Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    LaBouche
    Besucher

Parfum Oil Of Morocco - "Orientalische Geheimnisse für traumhaftes Haar" bei QVC

Show-Premiere im September

Oil Of Morocco
    > Haarpflege mit Arganöl <
    "Orientalische Geheimnisse für traumhaftes Haar"

Premiere am Montag, 03.09. - im TV um 21 Uhr!

http://www.oilofmorocco.com.au/hair-care-products/

Kennt ihr die Produkte schon ?????

Forengöttin Avatar von Melina

AW: Oil Of Morocco - "Orientalische Geheimnisse für traumhaftes Haar" bei QVC

Interessant, kenne ich noch nicht!
    Sie haben ja auch eine Mineralpuder Kosmetik.
    Hier kann man sich auch gut einen Überblick verschaffen
    http://oilofmoroccoshop.com.au/

Inventar Handel & Gewerbe

Oooh, das wuerd mich interessieren, wenn es gutes Angebot gibt, hab im Moment das Marrocan Shampoo, ist ganz schoen teuer
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Glücklicherweise bin ich während der Premiere im Urlaub!

Für sowas bin ich nämlich extremst anfällig...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu LaBouche - alles mit Arganöl interessiert mich - ich mag das Öl sehr - danke für die Info - ich werde schauen
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu LaBouche - alles mit Arganöl interessiert mich - ich mag das Öl sehr - danke für die Info - ich werde schauen
    ich werde auch schauen und bestimmt bestellen

LaBouche
    Besucher

waren die Produkte vielleicht schon in dem QVC-Insider abgebildet ???? Wie sind die Preise ????

Naoki
    Besucher

Es sind bei Qvc auch schon ein paar Produkte online gestellt, ich hoffe es wird auch nich ein Set geben.

supreme
    Besucher

In der Programmvorschau sind die Sachen auch. Sieht ein bisschen wie das Pendant zu Taya (HSE) aus. Die Dame ähnelt der anderen sehr.

LaBouche
    Besucher

Das "Hair and Skin Treatment" und die "Hydrating Hair Masque" habe ich schon zuhause

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich liebe Öl fürs Haar,also die Produkte muss ich mir dann mal genauer anschauen

LaBouche
    Besucher

Und ??? habt ihr was bestellt ????

ich habe heute noch einmal zugeschlagen Das Set Shampoo + Condi ist und der Duft

Dsa Serum ist leider mit Silikon aber trotzdem gut

Naoki
    Besucher

Ich bin auch gerade am Überlegen. Wie ist der Duft?
    Wie sind die beiden Sachen die du schon zu Hause hast?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade am Überlegen. Wie ist der Duft?
    Wie sind die beiden Sachen die du schon zu Hause hast?
    Shampoo + Condi + Haarmaske + Serum einfach nur für meine Haare ! Besser als Ojon

Der Duft einfach nur Sinnlich
    Geändert von LaBouche (03.09.2012 um 21:26 Uhr)

Naoki
    Besucher

Ich hab Shampoo+Condi Set bestellt, jetzt überleg ich ob Haarspitzencreme oder Haarserum...
    Der Duft macht mich neugierig, Haarpflege mit Arganöl hatte ich noch nie.

LaBouche
    Besucher

Ich hab Shampoo+Condi Set bestellt, jetzt überleg ich ob Haarspitzencreme oder Haarserum...
    Der Duft macht mich neugierig, Haarpflege mit Arganöl hatte ich noch nie.
    ich überlege auch noch wegen der Haarspitzencreme ob ich die auch noch brauche .... hmmmmmm....... immer diese Entscheidungen ........

Das Serum muss man aber sehr sparsam anwenden

Naoki
    Besucher

Macht es die Haare fettig wenn man zu viel nimmt?

Naoki
    Besucher

Ui, das Hitzeschutzspray hat aber einen tollen Glanz in Miriams Haar gezaubert! Das sah wirklich toll aus. Hm, ich darf nicht übertreiben

LaBouche
    Besucher

Macht es die Haare fettig wenn man zu viel nimmt?
    leider ja... aber ich mag das Serum trotzdem

LaBouche
    Besucher

Ui, das Hitzeschutzspray hat aber einen tollen Glanz in Miriams Haar gezaubert! Das sah wirklich toll aus. Hm, ich darf nicht übertreiben
    ich darf auch nichts mehr bestellen .... mein Konto

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Hallo!

Bei mir sind gleich ein paar Sachen im Körbchen angekommen. Weil ich die Präsentation so richtig gut fand (den Typ find ich echt nett ) Aber vor allem weil gesagt wurde das es NK ist. Das wäre mir schon den Preis wert. NK ist leider oft recht teuer bei Haarpflege (z.B. 100% Pure oder Less is more).

Mein Haar fettet schneller nach aber die Spitzen sind trocken und dünn und das Haar bricht sehr leicht und auch viel. Hab schon einiges abscheiden müssen.

In der Präsi hat er gesagt das Haar wird nicht beschwert und bleibt leicht, na ich bin mal gespannt. Klar ist nur ganz wenig nehmen...

Im Serum ist Silikon? Er hat doch gesagt das es 100% natürliche Inhaltsstoffe hat??

Naoki
    Besucher

So hab bestellt, die Beauty-Box (zum verschenken), das Shampoo und Condi Set und die Haarspitzencreme.
    Das muss zum ersten Testen reichen, werde berichten.
    Hat sich denn hier sonst niemand angefixt gefühlt? Kann doch nicht nur zwei Opfer gegeben haben

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Hallo!

Bei mir sind gleich ein paar Sachen im Körbchen angekommen. Weil ich die Präsentation so richtig gut fand (den Typ find ich echt nett ) Aber vor allem weil gesagt wurde das es NK ist. Das wäre mir schon den Preis wert. NK ist leider oft recht teuer bei Haarpflege (z.B. 100% Pure oder Less is more).

Mein Haar fettet schneller nach aber die Spitzen sind trocken und dünn und das Haar bricht sehr leicht und auch viel. Hab schon einiges abscheiden müssen.

In der Präsi hat er gesagt das Haar wird nicht beschwert und bleibt leicht, na ich bin mal gespannt. Klar ist nur ganz wenig nehmen...

Im Serum ist Silikon? Er hat doch gesagt das es 100% natürliche Inhaltsstoffe hat??
    Es sind zwar natürliche Inhaltsstoffe drin, aber es ist defintiv kein NK !

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab mich angefix gefühlt

nur leider oder gsd war ich beim elternaben und kam zu spät heim und das meiste war schon weg. beim nächsten mal bin ich dabei. bis dahin verbrauche ich mei ojon und taya--hoffe ich -bei meiner sammlung.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Es sind zwar natürliche Inhaltsstoffe drin, aber es ist defintiv kein NK !
    Echt? Na da hab ich wohl mehr gehört als gesagt wurde?! Tja Bestellung ist schon weg. Da muss ich dann mal sehen wenn es da ist. Och menno.

So hab gleich noch mal auf der HP nach gelesen:

"enthält keinerlei schädliche Zusatzstoffe wie Formaldehyde oder Parabene"

Na, das ist doch auch schon was, hoffe dass ich nicht die rausholen muss und mich darauf verlassen kann.
    Geändert von Paddington (03.09.2012 um 23:07 Uhr)

Bin gespannt auf Eure neuen Erfahrungen, werde mir bestimmt was bestellen , wenn meine anderen Produkte endlich alle sind

ich hab die Präsi leider verpasst, mir aber die Haarspitzencreme geordert.
    das Shampoo Condi Set war leider bereits ausverkauft, sehr schade!

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

:freu

War traurig, als ich das Shampoo und den Condi nicht mal mehr auf Warteliste bekommen habe. Nun hab ich bei der mir mal die Incis durchgelesen, da ist Polyquaternium 7 und 10 drin. Soviel ich weiß, ist das ein billiger Ersatzstoff für Silikon. Wurde schon mal in einem anderen Thread heftig diskutiert. Außerdem war schon mal was über Polyquaternium im Fernsehen. ob das wirklich so unbedenklich ist, bin auf jeden Fall ziemlich verunsichert, vorallem das ja behauptet wurde, das es frei von Silikonen ist.!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen

War traurig, als ich das Shampoo und den Condi nicht mal mehr auf Warteliste bekommen habe. Nun hab ich bei der mir mal die Incis durchgelesen, da ist Polyquaternium 7 und 10 drin. Soviel ich weiß, ist das ein billiger Ersatzstoff für Silikon. Wurde schon mal in einem anderen Thread heftig diskutiert. Außerdem war schon mal was über Polyquaternium im Fernsehen. ob das wirklich so unbedenklich ist, bin auf jeden Fall ziemlich verunsichert, vorallem das ja behauptet wurde, das es frei von Silikonen ist.!
    Danke fuer die Info, dann waere es nicht mein Ersatz, mal sehn wie hier die Erfahrungen sind

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Noch mal ein Nachschlag!

Im Haarserum sind sogar 3 verschiedene Silikone enthalten und das an vorderster Front! für mich defintiv ein absolutes No go und dafür auch zu hochpreisig!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

War traurig, als ich das Shampoo und den Condi nicht mal mehr auf Warteliste bekommen habe. Nun hab ich bei der mir mal die Incis durchgelesen, da ist Polyquaternium 7 und 10 drin. Soviel ich weiß, ist das ein billiger Ersatzstoff für Silikon. Wurde schon mal in einem anderen Thread heftig diskutiert. Außerdem war schon mal was über Polyquaternium im Fernsehen. ob das wirklich so unbedenklich ist, bin auf jeden Fall ziemlich verunsichert, vor allem das ja behauptet wurde, das es frei von Silikonen ist.!
    Noch mal ein Nachschlag!

Im Haarserum sind sogar 3 verschiedene Silikone enthalten und das an vorderster Front! für mich definitiv ein absolutes No go und dafür auch zu hochpreisig!
    Und das ist noch nicht mal das Dicke Ende der nicht so tollen Inhaltsstoffe.
    Im Serum ist z. B. auch noch Butylphenyl Methylpropional und das soll auch nicht ganz unbedenklich sein.
    Recht hast du aber mit dem Polyquaternium. Das scheint, unabhängig von der folgenden Zahl, sehr bedenklich zu sein. Hauptsächlich macht es das Haar weich und wirkt anti statisch. Nachteile sind u.a.: Es verursacht in der Wäsche Flecken, bildet einen Film auf dem Haar/der Haut ähnlich wie Silikone, nicht wasserlöslich.

Tja, da glaubt man einmal der Präsi im TVund dann hat man gleich den Salt!

Könnte mich gerade richtig ärgern das ich überhaupt bestellt habe, aber Gott sei dank ich war nicht die einzige die gehört wie gesagt wurde das kein Silikon usw. enthalten wäre.. Also Echt... Bin jetzt so enttäuscht!

Naoki
    Besucher

Meine Sachen sind heute angekommen und hab ich gleich ausprobiert, da ich nach der Arbeit eh duschen musste.
    Der Duft ist schön aber eher dezent und natürlich und nicht so "bämm" Granatapfel. Shampoo und Condi gefallen mir gut, werde ich auf jedenfall behalten, für zusammen 30€ ist das ok für mich.
    Die Haarspitzencreme hab ich auch reingemacht.
    Weiß jetzt noch ob es an der Creme, der Kombi, oder nur vom Waschen schon so ist, aber meine Haar sind schön weich, ohne sich irgendwie flufflig aufzuplustern, das ich nämlich öfters und hasse es.
    Haargefühl ist jedenfalls gut.

Naoki
    Besucher

Zu den Inhaltsstoffen: Dass in der Präsentation immer etwas natürlicher dargestellt wird als es eigentlich ist, wäre ja nicht das erste Mal.
    Ich finde es top, dass QVC nun auch Bilder von den Inhaltsstoffen einstellt, ich wusste also auf welchen Salat ich mich einlasse.

Meine Sachen sind heute angekommen und hab ich gleich ausprobiert, da ich nach der Arbeit eh duschen musste.
    Der Duft ist schön aber eher dezent und natürlich und nicht so "bämm" Granatapfel. Shampoo und Condi gefallen mir gut, werde ich auf jedenfall behalten, für zusammen 30€ ist das ok für mich.
    Die Haarspitzencreme hab ich auch reingemacht.
    Weiß jetzt noch ob es an der Creme, der Kombi, oder nur vom Waschen schon so ist, aber meine Haar sind schön weich, ohne sich irgendwie flufflig aufzuplustern, das ich nämlich öfters und hasse es.
    Haargefühl ist jedenfalls gut.
    danke für deinen Bericht Naoki,
    für mich hört sich das sehr gut an und ich freu mich umso mehr auf meine Haarspitzencreme. auf Shampoo und Conditioner muss ich warten bis es das wieder gibt

Zu den Inhaltsstoffen: Dass in der Präsentation immer etwas natürlicher dargestellt wird als es eigentlich ist, wäre ja nicht das erste Mal.
    Ich finde es top, dass QVC nun auch Bilder von den Inhaltsstoffen einstellt, ich wusste also auf welchen Salat ich mich einlasse.
    Da hast du es ja gut. Ich htte das mit den Bildern leider noch nicht mit bekommen. Aber zukünftig kann ich dann immer mal vorher schauen, das ist wirklich gut.

Tja und bei den Präsi muss ich zukünftig wohl weg hören oder so, damit ich mich net so bequatschen lasse...

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Da hast du es ja gut. Ich htte das mit den Bildern leider noch nicht mit bekommen. Aber zukünftig kann ich dann immer mal vorher schauen, das ist wirklich gut.

Tja und bei den Präsi muss ich zukünftig wohl weg hören oder so, damit ich mich net so bequatschen lasse...
    Leider ja, in der Präsentation wird einfach nur auf zwei, drei "natürliche" Inhaltsstoffe eingegangen und der Rest wird dezent unter den Tisch fallen gelassen, da ist Morocco nicht der Erste und sicher nicht der letzte. Finde das schade, dass man sich auf Präsentation nicht wirklich verlassen kann.

Ich hatte im Internet bestellt und deshalb die Bildchen schon entdeckt, immerhin ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung. Auch für Allergiker und für diejenigen unter uns die eben auch Inhaltsstoffe achten. Leider hat nicht jeder Internet.

Zur Haarpflege: Meine Haare duften immer noch schön, das mag ich sehr wenn sich der Duft auch im Haar hält.
    Fühlen sich immer noch gut an, und bisher ist meine Kopfhaut auch nicht nachgefettet, also nicht schneller als sonst. Wasche meine Haare ja nicht jeden Tag.
    Ab dem dritten Tag merk ich eigentlich immer das meine Spitzen trockner werden. Mal sehen wie es morgen ist und dann werde ich mal die Haarspitzencreme reinmachen, damit ich die Wirkung auch mal solo testen kann.

die haarspitzencreme ist super!
    wie gefaellt euch denn shampoo und conditioner? ist das empfehlenswert?

LaBouche
    Besucher

Jaaaaaaa sehr zufrieden! Melina, mit den Produkten kannst du wirklich nichts falsch machen.........................

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa sehr zufrieden! Melina, mit den Produkten kannst du wirklich nichts falsch machen.........................
    LaBouche,

wie duften die Sachen denn??
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    LaBouche,

wie duften die Sachen denn??
    Hallo Aleks

sehr angenehm in der Sendung wurde gesagt, dass die Produkte ganz leicht nach Passionsblumen duften