----------------------------------
----------------------------------
Geändert von MissKatniss (08.08.2012 um 12:35 Uhr)
Doch, gibt es. Wella Koleston. Das ist der Ton. Aber Achtung - das ist dann wirklich eine Farbe. Willst du nicht erst mal eine Intensivtönung probieren? Ist etwas schonender.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
----------------------------------------
Ich bin jetzt nicht so der Blond-Experte, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe deckt die Intensivtönung sogar noch eher als Farbe in diesem Fall. Von der Intensivtönung kann ich leider nicht genau den gleichen Ton finden. Aber da kann man sicherlich was mischen. Vielleicht 66/04 + 66/03? Ich würde da einfach mal im Friseurbedarf fragen. Und hier im Forum mal die Suche bemühen, ob lieber Intensivtönung oder Farbe bei blondem Ansatz, da bin ich mir halt nicht so sicher.
Geändert von Cheyenne (31.07.2012 um 09:44 Uhr) Grund: n vergessen
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
---------------------------------