hallo, ich habe mir vor einiger Zeit professionelle Wimpern anbringen lassen und war damit sehr zufrieden bis auf einen Punkt, das es höllisch gebrannt und gestunken hat das mir schon schlecht wurde. wenn ich dann im sommer draussen damit war, ich weiss nicht durch sonne oder schwitzen, dann haben die augen angefangen zu brennen und tat höllisch weh.
ist es prinzipiell normal das durch sonne oder schwitzen die augen dann durch den kleber brennen?
ich hab dann angefangen Wimpern mit den Büschelchen selbst zu kleben und hatte erst den kleber von rossmann, der hat aber auch so gebrannt und gestunken das ich dann den Wimpernkleber von Ardell LashTite versucht habe, aber der stinkt und brennt auch so.
nun meine frage, gibt es einen Wimpernkleber in durchsichtig, der nicht so brennt und vorallem nicht so stinkt und meine augen reizt? denn die haben immer getränt und das will ich nicht. wenn ich zb den Ardell Kleber öffne und dran rieche, das ist echt unangenehm.
hab mich etwas durchgelesen, manche Anbieter bieten Wimpernkleber mit wenigen Dämpfen oder für Allergiker.
Aber ich würd jetzt ungern mir ganz viele teure kaufen und ausprobieren, wenn hier vll jemand Tipps hat.
Dann hab ich gelesen irgend ein Kleber von XXL Lashes soll gut sein und nicht reizend und keine Dämpfe und irgend ein Kleber aus Dänemark Waxit oder so.
Dann gibts noch von Lashes4you den Wimpernkleber Anit-Allergie und noch ein paar andere.
Wär lieb wenn mir jemand einen guten Kleber empfehlen könnte,auch wenn er nicht ganz billig ist, der nicht so brennt und vorallem nicht diese dämpfe hat und wo es nicht gleich brennt wenn man mal in der sonne kurz ist.
dann dachte ich da ich bisher immer nur kunstwimpern aus kunsthaar hatte, wären vll mal echthaarwimpernbüschel zum testen ganz gut. ich such da als mal rum, falls vll jemand da einen günstigen tip hat wärs toll, das einzige was ich bisher fand waren red cherry flares, die sind in manchen shops mit den gleichen Wimpern jedoch als Kunsthaar und bei anderen als echthaar deklariert, deshalb bin ich mir unsicher wo es wirklich Echthaarwimpern sind,brauche nur Büschelchen.
vielen dank
liebe grüße