Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Wimpernkleber ohne Dämpfe und wenig reizend gesucht und Echthaar Flares

hallo, ich habe mir vor einiger Zeit professionelle Wimpern anbringen lassen und war damit sehr zufrieden bis auf einen Punkt, das es höllisch gebrannt und gestunken hat das mir schon schlecht wurde. wenn ich dann im sommer draussen damit war, ich weiss nicht durch sonne oder schwitzen, dann haben die augen angefangen zu brennen und tat höllisch weh.

ist es prinzipiell normal das durch sonne oder schwitzen die augen dann durch den kleber brennen?

ich hab dann angefangen Wimpern mit den Büschelchen selbst zu kleben und hatte erst den kleber von rossmann, der hat aber auch so gebrannt und gestunken das ich dann den Wimpernkleber von Ardell LashTite versucht habe, aber der stinkt und brennt auch so.

nun meine frage, gibt es einen Wimpernkleber in durchsichtig, der nicht so brennt und vorallem nicht so stinkt und meine augen reizt? denn die haben immer getränt und das will ich nicht. wenn ich zb den Ardell Kleber öffne und dran rieche, das ist echt unangenehm.

hab mich etwas durchgelesen, manche Anbieter bieten Wimpernkleber mit wenigen Dämpfen oder für Allergiker.

Aber ich würd jetzt ungern mir ganz viele teure kaufen und ausprobieren, wenn hier vll jemand Tipps hat.

Dann hab ich gelesen irgend ein Kleber von XXL Lashes soll gut sein und nicht reizend und keine Dämpfe und irgend ein Kleber aus Dänemark Waxit oder so.
    Dann gibts noch von Lashes4you den Wimpernkleber Anit-Allergie und noch ein paar andere.

Wär lieb wenn mir jemand einen guten Kleber empfehlen könnte,auch wenn er nicht ganz billig ist, der nicht so brennt und vorallem nicht diese dämpfe hat und wo es nicht gleich brennt wenn man mal in der sonne kurz ist.

dann dachte ich da ich bisher immer nur kunstwimpern aus kunsthaar hatte, wären vll mal echthaarwimpernbüschel zum testen ganz gut. ich such da als mal rum, falls vll jemand da einen günstigen tip hat wärs toll, das einzige was ich bisher fand waren red cherry flares, die sind in manchen shops mit den gleichen Wimpern jedoch als Kunsthaar und bei anderen als echthaar deklariert, deshalb bin ich mir unsicher wo es wirklich Echthaarwimpern sind,brauche nur Büschelchen.

vielen dank

liebe grüße
    Geändert von skyline1000 (31.07.2012 um 15:54 Uhr)

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

AW: Wimpernkleber ohne Dämpfe und wenig reizend gesucht und Echthaar Flares

Hallo Skyline,

leider habe ich auch keine Antwort für dich, möchte mich an deine Frage jedoch dranhängen.

Meine Augen reagieren leider auch völlig empfindlich auf jegliche Art von Wimpern und Kleber.
    Und zwar auch bei den nicht permanenten Geschichten, was ich besonders erschreckend finde .
    Selbst bei Verwendung von M.A.C.-Wimpern und dem vielgepriesenen DUO-Kleber ist meine Augenhornhaut an einigen Stellen rum um die Iris regelrecht aufgeqollen, so dass ich sofort die Wimpern entfernen musste, weil ich wirklich Angst um die Gesundheit meiner Augen bekommen habe.
    Seit dem konnte ich leider, leider keine false lashes mehr tragen, obwohl ich das immer geliebt habe.

Deswegen erhoffe ich mir hier auch einige fachkundige Tipps

Auch von mir vielen Dank schonmal

BJ-Einsteiger

AW: Wimpernkleber ohne Dämpfe und wenig reizend gesucht und Echthaar Flares

Hallo Leute, probiert mal von dm den Kleber, der ist allerdings pro Tag zu benutzen und zu entfernen, der ist von der marke Fingr's der ist erst weiß und wird dann durchsichtig, für dauerhafte Wimpern gibt es bei Douglas einen durchsichtigen Kleber von artdeco der ist nicht so aggressiv und hält auch einige Tage, das sind die beiden besten für Allergiker. Der von Fingr's ist super für den Tag der hat ne Silikon-ähnliche Textur und hält bombig, ich geh im Sommer sogar mit dem schwimmen und auch tauchen ohne das was ab geht :) bye