Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Oil Of Morocco - "Orientalische Geheimnisse für traumhaftes Haar" bei QVC

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Aleks

sehr angenehm in der Sendung wurde gesagt, dass die Produkte ganz leicht nach Passionsblumen duften
    dir Labouche ,

sind die Produkte denn sehr reichhaltig? Ich brauche eher was leichtes aber pflegendes für meine Haare. Lassen sich die Haare anschließen gut durchkämmen??
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    dir Labouche ,

sind die Produkte denn sehr reichhaltig? Ich brauche eher was leichtes aber pflegendes für meine Haare. Lassen sich die Haare anschließen gut durchkämmen??
    sehr reichaltig sind die Produkte nicht (aber sehr pflegend). Beim durchkämmen müsstest du keine Probleme haben.

erwacht Avatar von Aleks

sehr reichaltig sind die Produkte nicht (aber sehr pflegend). Beim durchkämmen müsstest du keine Probleme haben.
    dir, dann werde ich das mal bei Gelegenheit testen

Forengöttin Avatar von Melina

Jaaaaaaa sehr zufrieden! Melina, mit den Produkten kannst du wirklich nichts falsch machen.........................
    sind aber leider noch nicht wieder bestellbar...schade
    habe mir gerade in Hongkong eine aehnliche Serie gekauft aus Australien!
    Bin sehr gespannt, umgerechnet kosten aber Shampoo und Conditioner auch 20 Euro, also auch kein Schnaeppchen. Aber organic!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    sind aber leider noch nicht wieder bestellbar...schade
    habe mir gerade in Hongkong eine aehnliche Serie gekauft aus Australien!
    Bin sehr gespannt, umgerechnet kosten aber Shampoo und Conditioner auch 20 Euro, also auch kein Schnaeppchen. Aber organic!
    hast du schon getestet ???? Was sind das für Produkte ???? Gibt es eine Homepage ????

LaBouche
    Besucher

Bin immer noch mit Oil Of Morocco sehr zufrieden Haare sehen seeeehr gepflegt aus viel besser als Ojon! ......

....... jetzt werde ich aber erst die Miriam Quevedo Kaviar-Produkte testen

erwacht Avatar von Aleks

Bin immer noch mit Oil Of Morocco sehr zufrieden Haare sehen seeeehr gepflegt aus viel besser als Ojon! ......

,

du hattest was von Haarausfall berichtet im Zusammenhang mit den Produkten, hat sich das gelegt gehabt??

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

du hattest was von Haarausfall berichtet im Zusammenhang mit den Produkten, hat sich das gelegt gehabt??
    hatte bestimmt andere Gründe

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Bin siet gestern auch O o Morocco-userin,

ich habe mir das Volumen-Spray gegönnt und bin schwer begeistert.
    Die Haare sind locker, haben Volumen, schöner Duft...

Der Preis ist schon hoch, ich denke aber, dass man lange damit auskommt.

Habe auch gestern das 1.mal Shampoo Conditioner und das Arganöl ausprobiert, und meine Haare sehen fantastisch aus. Locker und glänzend. Hatte vorher schon die Haarspitzencreme und war davon schon sehr begeistert! Selbst das Öl ist nicht fettig.

Das Ergebnis mit dem Volumenspray hört sich auch sehr gut an bei dir, Gilmoregirl.

Meine Laune...
    Relaxed

Kann ich nur empfehlen..

Habe es zusammen mit Lavera Shampoo benutzt, in dem OoM shampoo ist Silikon, wenn ich das richtig verstanden hab, da bin ich vorsichtig, oder ist das nur im Conditioner?
    Da nehm ich eh die Sante Brilliant Care.

Ehrlich gesagt, stört es mich nicht mit dem Silikon für Haarpflege. Für die Haare ist es bestimmt auch etwas anderes, als auf der Haut wenn man sich diese Silikonfaltenfüller reinschmiert in der Gesichtscreme würde ich auch lieber drauf verzichten

und die Haare duften auch fantastisch, selbst noch am 2.Tag nach der Wäsche

LaBouche
    Besucher

sooo ... ich bleibe bei Oil Of Morocco Miriam Quevedo Kaviar-Shampoo hat mich nicht überzeugt Haare sind trocken vielleicht wegen der Fruchtsäure

Meine Laune...
    Relaxed

Ehrlich gesagt, stört es mich nicht mit dem Silikon für Haarpflege. Für die Haare ist es bestimmt auch etwas anderes, als auf der Haut wenn man sich diese Silikonfaltenfüller reinschmiert in der Gesichtscreme würde ich auch lieber drauf verzichten

und die Haare duften auch fantastisch, selbst noch am 2.Tag nach der Wäsche
    Theoretisch stört mich das auch nicht, aber solche Schampoos machen bei mir am Anfang immer bomben Haare und spätestens nach der 2. Flasche ist das irgendwie nicht mehr so...
    Oder ich müsste ab und zu eine Grundreinigung machen.

Bin aber auch mit meiner jetzigen Shampoo-Kombi nicht unzufrieden und möchte das auch gar nicht lange diskutieren, ich wollte es auch nur wissen..

LaBouche
    Besucher

Kommende Shows
    Freitag 16.11.2012 14:00 - 15:00 Uhr und 21:00 - 22:00 Uhr

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Theoretisch stört mich das auch nicht, aber solche Schampoos machen bei mir am Anfang immer bomben Haare und spätestens nach der 2. Flasche ist das irgendwie nicht mehr so...
    Oder ich müsste ab und zu eine Grundreinigung machen.

Bin aber auch mit meiner jetzigen Shampoo-Kombi nicht unzufrieden und möchte das auch gar nicht lange diskutieren, ich wollte es auch nur wissen..
    Weißt du wie ich am Besten mit Shampoos klarkomme. ich wechsel immer mal wieder und brauche eine Flasche nicht komplett auf.
    vielleicht wäre das auch eine gute Idee für dich?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich wechsel meine Shampoos auch regelmäßig, sobald ich anfange, eine Flasche nachzukaufen, verschlechtert sich irgendwie die Wirkung. Ich wechsele jetzt wirklich seit vielen vielen Jahren permanent und bin damit sehr zufrieden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Relaxed

Weißt du wie ich am Besten mit Shampoos klarkomme. ich wechsel immer mal wieder und brauche eine Flasche nicht komplett auf.
    vielleicht wäre das auch eine gute Idee für dich?
    Du, ich komme mit meinen Schampoos doch auch klar, war doch gar nicht die Frage..
    Ich weiß jetzt irgendwie nicht, wieso, aber wir reden aneinander vorbei...
    Ich hatte lediglich wissen wollen, ob im Shampoo Silikon ist, aber ich finde das dann mal anderweitig raus.

Bin auf jeden Fall mit dem Volumenspray sehr zufrieden..

Das Arganöl ist auch sehr schön, aber ich darf nur 2 Spritzer nehmen sonst wird das Haar zu ölig. Nimmt das auch jemand für´s Gesicht?

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Wie oft wechselt ihr den die Shampoos und wie oft???(jedesmal ein anderes)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze nach jeder Flasche eine andere...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von Vanesa

Hallo
    hat jemand schon das Volumen Shampoo benutzt?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo
    hat jemand schon das Volumen Shampoo benutzt?
    ja ich mochte ich aber nicht

Das Intense Moisture Shampoo + Condi ist 1000mal besser

LaBouche
    Besucher

Wann wird es die nächste Sendung geben ???? Kann mir bitte jemand die Frage beantworten ???? .... Ich brauche Nachschub!

LaBouche
    Besucher

Kann mir jetzt meine Frage selbst beantworten Am 09.02.2013 um 12 und 19 Uhr

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Kann mir jetzt meine Frage selbst beantworten Am 09.02.2013 um 12 und 19 Uhr

Super! Dann werde ich auch mal schauen, ich warte auf eine Reduzierung der Haarspitzencreme, die soll doch so gut sein

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hallo
    was genau mochtest du an diesem Shampoo nicht?
    Ich kann kaum warten es zu probieren.
    Das Moisture Shampoo hab ich zurückgeschikt,ging bei mir gar nicht.
    Mein Haar wurde dadurch butterweich , konnte nichts mehr damit anfangen,haben auch nicht sonderlich geglänzt.
    Deshalb wollte ich das Volumen Shampoo testen ,vileicht macht es mein Haar griffiger.
    Stimmt das ,das je öfter man das Shampoo verwendet,es weniger nachfettet?

LaBouche
    Besucher

Hallo
    was genau mochtest du an diesem Shampoo nicht?
    Ich kann kaum warten es zu probieren.
    Das Moisture Shampoo hab ich zurückgeschikt,ging bei mir gar nicht.
    Mein Haar wurde dadurch butterweich , konnte nichts mehr damit anfangen,haben auch nicht sonderlich geglänzt.
    Deshalb wollte ich das Volumen Shampoo testen ,vileicht macht es mein Haar griffiger.
    Stimmt das ,das je öfter man das Shampoo verwendet,es weniger nachfettet?
    Hallo Vanesa

Das Volumen Shampoo hat meine Haare ausgetrocknet Dafür liebe ich das Moisture Shampoo + Condi ist mein LieblingsShampoo!!!

Hallo Vanesa

Das Volumen Shampoo hat meine Haare ausgetrocknet Dafür liebe ich das Moisture Shampoo + Condi ist mein LieblingsShampoo!!!

Hallo
    Schade das du keine guten Erfahrungen mit dem Volumen Shampoo hattest.
    Wie waren den deine Haare hattest du mehr Volumen und waren die Haare griffig?
    Stimmt die Aussage das man weniger oft die Haare waschen muss wenn man die Shampoos von Oil off Morocco nimmt?

LaBouche
    Besucher

Also griffig waren die schon aber leider auch trocken Die Produkte sind schon sehr reichhaltig..... Deshalb muss ich normal jeden 2ten Tag die Haare waschen

Also griffig waren die schon aber leider auch trocken Die Produkte sind schon sehr reichhaltig..... Deshalb muss ich normal jeden 2ten Tag die Haare waschen
    Ich finde die Shampoos gerade auch deshalb interessant weil die in der Präsentation sagten das man weniger waschen muss wenn man eben diese Shampoos benuzt.

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Ich finde die Shampoos gerade auch deshalb interessant weil die in der Präsentation sagten das man weniger waschen muss wenn man eben diese Shampoos benuzt.
    Korrigiert mich bitte wenn ich jetzt falsch liegen sollte aber wenn in den Produkten Silikon enthalten ist dann wirst du deine Haare nicht weniger als sonst waschen müssen. Das Silikon lagert sich auf dem Haar und der Kopfhaut ab und daher hat man schnell das Gefühl, einen Film auf dem Kopf zu haben.
    Bitte nicht falsch verstehen ich bin kein Verfechter gegen Silikon aber soweit ich weiß werden solche Inhaltsstoffe genau deshalb in die Produkte gegeben - nämlich das man sie so öfter benutzt.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    :freu

War traurig, als ich das Shampoo und den Condi nicht mal mehr auf Warteliste bekommen habe. Nun hab ich bei der mir mal die Incis durchgelesen, da ist Polyquaternium 7 und 10 drin. Soviel ich weiß, ist das ein billiger Ersatzstoff für Silikon. Wurde schon mal in einem anderen Thread heftig diskutiert. Außerdem war schon mal was über Polyquaternium im Fernsehen. ob das wirklich so unbedenklich ist, bin auf jeden Fall ziemlich verunsichert, vorallem das ja behauptet wurde, das es frei von Silikonen ist.!
    Ich konnte gestern leider nicht gucken, bin aber z.Zt. auf Shampoo Suche.
    Wie zufrieden seit ihr bis heute damit? Da es kein Volumenshampoo gibt, glaubt ihr, man kann das Aufbaushampoo auch bei feinen Haaren nehmen ? Wie ist es mit der Kämmbarkeit usw?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich bitte wenn ich jetzt falsch liegen sollte aber wenn in den Produkten Silikon enthalten ist dann wirst du deine Haare nicht weniger als sonst waschen müssen. Das Silikon lagert sich auf dem Haar und der Kopfhaut ab und daher hat man schnell das Gefühl, einen Film auf dem Kopf zu haben.
    Bitte nicht falsch verstehen ich bin kein Verfechter gegen Silikon aber soweit ich weiß werden solche Inhaltsstoffe genau deshalb in die Produkte gegeben - nämlich das man sie so öfter benutzt.
    silikone sollen doch auch glätten und kitten. ich habe nichts gegen silikone. das "abdichten" wird immer von NKlern als Kauf- und Antikaufargument genommen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

SILK Oil Of Morocco für die Haare!

Hallo

nach dem ich keinen Thread dazu gefunden habe,eröffne ich mal einen

Habe mir jetzt schon öfters die Präsis bei QVC angeschaut (ok,so viele waren es jetzt noch nicht) und mich dann vor ein paar Tagen entschlossen das "Wunderzeuchs" mal zu testen

Also ich muss sagen ich bin wirklich platt das Haar u Haut Serum ist ne wucht

meine Tochter die sehr sehr viele dicke Haare hat (die könnte locker 5 Frauen versorgen) einfach Haare davon kann ich nur die aber gerne an den Spitzen ein wenig trocken sind. Hat das Serum jetzt 3x benutzt und Ihre Haare glänzen,fühlen sich super weich und nicht mehr trocken an

Selbst meine trockene Fusseln fühlen sich nach 2x besser an Am Sonntag werde ich das Volumenspray testen. Ich brauch dringend was fürs Volumen da meine Haare so dünn geworden sind

Wer von euch hat denn die Linie auch schon getestet und kann berichten?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: SILK Oil Of Morocco für die Haare!

Gibts dat zeugs nicht auch beim Friseur? Ich meine, sowas mit diesem Namen schon mal da gesehen zu haben. Zu mindenst heisst das dann so ähnlich. ich hab auch sehr trockene Haare und das pflegt wirklich sehr gut.

Alles Liebe Bonny

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab dieses Spray http://www.qvc.de/qvc.product.276057...=10253&cm_mmc=

Ist sehr ergiebig und ich kann das nur empfehlen.

Hab schulterlange Haare und sprüh nach dem Waschen die Haare ein, dann und fertig

Das Shampoo und Conditioner-Set hab ich leider nicht - noch nicht

Also ich kann das Volumenspray empfehlen war ja ziemlich lange ausverkauft :leiderja:
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Relaxed

Also irgendwo gibts hier schon einen Thread, Triene!!!

Ich habe einige Stylingprodukte von der Serie und werde immer auf meine tollen Haare seitdem angesprochen.
    Ich finde die Sachen auch spitze Aber: das sind reine Silikonbomben und lassen alles nur gesund aussehen.
    Und mich nervt das unendlich, dass in der Präsi immer von Naturprodukten geschwärmt wird, nur weil da mal eine Argannuss vorbei geflogen ist..
    Ansonsten liebe ich die, aber man muss auch ehrlich sein, ansonsten ist es verar....

das Schampoo kenne ich nicht, da bleibe ich bei Silifrei.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Also irgendwo gibts hier schon einen Thread, Triene!!!

Ich habe einige Stylingprodukte von der Serie und werde immer auf meine tollen Haare seitdem angesprochen.
    Ich finde die Sachen auch spitze Aber: das sind reine Silikonbomben und lassen alles nur gesund aussehen.
    Und mich nervt das unendlich, dass in der Präsi immer von Naturprodukten geschwärmt wird, nur weil da mal eine Argannuss vorbei geflogen ist..
    Ansonsten liebe ich die, aber man muss auch ehrlich sein, ansonsten ist es verar....

das Schampoo kenne ich nicht, da bleibe ich bei Silifrei.
    stimmt ja http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ht=oil+morocco
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Ich hab dieses Spray http://www.qvc.de/qvc.product.276057...=10253&cm_mmc=

Ist sehr ergiebig und ich kann das nur empfehlen.

Hab schulterlange Haare und sprüh nach dem Waschen die Haare ein, dann und fertig

Das Shampoo und Conditioner-Set hab ich leider nicht - noch nicht

Also ich kann das Volumenspray empfehlen war ja ziemlich lange ausverkauft :leiderja:

Ja genau das hab ich auch!!! Bin mal gespannt wie es ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!