

Ready to roam :)

Jop, hatte ich auch :D
    wenn du psv meinst, dass ist ein unternehmen, was die logistischen und/oder käufmännischen services übernimmt ^^

wenn du psv meinst, dass ist ein unternehmen, was die logistischen und/oder käufmännischen services übernimmt ^^
    Stand bei mir früher nicht drauf xD Glaube ich.. fast so verwirrend wie Vodafone xD

Aber das stand schon beim Kauf da.. hmm.. abgezogen haben sie jedenfalls schnell hrhr.

Schokokirsche
    Besucher

Nööö....beim douglas päckchen
    Achso. Und ich dachte schon, MAC hätte mich als zu arm eingestuft. Die 5€-Gutscheine schnapp ich mir immer beim Dougi an der Kasse, bestell im Endeffekt aber doch nie und die laufen dann ab. Aber im Internet findet man ja immer welche.

naynay
    Besucher

Oh mann, der Pinsel... Ich bereue es langsam den gekauft zu haben. Ich glaube der ist wirklich nur für die Pressed Pigments gedacht, ich glaube ich würde den doch gerne zurückschicken. Allerdings habe ich meine letzte Dougi Bestellung auch schon zurückgeschickt (Givenchy Pinsel, weil der katastrophal war! Riesen Enttäuschung). Nicht dass mir Dougi noch meinen Account löscht, weil ich zuviel retour schicke. Ich hab das echt nicht gedacht dass der so dicht und fest ist.

naynay
    Besucher

Orangenblüte, welchen Pinsel benutzt du für den Hidden Treasure?

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Im Douglas hab ich ihn selber mit dem Bobby Brown Blushbrush aufgetragen (von dem Auftrag ist auch das Bild), das ging sehr gut, allerdings hatte ich einen Hauch zu viel erwischt.
    Hier zu Hause nehm ich im Moment einen normalen angesträgten Echthaarrougpinsel, das ist in Ordnung, aber auch mit dem muss ich aufpassen (hab den HT bis jetzt aber erst einmal testweise auch daheim aufgetragen).
    Ich denke, nächsten Monat wird das große oder das kleine Stinktier einziehen, mit dem ist es sicher sehr viel einfacher, den auch dezent aufzutragen.
    Aber ich muss das sagen, egal welcher Pinsel, das Blush lässt sich sehr angenehm verblenden.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Oh mann, der Pinsel... Ich bereue es langsam den gekauft zu haben. Ich glaube der ist wirklich nur für die Pressed Pigments gedacht, ich glaube ich würde den doch gerne zurückschicken. Allerdings habe ich meine letzte Dougi Bestellung auch schon zurückgeschickt (Givenchy Pinsel, weil der katastrophal war! Riesen Enttäuschung). Nicht dass mir Dougi noch meinen Account löscht, weil ich zuviel retour schicke. Ich hab das echt nicht gedacht dass der so dicht und fest ist.
    Das glaube ich mal nicht.. Gibt Leute, die retournieren halb leere Parfümflakons mit der Begründung, dass der Duft ihnen nicht gefälllt oder sonst was für Sachen...

und wenn der Pinsel halt Schrott ist... ich habe zuletzt auch immer was retourniert...

Experte Avatar von angie888

ist das nicht schön... da warte ich die ganze zeit auf meine versandbestätigung von douglas und denk mir, da stimmt irgendwas nicht, sonst brauchen die nie so lange und habe dann mal in meinem kundenkonto nachgeschaut. und was ist passiert?! die haben meine bestellung wegen warenverfügbarkeit storniert, kann ja nur der SC sein.
    dass die das einem dann auch nicht mal per email mitteilen können ey.

ach ja, habe auch einen 20€ gutschein verwendet, denkste den haben die mir wieder erstattet?! nö! hab denen jetzt erstmal eine email geschickt und gefragt, wie ich meinen gutschein wieder bekomm. ich hatte echt kein glück mit dieser LE.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Das ist ja doof :/

Was wolltest du aus der LE denn? Der SC war aber zwischendurch häufiger verfügbar...

Aber nen SC kannst du von mir haben, wenn du magst :)

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen! Seit meiner Registrierung hier bin ich nur stille Mitleserin, aber jetzt möchte ich mich doch mal trauen und mich beteiligen. :D Mein MAC-Paket war auch heute in der Post und ich bin quasi im siebten Himmel!

Leider war ich am Montag bis 14 Uhr arbeiten und als ich nach Hause kam war - wie so oft - bei den üblichen Verdächtigen alles abgegrast. Bisher habe ich nie versucht, LE's im MAC-OS zu jagen, da ich von den Verfügbarkeitsproblemen wusste und mir die Enttäuschung ersparen wollte. Bisher habe ich immer ein wenig mehr investiert und meine Wunschprodukte im Ausland geordert. Aber im allgemeinen Chaos am Montag (Homepage down) habe ich mein Glück versucht und via iPhone bestellt. Und was soll ich sagen, ich bin überglücklich! :D SC, HT, On The Hunt, Whims & Fancies (Performance Art! <3) und Eden Rouge sind wohlbehalten bei mir angekommen. Nur Dark Diversion gab's wohl leider nicht mehr, den habe ich dann aber gerade noch bei Douglas ergattern können.

Also, an alle die nicht wissen ob ihre Bestellung komplett ankommt, es gibt noch Hoffnung!

Schokokirsche
    Besucher

Das ist ja doof :/

Was wolltest du aus der LE denn? Der SC war aber zwischendurch häufiger verfügbar...

Aber nen SC kannst du von mir haben, wenn du magst :)
    Du wirst noch unsere Dealerin.

angie, DAS ist aber echt ärgerlich. Hätte ich von Douglas nicht erwartet.

Kate, schön, dass bei dir alles glatt gelaufen ist. Bist du zufrieden mit deinen Sachen?

Experte Avatar von shanabanana

Meine Bestellung ist immer noch auf 20%

Experte Avatar von angie888

ja, ich habe vorher auch noch nie gehört, dass sowas bei douglas passiert, dachte nur MAC hat das problem mit der verfügbarkeit.

wollte nur SC und dark diversion. wahrscheinlich wurde mein SC verkauft, während ich hoffte, dass der dark diversion doch noch online geht oder was auch immer da schiefgelaufen ist, denn normalerweise stimmt die stückzahl bei douglas doch immer oder? jedenfalls alles blöd gelaufen.

danke für das angebot lfcmaus.
    da ich nächste woche eh in den urlaub fliege, hoffe ich, dass ich die sachen noch am MAC counter am flughafen finde (habe ja immerhin 3,5 stunden transit totzuschlagen, d.h. duty free, ich komme ).
    meine chance am flughafen dürfte hoffentlich nicht so schlecht sein, habe z.b. 3 wochen nach release die heavenly creature LE noch komplett verfügbar am münchener flughafen gesehen.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Schokokirsche
    Besucher

Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Ich denke auch, dass du am Flughafen was findest. In den Duty Free-Bereich kommt ja nur, wer auch wirklich fliegt.

BJ-Einsteiger Avatar von GingerCat

Ich habe heute auch meine Bestellung aus dem MAC OS erhalten. Hatte bei MAC Supercontinental und Dark Diversion bestellt. Tja, im Päckchen war nur der Supercontinental, von Dark Diversion keine Spur. Leider auch nirgendwo ein Hinweis, dass der nicht lieferbar ist. Dafür ist der Komplettbetrag abgebucht worden.
    Jetzt weiß ich auch, warum Ihr immer alle auf Rechnung dort bestellen wollt. Habe denen gerade eine gepfefferte Mail geschrieben. Zum Glück hatte ich den Dark Diversion noch bei Douglas bestellt, nachdem er dort endlich lieferbar war.
    Mein Blog: Der Pinselsalon

BJ-Einsteiger Avatar von foxxi

ich hab mir jetzt auch den SC noch im MAC OS bestellt nachdem ich heute in köln keinen mehr bekommen hab. zusammen mit ner 15er palette. bin mal gespannt, was im endeffekt hier ankommt ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

Super jetzt werde ich unruhig, meine Bestellung im MAC OS steht noch auf Bearbeitung. Dark Diversion möchte ich wirklich gern haben, aber auf Verdacht bei Douglas bestellen und mir auf Zwang noch ein Produkt überlegen, damit ich keine Versandkosten zahlen muss? Hm, doof.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Hat eine von euch das Marche aux Puces Duo und Amber Lights und könnte/würde mal Chessa und Amber Lights vergleichen?

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bany Beitrag anzeigen
    Super jetzt werde ich unruhig, meine Bestellung im MAC OS steht noch auf Bearbeitung. Dark Diversion möchte ich wirklich gern haben, aber auf Verdacht bei Douglas bestellen und mir auf Zwang noch ein Produkt überlegen, damit ich keine Versandkosten zahlen muss? Hm, doof.
    Gutschein mitbestellen? Mach ich zur Not dann, wenn mir nichts mehr einfällt.

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist immer noch auf 20%
    meine auch, seit gestern mittag

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Im Douglas hab ich ihn selber mit dem Bobby Brown Blushbrush aufgetragen (von dem Auftrag ist auch das Bild), das ging sehr gut, allerdings hatte ich einen Hauch zu viel erwischt.
    Hier zu Hause nehm ich im Moment einen normalen angesträgten Echthaarrougpinsel, das ist in Ordnung, aber auch mit dem muss ich aufpassen (hab den HT bis jetzt aber erst einmal testweise auch daheim aufgetragen).
    Ich denke, nächsten Monat wird das große oder das kleine Stinktier einziehen, mit dem ist es sicher sehr viel einfacher, den auch dezent aufzutragen.
    Aber ich muss das sagen, egal welcher Pinsel, das Blush lässt sich sehr angenehm verblenden.
    Danke für die Antwort. Ich hatte befürchtet, dass der nur mit dem 184 aufzutragen ist, aber bei dir sieht er ja auch mit anderen Pinsel toll aus, deshalb bin ich beruhigt.

Ich schlaf mal ne Nacht über den Pinsel. Der ist ja an sich nicht schlecht, nur ist er doch extrem speziell.

MACgyver Avatar von Shinya

Ich schlaf mal ne Nacht über den Pinsel.
    Da gab es doch mal so ein Märchen? Prinzessin auf dem Pinsel!
    Ich glaube, ich werde den Dark Diversion auch nicht erhalten. Wenn KATE! ihr Paket schon hat, hat sie wohl vor mir bestellt. Wenn die mir den Betrag dafür abgebucht haben, fahre ich Achterbahn mit dem MAC OS. Das Ding steht doch immernoch auf verfügbar!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Da gab es doch mal so ein Märchen? Prinzessin auf dem Pinsel!
    Ich glaube, ich werde den Dark Diversion auch nicht erhalten. Wenn KATE! ihr Paket schon hat, hat sie wohl vor mir bestellt. Wenn die mir den Betrag dafür abgebucht haben, fahre ich Achterbahn mit dem MAC OS. Das Ding steht doch immernoch auf verfügbar!
    Das dürfte unbequem werden.

Ich hoffe mein HT Blush ist morgen auch im Paket. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fehler ist, dass die Sachen noch als verfügbar angezeigt werden.

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

Wahrscheinlich bekomme ich gar kein Paket, weil sowohl HT als auch Dark Diversion ausverkauft waren als ich geordert habe.
    Dafür ist heute das SC von Douglas angekommen, sooo schön

Edit: danke, MissAusten, da hätte ich eigentlich auch allein draufkommen können!

Inventar Avatar von Samara81

Hey Mädels bei maccosmetics.de sind ja immer noch alle Sachen verfügbar!!
    Irgendwie trau ich dem ganzen nicht so ganz, da ist doch bestimmt was faul.
    Mein Paket wurde versendet, und ich bin echt gespannt ob alles drin ist.

Naynay, ich hab mir den 215er geholt und finde den wirklich gut für e/s. Man kann auch toll damit verblenden, aber das ist natürlich geschmackssache was einem da mehr liegt. Für Concealer find ich ihn überhaupt nicht geeignet.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Meine Laune...
    Goofy

Ich schicke andauernd retouren....ich ja auch mein recht bis jetzt haben sie sich jedenfalls nicht beschwert

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels bei maccosmetics.de sind ja immer noch alle Sachen verfügbar!!
    Irgendwie trau ich dem ganzen nicht so ganz, da ist doch bestimmt was faul.
    Mein Paket wurde versendet, und ich bin echt gespannt ob alles drin ist.

Naynay, ich hab mir den 215er geholt und finde den wirklich gut für e/s. Man kann auch toll damit verblenden, aber das ist natürlich geschmackssache was einem da mehr liegt. Für Concealer find ich ihn überhaupt nicht geeignet.
    Ich finde ihn einfach ziemlich groß, komme damit irgendwie nicht so gut zurecht glaube ich.

Mein Paket steht immer noch auf 20%, d.h. es kommt heute wieder nicht.

Inventar Avatar von Samara81

Sooo groß finde ich ihn gar nicht. Ich nehm z.b. auch gern den 227er her zum blenden, und der ist viel größer.

Mein Päckchen von maccosmetics.de kam heute an, und es war wirklich der HT drin.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Experte Avatar von shanabanana

Ich finde ihn einfach ziemlich groß, komme damit irgendwie nicht so gut zurecht glaube ich.

Mein Paket steht immer noch auf 20%, d.h. es kommt heute wieder nicht.
    Meins auch.. Die sind wohl unters Band gefallen..

BJ-Einsteiger

Mein Douglas Päckchen ist heute gekommen und Sc ist wirklich das schönste Rouge, das mir bis jetzt untergekommen ist. seidig, zart und natürlich aber trotzdem kräftig. Hammer ich hoffe, ihr bekommt noch alle eure bestellten Dinge.

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Erstaunlich! Bei mir war auch alles drin: HT, Styleseeker und Local Wares.
    Dann vllt doch kein Fehler, dass noch nichts ausverkauft ist?
    Zumindest bei HiddenTreasure hätte ich drauf wetten können, dass er fehlt:

04.09.12 08:59h = bestellt (OS)

04.09.12 14:24h = Versandmeldung

06.09.12 14:20h = geliefert
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute mal ein AMU mit Star Myth geschminkt. Raving Mad habe ich mal ausgelassen, da ein rotes AMU zu auffällig für eine katholische Schule gewesen wäre. Hab stattdessen Satin Taupe in der Lidfalte benutzt.

Und entschuldigt, aber es ist ein bisschen messy, da ich 1. die Zeit heute morgen unterschätzt habe und mich beeilen musste, weshalb ich kein großartiges AMU zaubern konnte und 2. es schon 7 Stunden alt ist. Und meine Augen wirken nicht durch Star Myth so rot, sondern weil wir im Klassenraum Durchzug hatten und ich heute mit Klimaanlage gefahren bin.

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

@Schokokirsche: Wow! Die Kombi bringt deine Augenfarbe total toll zur Geltung!

Ich habe mal ein paar Vergleichsswatches gemacht, da mir der LocalWares auf einigen Bildern irgendwie kühl vorkam:

Tageslicht:

Blitz:

V-l-n-r: MidnightSnack, LocalWares, AddedGoodness, SepiaInk (BB)
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Meins auch.. Die sind wohl unters Band gefallen..
    Meins steht auch noch bei 20%, ich befürchte Schlimmes... denn die 20% heißen ja nur, dass der DHL-Schein/ das Etikett ausgedruckt wurde und nicht, dass das Paket wirklich im Versand ist

Experte Avatar von Salandria

Ich hab mir SC gestern mal auftragen lassen, mir ist er jedoch zu warm. Er kommt auf der Haut zwar etwas rosiger raus als im Pöttchen, dennoch ist er für mich als Sommertypen nicht unbedingt vorteilhaft. Schade!