Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

AW: MAC Styleseeker

Zitat Zitat von wohlstandskind Beitrag anzeigen
    Meins steht auch noch bei 20%, ich befürchte Schlimmes... denn die 20% heißen ja nur, dass der DHL-Schein/ das Etikett ausgedruckt wurde und nicht, dass das Paket wirklich im Versand ist
    Oh, echt? Wusste garnicht, dass das so ist ... Dachte immer, dass das päckchen zu mindest mit etikett fertig verpackt ist...

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Wusste garnicht, dass das so ist ... Dachte immer, dass das päckchen zu mindest mit etikett fertig verpackt ist...
    Mein Mann arbeitet auch für einen Onlineshop, daher weiß ich das. Wenn man den Lieferschein fertig macht und das Etikett ausdruckt, sind das eben die 20% (da steht ja auch, dass die Daten an DHL übermittelt wurden, sonst nix). Erst bei 40% ist das Paket verpackt und unterwegs. Deshalb hab ich Sorge, dass die erst beim packen gemerkt haben, dass ja gar nicht genug da ist...

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

Ich habe erst sehr spät im MAC OS bestellt, war bestimmt schon 17h oder so. Heute kam das Päckchen: HT war drin, Dark Diversion war als ausverkauft auf dem Lieferschein vermerkt.

BJ-Einsteiger

Wer aus Mannheim noch den SC sucht, die hatten noch 5 Stück :) hätte ich nicht gedacht!

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Ich habe auch am Montag erst gegen 17 Uhr im OS bestellt und heute kam mein Päckchen an.
    Dark Diversion gab's auch bei mir nicht. Dafür sind SC und HT drin.

Fortgeschritten Avatar von helen

Mein Paket von Mac OS ist auch noch nicht da Steht allerdings auf 40%.
    Ich habe Montag Nachmittag bestellt.
    Für die Besteller mit 20% würde ich mal eine Mail an Mac schreiben und nachfragen.

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch das Marche aux Puces Duo und Amber Lights und könnte/würde mal Chessa und Amber Lights vergleichen?
    Guck dir mal das Video an, da werden die beiden verglichen. Ca. ab der 7 Minute.
    Sie sind schon sehr verschieden, darum habe ich mir auch das Duo bestellt.

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von wohlstandskind Beitrag anzeigen
    Meins steht auch noch bei 20%, ich befürchte Schlimmes... denn die 20% heißen ja nur, dass der DHL-Schein/ das Etikett ausgedruckt wurde und nicht, dass das Paket wirklich im Versand ist
    Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan und ich glaube, das wird nüscht mehr..
    Geändert von shanabanana (06.09.2012 um 20:30 Uhr)

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal ein AMU mit Star Myth geschminkt. Raving Mad habe ich mal ausgelassen, da ein rotes AMU zu auffällig für eine katholische Schule gewesen wäre. Hab stattdessen Satin Taupe in der Lidfalte benutzt.

Und entschuldigt, aber es ist ein bisschen messy, da ich 1. die Zeit heute morgen unterschätzt habe und mich beeilen musste, weshalb ich kein großartiges AMU zaubern konnte und 2. es schon 7 Stunden alt ist. Und meine Augen wirken nicht durch Star Myth so rot, sondern weil wir im Klassenraum Durchzug hatten und ich heute mit Klimaanlage gefahren bin.

Das sieht auch noch nach 7 Stunden gut aus ich denke ich muss es mir auch noch kaufen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan und ich glaube, das wird nüscht mehr..
    Bei mir stehts seit gerade eben auf 40%.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Bei mir stehts seit gerade eben auf 40%.
    Jaaa, bei mir auch, schauen wir mal ob auch alles drin ist

Meine Laune...
    Goofy

Heute habe ich SC benutzt und ich liebe es soooo schön

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Guck dir mal das Video an, da werden die beiden verglichen. Ca. ab der 7 Minute.
    Sie sind schon sehr verschieden, darum habe ich mir auch das Duo bestellt.
    Vielen Dank für den Link, ich war auch heut doch nochmal zum Counter um es zu vergleichen. Sie sind wirklich sehr unterschiedlich, dann warte ich mal freudig auf mein Douglas-Paket, dass nun schon laut Sendungsverfolgung seit 2 Tagen im Nachbarort in der DHL-Niederlassung liegt

MACgyver Avatar von Shinya

Mein Paket ist angekommen! Wie erwartet war der Dark Diversion nicht mit im Paket! MAC sagt dazu:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr gewünschtes Produkt Fluidline leider nicht mehr im Bestand gewesen ist und daher Ihrer Bestellung
    nicht beigelegt werden konnte.
    Leider kann der Bestand nicht immer rechtzeitig mit dem Online Shop übermittelt werden, so dass es zu Bestandsdifferenzen kommen kann."

Bedenklich finde ich, daß sie mir die Kohle für das Produkt abgebucht haben und das Fluidline im Shop immernoch als verfügbar angezeigt wird!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist angekommen! Wie erwartet war der Dark Diversion nicht mit im Paket! MAC sagt dazu:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr gewünschtes Produkt Fluidline leider nicht mehr im Bestand gewesen ist und daher Ihrer Bestellung
    nicht beigelegt werden konnte.
    Leider kann der Bestand nicht immer rechtzeitig mit dem Online Shop übermittelt werden, so dass es zu Bestandsdifferenzen kommen kann."

Bedenklich finde ich, daß sie mir die Kohle für das Produkt abgebucht haben und das Fluidline im Shop immernoch als verfügbar angezeigt wird!
    So was finde ich echt unmöglich

Forengöttin Avatar von Kamali

Ich bestelle immer nur auf Rechnung. Man sieht ja wozu es gut ist. Wobei ich bisher immer Glück hatte und alles drin war was ich bestellt habe.

Tut mir leid für die Anderen

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Boah, mein Douglas-Paket liegt immer noch - seit Mittwoch Nacht um 1 Uhr - 2 Örtchen weiter im Paketzentrum.
    WENN es dann irgendwann ankommt fehlt bestimmt was und dann ist überall alles ausverkauft

Was ist denn mit DHL los, ein Paket von mir hat neulich auch 4 Tage gebraucht.

naynay
    Besucher

Meins steht bei 60%. Hoffe das kommt heute.

edit: ahh, steht doch schon bei 80%.

Soooo, mein Paket ist da, und es ist sogar alles drin Bin gespannt wie der SC an mir aussieht, im Pöttchen wirkt er ganz schick

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Danke für die Antwort. Ich hatte befürchtet, dass der nur mit dem 184 aufzutragen ist, aber bei dir sieht er ja auch mit anderen Pinsel toll aus, deshalb bin ich beruhigt.

Ich schlaf mal ne Nacht über den Pinsel. Der ist ja an sich nicht schlecht, nur ist er doch extrem speziell.
    Ja, wie gesagt, mit leichter Hand geht das super! Man muss nur etwas aufpassen und vielleicht einmal mehr als gewohnt abklopfen.

Hach, ich freu mich schon fast auf den Herbst, das sieht sicher schön aus mit den bunten Blättern und den tollen Farben aus der LE.
    Aber das Chaos mit dem Onlineshop ist echt unglaublich... Tut mir Leid für alle, die sich damit rumärgern müssen gerade.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

naynay
    Besucher

Mein HT ist da. Hui, der ist in der Tat sehr pigmentiert. Ich sehe gerade ungefähr so aus:

Hatte gerade nur den 168 trocken, den sollte man anscheinend schon mal nicht nehmen.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Päckchen vom Douglas ist gestern gekommen. Bestellt habe ich nur den Supercontinental, da ja anfangs Dark Diversion nicht verfügbar war. Heute habe ich SC auch schon benutzt und finde die Farbe wunderschön.

Da ich gerade gesehen habe, dass es Dark Diversion doch bei Dougi gibt, habe ich den noch bestellt und damit er nicht alleine reisen muss, auch noch gleich die Nicki Gloss dazu

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Mein HT ist da. Hui, der ist in der Tat sehr pigmentiert. Ich sehe gerade ungefähr so aus:

Hatte gerade nur den 168 trocken, den sollte man anscheinend schon mal nicht nehmen.
    Super, dass du HT noch bekommen hast

Der 188 wär vielleicht was, hast du den?

Allwissend Avatar von tsrudderf

der ist aber definitiv warm oder naynay? ich überleg nämlich noch an dem rum...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Super, dass du HT noch bekommen hast

Der 188 wär vielleicht was, hast du den?
    Ja, habe ich, der sollte besser funktionieren.

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    der ist aber definitiv warm oder naynay? ich überleg nämlich noch an dem rum...
    Puh, bei so einem Farbton tue ich mich etwas schwer den als kalt oder warm einzustufen. Aber ich würde schon eher warm sagen. Auf jeden Fall ist er dunkler als ich es anhand Fotos eingeschätzt hatte.

Make-up Artist Avatar von Sweet

.....deine Welt sind die Berge

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    .....deine Welt sind die Berge
    Nee, in meinem Fall der Wald. Als mein Exfreund mich das ertse mal besucht hat (der anscheinend nur Großstädte kannte) und es von Köln aus auf dem Weg immer ländlicher wurde und wir dann endlich bei mir in der Pampa angekommen waren, hat er ganz groß geguckt und meinte: Oh my God, you are like Heidi!

Ich hab SC immer noch nicht ausprobiert.

Meine Laune...
    Chatty

Haha, sehr süß!

Forengöttin Avatar von Kamali

Nee, in meinem Fall der Wald. Als mein Exfreund mich das ertse mal besucht hat (der anscheinend nur Großstädte kannte) und es von Köln aus auf dem Weg immer ländlicher wurde und wir dann endlich bei mir in der Pampa angekommen waren, hat er ganz groß geguckt und meinte: Oh my God, you are like Heidi!

Oder Gretel

War er etwa Englischsprachig?

komm los zeig uns Swatches

Make-up Artist Avatar von Sweet

Mmh....war dann offensichtlich nicht der Ziegenpeter

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Oder Gretel

War er etwa Englischsprachig?

komm los zeig uns Swatches
    Ja, bzw Tagalog und Italienisch. Mit mittelmäßigem Englisch beiderseits gings aber ganz gut.
    Swatchen ist im Moment schlecht, ich kanns heute Abend oder morgen probieren.

Meine Laune...
    Goofy

Ich find den HT nicht extrem warm, irgendwie so ein zwischending... Versteht jemand was ich meine?

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Ich find den HT nicht extrem warm, irgendwie so ein zwischending... Versteht jemand was ich meine?
    Ja, ich versteh's!
    Im Töpfchen wirkt er recht warm, aber an mir aufgetragen wiederrum eher kühl. Ich finde, das ist ein Blush, bei dem man erst dann einwandfrei sagen kann, dass er einem zu warm/kalt ist, wenn man ihn an sich selbst gesehen hat. Der HT spielt Farbchamäleon.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Ja, ich versteh's!
    Im Töpfchen wirkt er recht warm, aber an mir aufgetragen wiederrum eher kühl. Ich finde, das ist ein Blush, bei dem man erst dann einwandfrei sagen kann, dass er einem zu warm/kalt ist, wenn man ihn an sich selbst gesehen hat. Der HT spielt Farbchamäleon.
    Das trifft es gut!

Heute gleich das erste Phänomen mit HT für mich

Ich war nicht übertrieben geschminkt und auch nicht übertrieben stylisch angezogen.. normal halt.. Jeans, Pullover etc... bisserl Kajal, Mascara, Deliciously Forbidden mit Galaxy Rose und eben HT.. quasi das einzige "neue" ^^

Und was passiert: Douglas- Verkäuferinnen, Müller- Verkäuferinnen und die in einer Privatparfümerie waren freundlich zu mir ²

Also die gleichen, die mich sonst gern mal nicht bedienen, weil ich nicht aussehe als würde ich auch mal Chanel kaufen, kamen FREIWILLIG auf mich zu, waren freundlich und etc etc und das OBWOHL ich bei den HighEnd- Sachen stand ³

Verrückte Dinge passieren

Allwissend Avatar von tsrudderf

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Das trifft es gut!

Heute gleich das erste Phänomen mit HT für mich

Ich war nicht übertrieben geschminkt und auch nicht übertrieben stylisch angezogen.. normal halt.. Jeans, Pullover etc... bisserl Kajal, Mascara, Deliciously Forbidden mit Galaxy Rose und eben HT.. quasi das einzige "neue" ^^

Und was passiert: Douglas- Verkäuferinnen, Müller- Verkäuferinnen und die in einer Privatparfümerie waren freundlich zu mir ²

Also die gleichen, die mich sonst gern mal nicht bedienen, weil ich nicht aussehe als würde ich auch mal Chanel kaufen, kamen FREIWILLIG auf mich zu, waren freundlich und etc etc und das OBWOHL ich bei den HighEnd- Sachen stand ³

Verrückte Dinge passieren
    Also er verbringt quasi Wunder....mhhhhhh....vll brauch ich den dann ja doch

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Also er verbringt quasi Wunder....mhhhhhh....vll brauch ich den dann ja doch
    Vll lags ja doch an Galaxy Rose und Deliciously Forbidden

Falls nicht... noch habe ich einen HT hier

Meine Laune...
    Chatty

Ein Zauberblush! Vergesst den Ring, das Rouge ist da!

Im Endeffekt hängt's ja doch alles an der eigenen Ausstrahlung.

Nichtsdestotrotz brezel ich mich doch mittlerweile immer extra ein bisschen auf für Douglas&Co, weil ich keinen Bock hab, wie 'ne Ladendiebin beäugt zu werden. -.-*

Ein Zauberblush! Vergesst den Ring, das Rouge ist da!

Im Endeffekt hängt's ja doch alles an der eigenen Ausstrahlung.

Nichtsdestotrotz brezel ich mich doch mittlerweile immer extra ein bisschen auf für Douglas&Co, weil ich keinen Bock hab, wie 'ne Ladendiebin beäugt zu werden. -.-*
    Das stimmt wohl (oder an meiner Haarkur, die ich gestern zur Ablenkung gemacht habe #Löwenmähne^^)

Naja.. ich bin eher der Typ... noch mehr Abwracken und dann zu Douglas und für 100 Euro einkaufen und vor allem den anderen Kunden im Laden mitteilen, dass ich nicht bedient werde...
    Aber, wenn ich echt was will, wo ich Hilfe brauche, gehe ich zu meiner Lieblings- Douglas- Verkäuferin, weil die vor allem auch Ahnung hat
    Und jeden Kunden gleich behandelt.. auch was eben Proben und so angeht.

Klingt doof, aber bei mir wirkt der HT irgendwie "edel" im Vgl zu anderen Blushes.. (ich finde kein anderes Wort dafür) und ich brauch keinen Bronzer :D Also ich benutze nie welchen, aber HT gibt mir Farbe ins Gesicht
    Vll lag es daran... Das plus die Bäm- Lippen wirkte vmtl erwachsener und sah nicht nach Student mit Nebenjob aus :D

Vll schnalle ich es iwann mal und lasse mich nicht mehr hier im Forum verführen und kaufe mal die Blushes, die mir mehr stehen und nicht die, die iwie alle wollen
    Und wo ich denke, dass ich die auch will xD

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl (oder an meiner Haarkur, die ich gestern zur Ablenkung gemacht habe #Löwenmähne^^)

Naja.. ich bin eher der Typ... noch mehr Abwracken und dann zu Douglas und für 100 Euro einkaufen und vor allem den anderen Kunden im Laden mitteilen, dass ich nicht bedient werde...
    Aber, wenn ich echt was will, wo ich Hilfe brauche, gehe ich zu meiner Lieblings- Douglas- Verkäuferin, weil die vor allem auch Ahnung hat
    Und jeden Kunden gleich behandelt.. auch was eben Proben und so angeht.

Klingt doof, aber bei mir wirkt der HT irgendwie "edel" im Vgl zu anderen Blushes.. (ich finde kein anderes Wort dafür) und ich brauch keinen Bronzer :D Also ich benutze nie welchen, aber HT gibt mir Farbe ins Gesicht
    Vll lag es daran... Das plus die Bäm- Lippen wirkte vmtl erwachsener und sah nicht nach Student mit Nebenjob aus :D

Vll schnalle ich es iwann mal und lasse mich nicht mehr hier im Forum verführen und kaufe mal die Blushes, die mir mehr stehen und nicht die, die iwie alle wollen
    Und wo ich denke, dass ich die auch will xD
    Ja, okay, mit Mähne und Make Up tut die Erscheinung dann natürlich ihr Übriges zur Ausstrahlung dazu!

Ich kenn „meine“ Maccinen mittlerweile auch und die mich, da könnt ich auch mit zerrissener Jeans ankommen und die betüddeln mich. Aber wenn ich in den Douglas gehe, dann wird das gern ein längerer Aufenthalt draus und ich find es sehr angenehm, dass man wenn man entsprechend aussieht, sich auch bei Chanel und so mal durchswatchen kann, ohne dass man das Gefühl hat, die Douglette sitzt einem gleich auf der Schulter.

Aber ich weiß schon, was du meinst, eigentlich sollte jeder potentielle Kunde gleich behandelt werden.

Ja, der HT ist schon einfach „special“ und auffällig, ich kann mir gut vorstellen, dass der an dir wahrscheinlich auch einfach positiv auffällig ist.

Ich für meinen Teil ärger mich noch, dass ich den Magenta-Blush nicht gekauft hab, ich glaub, der war bei der Reel Sexy dabei. Der wär sicher auch gut gekommen...
    Und wer lässt sich hier denn nicht ab und an von einem Hype anstecken?

naynay
    Besucher

Ja, okay, mit Mähne und Make Up tut die Erscheinung dann natürlich ihr Übriges zur Ausstrahlung dazu!

Ich kenn „meine“ Maccinen mittlerweile auch und die mich, da könnt ich auch mit zerrissener Jeans ankommen und die betüddeln mich. Aber wenn ich in den Douglas gehe, dann wird das gern ein längerer Aufenthalt draus und ich find es sehr angenehm, dass man wenn man entsprechend aussieht, sich auch bei Chanel und so mal durchswatchen kann, ohne dass man das Gefühl hat, die Douglette sitzt einem gleich auf der Schulter.

Aber ich weiß schon, was du meinst, eigentlich sollte jeder potentielle Kunde gleich behandelt werden.

Ja, der HT ist schon einfach „special“ und auffällig, ich kann mir gut vorstellen, dass der an dir wahrscheinlich auch einfach positiv auffällig ist.

Ich für meinen Teil ärger mich noch, dass ich den Magenta-Blush nicht gekauft hab, ich glaub, der war bei der Reel Sexy dabei. Der wär sicher auch gut gekommen...
    Und wer lässt sich hier denn nicht ab und an von einem Hype anstecken?
    Ich finde es echt traurig, dass dies nicht der Fall ist. Also dass jeder weiss: wenn ich aufgebrezelt zu Douglas gehe werde ich besser behandelt. Dass man sich auftakeln muss nur um anständig bedient zu werden...

Was mich auch immer nervt, dass die immer so geizig mit Proben sind. Und wenn ich eine bekomme, dann nur von Billigmarken die mich eh nicht interessieren. Obwohl ich da nur Chanel kaufe. Wäre schön, wenn man welche bekommen würde, die einen wirklich interessieren. Mexx und Betty Barcley kann ich mir auch so kaufen oder in der Drogerie in Ruhe testen.