Na toll und warum hab ich den Thread dann nicht gefunden?
Na toll und warum hab ich den Thread dann nicht gefunden?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na toll triene, um genau das Serum (und das Haarspitzenzeug) schleiche ich seit Monaten rum. Die Haare deiner Tochter hören sich verdächtig nach meinen an, vielleicht muss ich es doch mal testen.
Liebe Grüße von Glamour
So, bestellt. Wenigstens kann ich dir die Schuld dafür geben (wenn schon nicht die Rechnung).
Liebe Grüße von Glamour
oh oh hoffentlich bist Du dann auch soooo zufrieden wie ich und meine Tochter nicht das ich bekomme
dann wäre wömöglich dieses öl etwas für meine blondierten haare und spröde trockene spitzen?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
GsD machen mir Silikone nichts aus. Habe es mal ohne probiert, Ergebnis waren verklettende Haare, mein Friseur hat liebevoll "Dreadlocks" zu ihnen gesagt Zu den dicken und lagen Haaren kommt noc dazu, dass sie mit dem Alter irgendwie immer lockiger werden, ohne Leave-in käme ich wahrscheinlich gar nicht durch.
Jetzt freue ich mich schon aufs testen
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe das Volumenset also Shampoo und Conditioner sowohl das Volumenspray.
Das Volumenspray finde ich ok,ob ich das Shampoo mag weis ich noch nicht hab erst zweimal gewaschen,finde die Haare fast zu weich.
Hatte auch das Feuchtigkeitshampoo ging bei mir gar nicht die Haare waren angeklatscht und Butterweich.
Auch das Serum ist für mich leider zu reichhaltig.
Von dem Serum reicht mir auch ein Pumoer und nicht, wie angegeben, 3-5 Mal...
Ansonsten ist das toll!!
Triene, in Stylingsachen finde ich Silis auch akzeptabel, aber zusätzlich noch im Schampoo, direkt an der Kopfhaut, da kann ich mir besser eine Mütze aufsetzen. Klatscht alles zusammen..
Aktuell gibt es die Marke beim TKMaxx. Oft in 1L Flaschen.
vanesa: ich war da und hab's gesehen. Es gibt das gleiche Shampoo wie bei QVC, allerdings bis zu 1l Flaschen.
Oh, dann werde ich heute auch mal in meiner Mittagspause zu TKMaxx schlendern...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
1l kostet 34.- ,gesehen im TKMaxx Essen.
Also das Volumenspray ist darf bleiben
Dann mache ich irgendwas verkehrt, denn bei mir klebt das Haar danach etwas, aber Volumen gibt es schon. Ich habe es ins nasse Haar gemacht, vielleicht sollte man es doch lieber ins trockene Haar sprühen. Ich probiere noch weiter, ansonsten finde ich es nicht schlecht da es wirklich Volumen zaubert.
Renan
[QUOTE=supreme;10521060]1l kostet 34.- ,gesehen im TKMaxx Essen.[/QU
Danke supreme weist du. ob es da Volumenshamoo gibt?
Das Volumenshampoo habe ich nicht gesehen
Heute habe ich den "Leave-in Conditioner" benutzt, auch Super darf bleiben!
Hallo supreme Ich war heute bei tkmaxx da gab es nur das Moisture Shampoo,leider.
Dieses geht bei mir gar nicht hatte ich mal musste es zurückschicken,macht bei mir Butterweiche unsteilbare Haare
die trotzdem nicht glänzen.
Ich dachte die haben noch weiter Produkte von oi off morocco, oder haben die nur dieses Shampoo.
So, die und Hermes haben sich mal wieder übertroffen, heute war mein Paket schon da
Das Haar- und Hautserum finde ich , meine Haare werden schön glänzend und lassen sich gleich viel besser kämmen Kleine Knoten lassen sich viel leichter lösen. Der Duft gefällt mir auch gut.
Alles in allen , danke fürs anfixen, Triene
Die Haarspitzencreme gefällt mir auch gut, muss ich noch ein wenig länger testen, darf aber auf jeden Fall bleiben.
Liebe Grüße von Glamour
Bei TKMaxx Berlin Köpenick gab es nur das Serum für 25 Euro, kein Shampoo oder Conditioner. Schade.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich bin leider noch nicht nach Dortmund zum TKMax gekommen. Muß es auf nächste Woche verschieben, der Kleine ist krank
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab mir jetzt im TK Maxx ein Liter von dem Shampoo gekauft und finds' soweit gut. Es ist ja auch sulfatfrei
,
bei QVC sind Neuheiten eingestellt:
277 106 OIL OF MOROCCO REP-Hair Shampoo & Conditioner Anti-Haarbruch für 32,96€
277 105 OIL OF MOROCCO Volumenpuder für 19,75€
Habe seit einiger Zeit das Moisture Set im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Werde mal bei Gelgenheit auch mal im TK Maxx vorbeischauen.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe das Volumen-Spray und bin nur mäßig begeistert! Ich hatte gehofft, daß es aufgrund des enthaltenen Öl's, entwirrende Wirkung hat! Leider ist es sehr klebrig und verfusselt die Haare noch mehr. So brauche ich Leave-in Condi, das Spray und Styling Schaum. Das ist mir eigentlich schon zuviel des Guten. Das Volumen ist allerdings unverkennbar da!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Also, ich benutzte jetzt seit glaub 2 Monaten das Feuchtigkeits-Pflegeset und auch das Serum. Haare sind echt toll - anfangs waren sie allerdings besser als sie es zwischenzeitlich sind.
Da ich sehr lange Haare habe möchte ich diese eigentlich nur max. 3 x in der Woche waschen. Das ist aber kaum noch möglich, da die Haare zwischenzeitlich wirklich relativ schnell nachfetten.
Was mich aber am meisten nachdenklich stimmt, dass ist mein Haarausfall. Ok, bei solch langen Haaren sieht es auch immer gleich dramatisch aus. Aber ich meine, dass der Haarausfall immer mehr geworden ist. Anfangs habe ich es ja noch für einen Zufall gehalten und dachte, dass ich jetzt halt einfach das "Sommerfell" bekomme, aber inzwischen...
Geht es sonst noch jemandem so?
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Von Haarausfall kann ich nicht berichten, Kaninchen, dafür hatte ich das zu kurz benutzt.
Aber da meine Haare ins Gesicht fallen, musste ich das Zeug schnell zurückschicken, da ich akuten Bölleralarm im Gesicht hatte.
Ich bin immer wieder entsetzt, wie die Sender Silikonbomben als "Natur" verkaufen.. und das Serum sollte man ja sogar fürs Gesicht nehmen
V.kaninchen
also ich muss meine Haare auch öfter waschen wenn ich das Volumenspray oder das Serum benutze. Deshalb nehm ich es meist so 2 Wochen und dann wechsel ich zu was anderem. Mehr Haarausfall hab ich aber nicht festgestellt