Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    Mission green eyes

    ...nachdem ich krank im Bett liege hab ich mal wieder in Angriff genommen mir e n d l i c h ein Quad zusammenzustellen
    Der Arbeitstitel lautet: grüne Augen grün strahlen lassen

    Im Augenblick steh ich bei Vex, Greensmoke und Club...
    Shroom und Shale hab ich da (oh ja ganze zwei Mac e/s, das MUSS frau doch ändern, oder??? )

    was könnte noch passen? passen die drei?

    Ich les immer wieder, dass cranberry grüne Augen leuchten lässt, aber auf Bildern is mir der zu heftig, hab hab ich Schiss vor Heuleaugen

    zu hüüülf ihr lieben Maccis

  2. #2
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.221

    AW: Mission green eyes

    Trax passt sehr gut zu meinen grünen Augen Shale ist natürlich auch passend. Cranberry habe ich auch, ist mir aber manchmal doch auch zu heftig

  3. #3
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Bist du denn ein kühler oder warmer Typ? Ich tippe warm, wenn du Trax, Greensmoke und Club ausgesucht hast? Ich bin ein Sommertyp und Trax sieht zwar toll zu meinen grünen Augen aus, aber leider auch ein bisschen verheult, wenn ich den nicht richtig "einrahme". Ist ein sehr rotstichiges Lila.
    Falls du Farben für kühle Typen brauchst, Parfait Amour ist super und Blackberry nehme ich gern für die Lidfalte. Auch toll und mit hübschem Effekt ist Stars'n'Rockets.

  4. #4
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Mission green eyes

    Ich finde Humid (grün) und Star Violet (pflaume) sehr schön zu grünen Augen, und eben Cranberry, Trax und Hepcat.

  5. #5
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Mission green eyes

    Club ist wirklich sehr schön. Ich blende ihn mit Kid aus und setze dann noch Sable in die Lidfalte.
    Wenn du nicht gerade ein sehr kühler Typ bist, sieht Cranberry bestimmt klasse aus. Dank dir ist der gerade auch auf meine Liste gewandert

  6. #6
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Mission green eyes

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Bist du denn ein kühler oder warmer Typ? Ich tippe warm, wenn du Trax, Greensmoke und Club ausgesucht hast? Ich bin ein Sommertyp und Trax sieht zwar toll zu meinen grünen Augen aus, aber leider auch ein bisschen verheult, wenn ich den nicht richtig "einrahme". Ist ein sehr rotstichiges Lila.
    Falls du Farben für kühle Typen brauchst, Parfait Amour ist super und Blackberry nehme ich gern für die Lidfalte. Auch toll und mit hübschem Effekt ist Stars'n'Rockets.
    äääääääääääääääähmmmm damit hab ich mich in meinen über 30Jahren noch nie beschäftigt *ingrundundbodenschähme*

    Wahrscheinlich total blöde Frage, wie stelle ich das ohne großen Aufwand fest?
    Ich kann Dir eher sagen welche Nagellacke mir stehen keine warmen Farben, da eher kühle und bei rot nix orangestichiges, sondern blaustichig...

  7. #7
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Ach wenn du bislang gut so gefahren bist, dann ist doch gut Was für Klamotten stehen dir denn?
    blau, pastell, pink, lila, türkis... kühl
    orange, gelb, gelbliche Grüntöne... warm

    das ist jetzt meine sehr grobe Faustformel ohne Jahreszeitentypen, die sicherlich im "welcher Farbtyp bin ich"-Thread Kritik finden würde. Da könntest du dich analysieren lassen, wenn du grad eh Langeweile hast. Oder die sehr tolle, ausführliche Erklärung lesen. Aber eigentlich hast du bestimmt klamottenmäßig ein Farbschema entwickelt, was dir gut steht und was gar nicht geht? Danach würd ich mich erst mal richten. Oder bei Kosmetik sicherlich auch, da hast du bestimmt auch rausgefunden, was du nicht tragen kannst und was dir schmeichelt.

    edit: bei Nagellack weiß ich nicht, ob das klappt. Der Hautton an den Händen hat mMn nur bedingt mit dem Rest zu tun.

  8. #8
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Mission green eyes

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ach wenn du bislang gut so gefahren bist, dann ist doch gut Was für Klamotten stehen dir denn?
    blau, pastell, pink, lila, türkis... kühl
    orange, gelb, gelbliche Grüntöne... warm

    das ist jetzt meine sehr grobe Faustformel ohne Jahreszeitentypen, die sicherlich im "welcher Farbtyp bin ich"-Thread Kritik finden würde.
    DANKE
    dann bin ich kühl

    den Mädels im "welcher Farbtyp bin ich" sagen wir davon einfach nix *flüster*

  9. #9
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Schön, wenn meine Faustformel funktioniert hat! Der Farbtyp-Thread ist echt immer sehr engagiert dabei, aber wenn die Schnellversion geklappt hat ...
    Das reicht dann für den Anfang auch als Orientierung, um die Palette vollzupacken, finde ich. Ob du Sommer oder Winter bist, finde ich da erst mal zweitrangig, wenns dir vor allem darum geht, deine Augenfarbe rauszubringen. Da würde ich mich in deinem Fall an Lilatöne halten.

  10. #10
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Mission green eyes

    dann Stars'n'Rockets statt Trax?
    Club und Greensmoke oder einen ersetzen?
    Vex passt?

    immer das gleiche, deswegen bestell ich dann doch nie fertig

  11. #11
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Ach, ich hab mich bei deinem ersten Post verlesen, du hast Vex statt Trax ausgesucht! Vex hab ich auch und finde ihn passend. Eine schöne Basisfarbe fürs bewegliche Lid. Trax ist ein bisschen schwierig, den musst du ggf. gut kombinieren oder ne weiße Base verwenden, damit er nicht zu rötlich wirkt. Kann gut aussehen, oder auch nicht. Den würde ich vll lieber mal vor Ort probieren. Stars'n'Rockets finde ich viel passender, wenn ich wählen müsste.
    Club schimmert mir persönlich zu rötlich, als dass ich ihn für mich in Betracht ziehen würde. Ich besitze das etwas weniger rötliche Dupe von Catrice und komm nicht klar mit dem Farbton. Und Grün steht mir nicht.
    Zu Greensmoke mag ich nichts sagen, weil Grün an mir generell nicht gut aussieht (siehe Club-Dupe). Meine Maccine hat mir zu meinen Augen zwar auch Grün empfohlen, aber ich seh damit alles andere als vorteilhaft aus.
    Parfait Amour fände ich wie gesagt noch sehr passend, oder auch Beautiful Iris.
    Hast du denn nen dunklen Ton für die Lidfalte? Sonst nimm doch einen gräulichen dazu, Print z.B. Den könntest du auch zu Shale gut verwenden.

  12. #12
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Mission green eyes

    ei is das immer schwierig...und das mit dem angucken is ja das Problem! Weit und breit kein Counter!

    ich glaub ich geb die Bestellung jetzt so auf: Vex, Greensmoke, Stars'n'rockets, Print

    wenn ich den Bestellbutton heute nicht drück, dann wird das wieder nix *seufz*

  13. #13
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    drück.den.Bestellbutton.!!! Ich denke, du kannst mit deiner Wahl nicht viel falsch machen und auch alles gut miteinander kombinieren. Ich könnte auch stundenlang nachdenken, welchen Lippie ich mir z.B. demnächst bei Back2Mac aussuche, aber letztendlich muss man ja auch mal handeln

  14. #14
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Mission green eyes

    Ich hab es getan

    aber hab in letzter Minute den stars'n'rockets doch noch gegen den beautiful iris getauscht
    die Bilder im Netz haben mich dann doch noch umgestimmt

  15. #15
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Mission green eyes

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch stundenlang nachdenken, welchen Lippie ich mir z.B. demnächst bei Back2Mac aussuche
    Lippies sind (noch) gar nicht mein Thema
    aber falls ich es dann doch iiiiiiiiiiiirgendwann mal an nen Counter schaffe, würde ich mir Hold on ansehen...

  16. #16
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    gut gemacht! und beautiful iris steht auch schon länger auf meiner Liste.

  17. #17
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Mission green eyes

    Bei den Lippies kann ich Syrup und Hot Gossip empfehlen....

    Und bei grünen Augen (kühler farbtyp)...alles mögliche silber, braun, lila, blau, grün, etc....

    Meine Lieblinge sind Stars N' Rockets und Satellite Dreams, sowie Electra
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  18. #18
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Zu Syrup muss ich zustimmen! Diese beerigen Pinktöne kitzeln wirklich das Beste aus meinen Augen raus! Hot Gossip musste ich gleich mal googlen, ui, der gefällt mir! Kommt mit auf meine Liste.

  19. #19
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Mission green eyes

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Bei den Lippies kann ich Syrup und Hot Gossip empfehlen....

    Und bei grünen Augen (kühler farbtyp)...alles mögliche silber, braun, lila, blau, grün, etc....

    Meine Lieblinge sind Stars N' Rockets und Satellite Dreams, sowie Electra
    eieiei, jetzt fixt sie mich auch noch mit Lippies an nicht, dass ich eh seit langem mal bei TBN bestellen wollte...und Syrup gefällt mir tatsächlich und nachdem ich ja nie zu einem Counter komm um die Lippies zu testen...so Proben sind da schon praktisch...ach ich rechtfertige die Bestellung vor mir selber

  20. #20
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Das mit dem Anfixen ist echt eine Plage, wenn man in so einem Forum unterwegs ist!!! Manchmal würd ich auch gern einfach so dasitzen:

  21. #21
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Mission green eyes

    Bei Grüntönen am Auge kommt es aber auch sehr auf die Augenfarbe an, finde ich. Ich bin ein kühler Sommer, also müsste Humid zB super aussehen. Tut er aber nicht, weil er sich mit meiner Augenfarbe beißt. Auch Greensmoke wäre für mich wahrscheinlich zu graustichig.
    Meine Augen sind olivgrün, ein warmer Ton. Also brauche ich da zum Betonen auch warme Grüntöne - so in die Richtung Grüngold. Das Piggie Copperized oder Vintage Gold zB. sehen klasse aus. (Habe ewig gebraucht, um das herauszufinden.)

    Richtig grün blitzen die Augen auch, wenn man mit der Komplementärfarbe arbeitet, also alles in die rote, orangige, kupfrige Richtung. Da ist das meiste aber wirklich nur schwer tragbar, finde ich. Bronze ist ein schöner Ton, aber ohne ordentlich Kajal macht der bei mir auch Heulalarm.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #22
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Grün kann ich auch schwer am Auge tragen, meine Augen sind graugrün, aber nicht wirklich kühl, schwer zu beschreiben. Da gehen blaugrüne Liner ganz gut (Undercurrent!!!), aber mit grünem Lidschatten tu ich mich schwer, das macht meinen Teint ganz elend und Hautunreinheiten leuchten besonders schön dann. Bei Komplementärfarben geh ich in Richtung Rosa und Lila. Mit Bronze usw. seh ich aber einfach nur schlimm aus, außer in gaaanz sparsamer Dosierung mit nem bläulichen Gegenspieler.

  23. #23
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Mission green eyes

    Geht mir auch so Ich bin auch ein kühler Typ, meine Augen sind hellgrün, Humid sieht furchtbar aus, ebenso wie Greensmoke und Shale. Ich kann ziemlich gut rotstichige Lilatöne tragen oder auch Brauntöne. Silbergrau sieht auch blöd aus.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  24. #24
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mission green eyes

    Ich bin auch kalt mit graugrünen Augen. Grün am Auge und als Kleidung ist leider sehr schwierig bis schlecht. Mir stehen nur Grüntöne gut, die zum Grün meiner Augen passen, die dafür aber besonders gut. Also sowas wie Tannengrün, kühles Graugrün usw.

    Besonders grün wirken grüne Augen natürlich mit rötlichen Tönen, aber da ist ja leider schnell Heulalarm. Ich trage am liebsten Lila (nicht zu rötlich), Graubraun / Taupe (gerne mit Stich gen Lila / Flieder), Grau, ganz helles, blasses, kaltes Rosa und Petroltöne.

    P.S.: Da wir ja im MAC-Unterforum sind: Shale ist ein fantastischer Alltagslidschatten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #25
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Echt, Shale? Den hab ich schon öfters z.B. bei Innen und Aussen in AMUs gesehen, aber der kommt mir immer nicht grad kühl genug für mich vor. Wobei ich dir schon glaube, weil ich deinen Farbtyp-Thead etc. so gut finde! Kann auch sein, dass ich nen Knick in der Optik habe, manchmal vertu ich mich noch mit kühl und warm, gerade bei solchen Tönen, die irgendwie nen Braunstich mit drin haben , aber ich trau mich nicht. Höchstens, dass ich den mal am Counter auftragen lasse. Hübsch finde ich den nämlich schon sehr lange.

  26. #26
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mission green eyes

    Shale ist prima, ich kann mir nicht vorstellen, dass der an jemandem zu warm rauskommt, der bleibt auch beim Ausblenden schön kühl - im Gegensatz zu Satin Taupe, der kommt an mir viel zu warm raus. Dass Shale an jemandem zu rötlich rauskommt (= Heulalarm), das kann ich mir vorstellen, da ist eine Menge Lila (und damit halt auch Rot) drin. Aber das hat ja mit der Temperatur nichts zu tun.

    Und letztendlich kann man sich halt nie sicher darauf verlassen, was einem anderen steht, weil es auf die konkrete Augenfarbe ankommt, welchen Hautton man hat bzw. wie stark der in die Farben reinspielt usw.

    Lass ihn Dir einfach mal auftragen, ich finde den wirklich sehr toll.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #27
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Das mit dem warm rauskommen und Heulalarm habe ich bislang bei Lidschatten über denselben Kamm geschert, das ist wohl das, wo ich immer noch unsicher bin. Bei Lippenstift etc. weiß ich ja, dass ich Rot mit Blaustich tragen kann (wenn ich denn so oft Gelegenheit für roten Lippenstift hätte), denn wie es so schön heißt, "Rot steht mir nicht" gibt es nicht, aber an den Augen dachte ich immer, ein hoher Rotanteil hat mit der Temperatur zu tun, obwohl das wohl einfach "nur" mit dem Heuleffekt zu tun hat. Verstehst du, wie ich das meine? Jetzt weiß ich ein bisschen besser, wo mein Denkfehler lag.
    Jedenfalls komm ich wohl drin drum herum, den mir demnächst mal genauer vorstellen zu lassen

  28. #28
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mission green eyes

    Ja, das liest man oft, also "der Lidschatten ist zu warm für mich, ich sehe verheult aus". Da werden zwei Effekte zusammengeworfen, die nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben müssen.

    Warm *UND* rot ist natürlich für viele kühle Typen der Super-GAU (mistig zur Haut *und* verheult, also z.B. sowas wie Kupferrot, damit siehe ich aus wie ein Junkie), aber verheult liegt wie gesagt prinzipiell einfach nur am Rotgehalt einer Farbe, das kann einen also auch bei kalten Farben erwischen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #29
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Mission green eyes

    Ich habe schon mal eine gewagte Kombi...mit rot und lila als AMU gehabt...da es ein blaustichiges rot war ging das echt gut...wenn es zu warm wäre, könnte ich es nicht tragen....rote Lippies von MAC die ich als Sommertyp besonders gerne mag ....New York Apple und Cyndi.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  30. #30
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mission green eyes

    Da habe ich heute echt was dazugelernt. Natürlich wäre sowohl warm als auch zu rot nichts für mich, aber wenn, dann will ich das Problem schon beim richtigen Namen nennen können.

  31. #31
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mission green eyes

    Für kühle Typen mit grünen Augen lautet die Aufgabenstellung für besonders grüne und leuchtende Augen also: "Bringe so viel kühles Rot ans Auge, wie Du verträgst, ohne verheult auszusehen"

    Das kann kühles Rosa sein (Rosa = Pastell-Rot), das kann Pink sein, Weinrot, Aubergine, generell die Lila-Palette rauf und runter, Wassermelone (aka "kühle Koralle") usw.

    Ich bin leider sehr empfindlich, was den Rotgehalt von Farben am Auge angeht, mir stehen aus dem Rotbereich am besten ganz blasse, kühle Rosa (wie Pink Freeze) oder blaulastige Lila.

    Ansonsten kann man gerade helle Augen auch sehr gut über Hell-Dunkel-Kontraste betonen. Meine Augen leuchten fast wie Husky-Augen, wenn ich rauchige, sehr dunkle Farben verwende, also z.B. ganz dunkles Petrol, rauchiges Dunkelblau o.ä.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #32
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Mission green eyes

    Bei mir fällt Shale durch. Es ist sehr schade, aber ich sehe damit ein bisschen aus, als hätte ich ein Veilchen. Nicht so vorteilhaft Ich tue mich aber generell mit Lila am Auge schwer. Es gefällt mir an mir einfach nicht, wenn es nicht richtig knallt (und das mag ich dann aus anderen Gründen wieder nicht).
    Rosa geht wiederum sehr gut (kann man gut mit Blush testen) und leicht Peachiges.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  33. #33
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Mission green eyes

    Ich glaube, ich muss morgen mal wieder Cranberry rausholen und ein AMU zauber. Ich habe Grün Braune Augen aber mit dem kommt das Grün viel besser zur Geltung

  34. #34
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Mission green eyes

    shale finde ich auch ganz schlimm an mir!
    poison pen ist toll aber leider aus dem Sortiment soweit ich weiß oder gibts das im pro store?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.