Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bin immer noch mit Oil Of Morocco sehr zufriedenHaare sehen seeeehr gepflegt aus
viel besser als Ojon!
......
....... jetzt werde ich aber erst die Miriam Quevedo Kaviar-Produkte testen![]()
Bin siet gestern auch O o Morocco-userin,
ich habe mir das Volumen-Spray gegönnt und bin schwer begeistert.
Die Haare sind locker, haben Volumen, schöner Duft...
Der Preis ist schon hoch, ich denke aber, dass man lange damit auskommt.
Habe auch gestern das 1.mal Shampoo Conditioner und das Arganöl ausprobiert, und meine Haare sehen fantastisch aus. Locker und glänzend. Hatte vorher schon die Haarspitzencreme und war davon schon sehr begeistert! Selbst das Öl ist nicht fettig.
Das Ergebnis mit dem Volumenspray hört sich auch sehr gut an bei dir, Gilmoregirl.
Kann ich nur empfehlen..
Habe es zusammen mit Lavera Shampoo benutzt, in dem OoM shampoo ist Silikon, wenn ich das richtig verstanden hab, da bin ich vorsichtig, oder ist das nur im Conditioner?
Da nehm ich eh die Sante Brilliant Care.
Ehrlich gesagt, stört es mich nicht mit dem Silikon für Haarpflege. Für die Haare ist es bestimmt auch etwas anderes, als auf der Haut wenn man sich diese Silikonfaltenfüller reinschmiertin der Gesichtscreme würde ich auch lieber drauf verzichten
und die Haare duften auch fantastisch, selbst noch am 2.Tag nach der Wäsche![]()
Theoretisch stört mich das auch nicht, aber solche Schampoos machen bei mir am Anfang immer bomben Haare und spätestens nach der 2. Flasche ist das irgendwie nicht mehr so...
Oder ich müsste ab und zu eine Grundreinigung machen.
Bin aber auch mit meiner jetzigen Shampoo-Kombi nicht unzufrieden und möchte das auch gar nicht lange diskutieren, ich wollte es auch nur wissen..
Kommende Shows
Freitag 16.11.2012 14:00 - 15:00 Uhr und 21:00 - 22:00 Uhr
Ich wechsel meine Shampoos auch regelmäßig, sobald ich anfange, eine Flasche nachzukaufen, verschlechtert sich irgendwie die Wirkung. Ich wechsele jetzt wirklich seit vielen vielen Jahren permanent und bin damit sehr zufrieden.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Du, ich komme mit meinen Schampoos doch auch klar, war doch gar nicht die Frage..
Ich weiß jetzt irgendwie nicht, wieso, aber wir reden aneinander vorbei...
Ich hatte lediglich wissen wollen, ob im Shampoo Silikon ist, aber ich finde das dann mal anderweitig raus.
Bin auf jeden Fall mit dem Volumenspray sehr zufrieden..
Das Arganöl ist auch sehr schön, aber ich darf nur 2 Spritzer nehmen sonst wird das Haar zu ölig. Nimmt das auch jemand für´s Gesicht?
Wie oft wechselt ihr den die Shampoos und wie oft???(jedesmal ein anderes)
Ich benutze nach jeder Flasche eine andere...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo
hat jemand schon das Volumen Shampoo benutzt?
Wann wird es die nächste Sendung geben ???? Kann mir bitte jemand die Frage beantworten ???? .... Ich brauche Nachschub!
Kann mir jetzt meine Frage selbst beantwortenAm 09.02.2013 um 12 und 19 Uhr
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo
was genau mochtest du an diesem Shampoo nicht?
Ich kann kaum warten es zu probieren.
Das Moisture Shampoo hab ich zurückgeschikt,ging bei mir gar nicht.
Mein Haar wurde dadurch butterweich , konnte nichts mehr damit anfangen,haben auch nicht sonderlich geglänzt.
Deshalb wollte ich das Volumen Shampoo testen ,vileicht macht es mein Haar griffiger.
Stimmt das ,das je öfter man das Shampoo verwendet,es weniger nachfettet?
Also griffig waren die schon aber leider auch trockenDie Produkte sind schon sehr reichhaltig..... Deshalb muss ich normal jeden 2ten Tag die Haare waschen
![]()
Korrigiert mich bitte wenn ich jetzt falsch liegen sollte aber wenn in den Produkten Silikon enthalten ist dann wirst du deine Haare nicht weniger als sonst waschen müssen. Das Silikon lagert sich auf dem Haar und der Kopfhaut ab und daher hat man schnell das Gefühl, einen Film auf dem Kopf zu haben.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin kein Verfechter gegen Silikon aber soweit ich weiß werden solche Inhaltsstoffe genau deshalb in die Produkte gegeben - nämlich das man sie so öfter benutzt.
Hallo
nach dem ich keinen Thread dazu gefunden habe,eröffne ich mal einen
Habe mir jetzt schon öfters die Präsis bei QVC angeschaut (ok,so viele waren es jetzt noch nicht) und mich dann vor ein paar Tagen entschlossen das "Wunderzeuchs" mal zu testen
Also ich muss sagen ich bin wirklich plattdas Haar u Haut Serum ist ne wucht
meine Tochter die sehr sehr viele dicke Haare hat (die könnte locker 5 Frauen versorgen) einfach Haare davon kann ich nur
die aber gerne an den Spitzen ein wenig trocken sind. Hat das Serum jetzt 3x benutzt und Ihre Haare glänzen,fühlen sich super weich und nicht mehr trocken an
![]()
Selbst meine trockene Fusseln fühlen sich nach 2x besser anAm Sonntag werde ich das Volumenspray testen. Ich brauch dringend was fürs Volumen da meine Haare so dünn geworden sind
Wer von euch hat denn die Linie auch schon getestet und kann berichten?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gibts dat zeugs nicht auch beim Friseur? Ich meine, sowas mit diesem Namen schon mal da gesehen zu haben. Zu mindenst heisst das dann so ähnlich. ich hab auch sehr trockene Haare und das pflegt wirklich sehr gut.
Alles Liebe Bonny
![]()
Ich hab dieses Sprayhttp://www.qvc.de/qvc.product.276057...=10253&cm_mmc=
Ist sehr ergiebigund ich kann das nur empfehlen.
Hab schulterlange Haare und sprüh nach dem Waschen die Haare ein, dannund fertig
Das Shampoo und Conditioner-Set hab ich leider nicht - noch nicht
Also ich kann das Volumenspray empfehlenwar ja ziemlich lange ausverkauft :leiderja:
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also irgendwo gibts hier schon einen Thread, Triene!!!
Ich habe einige Stylingprodukte von der Serie und werde immer auf meine tollen Haare seitdem angesprochen.
Ich finde die Sachen auch spitze Aber: das sind reine Silikonbomben und lassen alles nur gesund aussehen.
Und mich nervt das unendlich, dass in der Präsi immer von Naturprodukten geschwärmt wird, nur weil da mal eine Argannuss vorbei geflogen ist..
Ansonsten liebe ich die, aber man muss auch ehrlich sein, ansonsten ist es verar....
das Schampoo kenne ich nicht, da bleibe ich bei Silifrei.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort