Ich hoffe wie immer, dass es so einen Thread noch nicht gibt
Ich hab mir am Wochenende ein paar schöne Schuhe gekauf. Die ersten mit Keilabsatz und die ersten Peeptoes. Im Laden mit trockenen Füßen und Probiersöckchen war natürlich alles prima. Dann beim ersten Tragen hab ich gemerkt, dass ich drin rutsche wenn meine Füße anfangen zu schwitzen. Dann hab ich hinten einen halben cm Platz und rutsche immer raus (aber nicht richtig wieder rein) und vorne hab ich Schmerzen. Ich hatte Flip-Flops einstecken und hab dann die angezogen. Zu Hause hab ich Ballenpolster von Scholl (Gel) reingetan und bin damit zur Arbeit. Hat leider gar nix gebracht. Schwitzige Füße, dann Rumrutschen, hinten rutsch ich immer wieder raus und komm dann nicht gescheit wieder rein. Echt unangenehm.
Ich hab die Teile auch eine Nummer kleiner probiert, aber die waren echt zu klein. Das Problem scheint die Schuhweite zu sein. Habt ihr Tipps, was man da machen kann? Gibt es vielleicht Gelpolster aus Stoff, so dass ich weniger rutsche? Eine komplette Sohle sieht bei Peeptoes halt sicher bescheiden aus, wobei eine aus Stoff bedeuten würde, dass ich weniger rutsche und weniger Platz im Schuh habe, also auch sicherer drinstehe.