Hier ist es ja sehr still; wollte euch erzählen das Unmengen von Produkten (oft Doppelpackungen + Kombi-sets) sensationell im Preis gesenkt worden sind. Seit gestern. (Donnerstags gibt es doch immer neue Angebote bzw Reduzierungen)
Aber das von meinem Mann so heißgeliebte Hair- u. Skin Treatment (125ml für 32,75€) o.ä. wurde leider nicht reduziert... - habe den Eindruck das war das einzige Produkt welches nicht reduziert oder im Doppelpack oder in einer Sondergröße angeboten wurde -Hmpf!
Bei den Preisen steht Outlet-Preis - geht oil of morocco weg von der Kuh?
Habt ihr nähere Infos?
liebe Grüße
Frau Gehfort hat gerade auf QVC 2 gesagt, dass sie sich von der Marke verabschieden...
Liebe Grüße von Xanthi!
QVC verabschiedet sich von der Marke![]()
Das ist ja lustig, bei FB auf die Frage gesagt wurde: Dass man akt. keine neuen Sendetermin bzw Nachliefertermin kennt.
Mir das das ganze schon sehr komisch vor, weil der nette Markentyp schon lange nicht mehr selber on Air gekommen ist.
Aber QVC macht wohl Platz bei der Haarpflege, da ja bald ojon 2.0 wieder kommt. Diese Woche hatte die neue Marke schon ein TSV bei QVC UK.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagt mal weiß einer von euch - gab es eine Sendung mit oil of morocco, wieso sind die ganzen Artikel nur noch auf Warteliste zu bestellen? ja, ich habe begriffen das oom von qvc weggeht.
Und dies Haar-u.Hautserum (Hair-and Skin Treatment) wurde nichtmal im Preis gesenkt, menno. Ich bin fast beleidigt, da gab es so tolle Preissenkungen und Set-Zusammenstellungen, nur dieses blöde Treatment bleibt bei 32,75€ für 125ml. Es hat nichmal tolle incis ist auch Silikon drin, aber mein Mann liebt es und was soll ich da dann machen...
Das ist der Topseller und sie verkaufen es weiterhin regulär. Ich hab es auch noch schnell auf WL bestellt, es ist trotz oder wegen dem Silikon einmalig und meine Haare sehen damit super aus. Es nützt dann leider nichts, du musst es zum hohen Preis bestellen.
Ach, das wußte ich nicht; das mit dem Topseller.
Ich war echt so naiv und habe auf einen Doppelpack oder auf eine Doppelgröße für kleines Geld (so um 30€) spekuliert. Weil mein Leave-In-Condi im Doppelpack 2x 250ml im Preis um knapp die Hälfte gesenkt wurde und ich habe ihn ergattert!
Und dann hatte ich das Glück in 2014 und 2016 jeweils 250ml Treatment plus einmal Wimperntusche und Flakes in einem schönen Etui, und einmal mit einer Paddle Brush für jeweils so um die 30€ erworben zu haben.
Von daher habe ich da wirklich für 2018 auf etwas ähnliches gehofft.
Ach , das ist wirklich schade. Wurde denn i-etwas gesagt liefert OoM noch etwas nach, oder sind das dann Retouren?
(Ich hatte noch ein 125ml Fläschen ergattern können, ist auch schon in Benutzung)
Ich glaube auch kaum dass es noch eine Nachlieferung gibt für die Warteliste gibt. Da ist man dann nach 45 Tagen autom. wieder runter. Das gab es schon öfters, das eine WL angezeigt wird, die später nicht mehr beliefert werden konnte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, (mal wieder) für deine aufkärenden Worte - Nöö, dann werde ich mal Ende des Jahres, solange kommt mein Mann damit bestimmt aus, ein ähnlich gut duftendes Öl suchen, wie gesagt, so dolle sind die Incis ja garnicht, aber vielleicht macht es die Mischung...