Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    UnknownLady
    Besucher

LIDOW - Lidschatten - Schablone

ich hab in einem testbericht gelesen, dass es von lidow diese schablonen gibt. hab sie mir auch gleich im internet angeguckt. Zum angucken!!

ich kann mir jetzt aber leider nicht vorstellen, wie das auf dem auge dann aussehen soll. hat jemand erfahrung, und/oder kann mir ein bild davon schicken?? unknownlady05@hotmail.com

Danke

Kalarigirl
    Besucher

Re: LIDOW - Lidschatten - Schablone

kann mir nicht mal vorstellen wie das funktioniert

UnknownLady
    Besucher

vorstellen kann ich mir das schon. du klebst die schablone auf und "malst" sie aus...

aber ich kann mir das resultat nicht vorstellen....

Forenkönigin Avatar von mina

ich finde solche schablonen total sinnlos. eine schablone kann nicht blenden/ausblenden und fuer jedes auge zugeschnitten sein. lieber in einen vernuenftigen pinsel investieren und ein paar AMU tutorials angucken... ich sag nur http://specktra.net/forum/viewforum.php?f=3&topicdays=0

/mina

Inventar Avatar von missyqueen

ich hatte mir vor langem diese schablone bestellt und finde sie sehr praktisch. man malt aus, und dann nimmt man sie ab und verwischt dann die farben! es gab zwei schablonen für zwei unterschiedliche formen. finde aber ohne schablone bekomme ich es genauso gut hin. wenn du magst kann ich sie dir zuschicken-brauche sie nicht mehr!
    nicole

UnknownLady
    Besucher

danke, ein sehr liebes angebot, aber ich hab vor, mir die aus dieser folie selbst zu machen und genau auf meine augengröße anzupassen. wüsste halt nur gern, ob sich der aufwand lohnt...
    [img align=left]http://www1.yatego.com/images/418a21de870f82.5/lidow_2er_pack.jpg[/img]

wie male ich denn was aus und was ist mit den pinken stellen, wo kein lidschatten
    draufkommt...?

[ Geändert von UnknownLady am 24.07.2005 19:33 ]

Kalarigirl
    Besucher

wird so ein ding das geld kostet aber wirklich kein mensch braucht

Inventar Avatar von missyqueen

die zwei hab ich auch! in der packung ist noch eine beschreibung, wie man die genau ans auge anlegt-deshalb aht die schablone eine so komische form-das sind sozusagen die anhaltspunkte, wie du sie richtig ans auge anlegst. ist aber super einfach und für mich hat sich das nicht gelohnt, denn wie gesagt, kriegt man das auch ohne schablone super gut hin!
    nicole

UnknownLady
    Besucher

hm.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das am ende aussieht!

Fortgeschritten Avatar von patty

kann mir das auch wirklich nicht vorstellen...

es hat ja nun mal jeder eine andere augenform und es gibt ja extra schminktipps um solche dinge wie schlupflider oder sowas zu kaschieren oder um kleine augen größer wirken zu lassen...
    was also wenn es zu deinen augen (form o.ä.) net passt? würds mir an deiner stelle auch am besten selbst "basteln", wenns dann net klappt ärgerst dich net um das geld... wenns auch net viel ist

Kalarigirl
    Besucher

wenn man es aber ohne schablone genauso hinbekommt, für was gibts die dinger dann

Hasenmannfrau
    Besucher

is doch klar – um armen BJ`s das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Kalarigirl
    Besucher

man muss ja nicht alles kaufen was es gibt

Forengöttin Avatar von Holly

Habt ihr das in der Verkaufsbeschreibung gelesen? "Für den GLAMÜRÖSEN Auftritt".

:abroll:

Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die Dinger funktionieren, eine kleine Hilfe könnte ich manchmal schon gebrauchen. Aber sonst komme ich auch ohne gut zurecht.

Die Schablonen sind eben ein reines Luxusprodukt - nur für Leute, die Geld zum Rausschmeißen haben.

[ Geändert von Holly am 25.07.2005 12:10 ]
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.