hätte mir ein Set mit Shampoo gewünscht aber das jetzige Tagesangebot ist nichts für mich als Einsteiger.
hätte mir ein Set mit Shampoo gewünscht aber das jetzige Tagesangebot ist nichts für mich als Einsteiger.
Das Tagesabgebot hab ich mir auch nicht bestellt , sondern das Volumenset .
Hat eine Beauty das TAG bestellt und kann was zu den Bürsten sagen?
In den ersten Bewertungen steht, dass sie elendig stinkt.
Gruß
Wettergirl-
Ja, ich.
Also sie riecht wirklich ganz schön stark nach Gummi. Sowas hab ich echt selten erlebt. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Außerdem finde ich sind die Kunststoffstifte nicht sonderlich hochwertig an den Köpfen verarbeitet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere Stift früher oder später seine Kappe verliert. Die Borsten sind auch etwas enttäuschend. Sie fühlen sich nicht so gut an wie die von vergleichbare Bürsten von MM, Acca Kappa oder Mason Pearson. Hab grad auch nachgelesen, dass es sich anscheinend um synthetische Borsten handelt. Das Luftkissen ist soweit in Ordnung und hat einen angenehmen Widerstand. Außerdem liegt die Bürste ganz gut in der Hand. Aber ganz ehrlich für den Originalpreis würde ich sie mir nicht kaufen bzw. hätte sie sofort zurückgesandt. Die 34,75 € ist sie definitiv nicht wert. Und das die Borsten mit Arganöl getränkt sein sollen davon konnte ich nicht wirklich etwas bemerken. Die Haare haben hinterher nicht mehr geglänzt als sonst. Im Gegenteil ich fand sie sahen hinterher etwas stumpfer aus als sonst.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
ich habe das TAG auch bestellt. Mit dem Geruch ist mir so nix aufgefallen, allerdings wenn ich meine Nase direkt in die Borsten halte, dann bemerke ich ihn auch. Für mich richt das irgendwie künstlich nach Plastik, ich habe einen anderen Geruch erwartet, so in Richtung von dem Haut-u. Haarserum.
Ich bin hin- u. hergerissen, ich hatte das TAG sofort ausprobiert und meine Haare fühlten sich gut an und sahen auch gut aus nachdem ich paarmal durchgebürstet hatte und zwei Tropfen des Serums in den Haaren verteilt hatte. (Hatte vorher gewaschen und an der Luft trocknen lassen)
Sie sahen eigentlich so aus als wenn ich gefönt hätte und danach mit dem Glätter durchgegangen wäre, inclusive Verwendung von Hitzeschutz-Glatt-Spray und Haaröl und evtl anderen Produkten.
Das Ergebnis hat mich völlig verblüfft, natürlich positiv.
Aber irgendwie finde ich die Bürste, ja wie soll ich sagen, zu scharf. Habe schon die Gedanken das sie die Haare quasi aufschlitzt.
Morgen werde ich mal die Haare wieder an der Luft trocknen lassen und dann nur mit dem Serum arbeiten, mal schauen wie die Haare dann aussehen.
Außerdem werde ich das Set meiner Friseurin zeigen, mal sehen was die Fachfrau sagt.
Vielen Dank ihr Zwei für eure schnellen Antworten.
Ihr habt mir damit sehr geholfen.
Ich habe nämlich das TAG bestellt und meine Bürste stinkt zum Himmel nach Chemie und Autoreifen. Der Geruch ist so intensiv, dass die ganze Verpackung danach richtiggehend stinkt.
Ich hab schon gedacht, ich spinne, denn teilweise sind die Bewertungen echt gut.
Aber hier sind ja wohl auch verschiedene Bürsten mal mehr mal weniger duftend ausgeliefert worden.
Wie Duchesse schon schreibt, die Borsten sind auch nicht der Brüller.
Das ist kein Vergleich zu meiner Marlies Möller Bürste.
Das Serum gefällt mir gut und hat mein feines dünnes Haar auch nicht beschwert.
Auch am zweiten Tag nach der Wäsche kein Durchfetten.
Mein Set geht jetzt zurück, denn diese Bürste würde man mir auch bei ebay zu Recht um die Ohren knallen.
Ich bestell mir lieber nur das Serum und habe dann noch gespart.
Gruß
Wettergirl-
So, die Bürste IST auf dem Heimweg und ein einzelnes Serum auf dem Weg zu mir.
Serum macht sich auch gut, wenn man die Haare an der Luft trocknen lässt. Die trocknen echt schneller
Gruß
Wettergirl-
Ich hab das Set auch und bin sehr angetan.
Das Serum ist der Hammer, die Haare trocknen tatsächlich viel schneller, hätte ich nicht gedacht.
Meine Bürste riecht ein wenig, aber nur wenn ich mit der Nase direkt dran bin, sonst nicht. Und ich mag die Bürste. Meine ganz leichte Naturwelle kommt dadurch wieder etwas raus und Haar und Kopfhaut mögen die Borsten und die Massage sehr gern.
Ich hatte ewig überlegt ob ich bestellen soll, hab mich dann ganz kurz vor Ende durchgerungen und bin jetzt wirklich begeisert.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich kann mich Vivian nur anschließen. Meine Mädels und ich haben Locken, da macht sich die Bürste sehr gut, besonders für die trockenen Längen.
Das freut mich für euch zwei.
Ich glaube wirklich, dass es da unterschiedliche Ausdünstungen bei den Bürsten gab.
Normalerweise bin ich nicht empfindlich, aber das war dann doch zuviel.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt kommt auch noch Silk by Oil Of Morocco Make-Up mit Arganöl
Premiere am 01.09.2014 um 22 Uhr
Hier ist ja nix mehr los.
Ich hatte mit im Sommer mal ein Probierset gekauft und bin ganz begeistert von dem Oil of Marocco.
Deswegen freu ich mich nomch mehr, dass es von dem tollen Serum jetzt eine XXL Größe geben wird. Vorgestellt wird es wohl am So. 11.01. (Beauty XXL. Deluxe Größen für Ihre Schönheit) um 13 und 21 Uhr
500 ml (4-fache Menge) für 79 euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das hört sich gut an - das wird meins
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das Serum kenne ich gar nicht. Habe Shampoo und Conditioner in rot und blau.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich verwende seit einigen Wochen das Haarspitzenfluid und bin sehr angetan. Es gibt meinen sehr langen Haaren, ca. 60 cm., genau die richtige Portion an Pflege, die die Haarspitzen bei diesen extrem kalten Temperaturen brauchen!
Is das diese Creme die bei dem Set dabei ist?
http://www.qvc.de/qvc.product.290973...ngMsg=&cm_mmc=
Das Set war jetzt um 16 Uhr zum Überraschungspreis verfügar. Hab ich mir zusammen mit dem Detox Shampoo bestellt. Ich nehm die Produkte gerade sehr gerne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist das Detox shampoo gut? habe das von Sebastian und das ist wäscht aller Rückstände raus
Ich kenns noch nicht, hatte früher mal eins von Udo Walz.
Am Di. 19.05. gibts wieder ein TAG
Hat noch einer die Schampoos?, meine Shu Uemera Produkte sind fast alle und auf Dauer sind die Sachen sehr teuer, gut, ich wechsle sowieso gerne mal alle halbe Jahre
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Nix los hier...wer hat denn das heutige Tag bestellt? Die wimpernprodukte würden mich mal interessieren.
Und die Bürste die mit Arganöl getränkt ist
Ich hab mir das WImpernzeug vor nem Jahr ca. so bestellt. Ich glaube es war damals mal Nur einmal oder so. Es macht wirklich tolle Wimpern. Aber diese Fiebes aufbringen nicht nicht einfach. Die sind ganz leicht und so hat man die schnell mal rund ums Auge und im Auge. Und dann ist es so wie wenn man eine Fluse im Auge hat. Ganz schlimm. Das Abschminken ist auch nicht so toll, wenn dann hat man sie im ganzen Gesicht und dann auch schnell wieder im Auge.
Danke Mela, das habe ich dann lieber wieder storniert.
Hatte mal fibres von Philipe chansel die haben auch tolle lange Wimpern gezaubert, aber ich hatte sie dauern unterm bzw manchmal im Auge. Da bleibe ich doch lieber beim Wimpern Primer und dann Mascara.
Habe mir das pure Arganöl bestellt nachdem ich bei codecheck gelesen habe das mein Morrocanoil Haaröl mit Silikonen versetzt ist. Da habe ich viel Geld ausgegeben und mich gewundert das sich die Haare so unnatürlich anfassen.
Auch das Buriti Nut Oil von Taya hat Silikone enthalten.
Das kann ich nicht verstehen, das sowas bei Naturöl zugesetzt wird.
Dieses ist reines Arganöl nur versetzt mit Vitamin E
habe nach den langen Präsentationen mal wieder meine Oil of Morocco Schätze herausgeholt.
Feuchtigkeits Shampoo und Spülung habe ich sowieso schon seit längerem in Benutzung, mochte ich früher nicht, aber nun tut es meinem Haar ganz gut.
Ich bin endlich dahinter gekommen, die Flaschen vor der Benutzung zu schütteln
Das steht drauf, aber hatte ich nie gemacht.
Aber von den anderen Stylingprodukten die ich aus dem Bunker befreit habe bin ich immer noch nicht begeistert.
habe Argan REP-Hair für die Spitzen, Liquid Volumizer Spray und Hair und Skin Treatment schon ganz vergessen...das aus dem TAG.
Und alle 3 Produkte sind die reinsten Silikonbomben, sehr schade, denn es wird ja immer mit dem organic argan oil geworben, wozu dann die guten Inhaltsstoffe mit Silikonen zukleistern? Vor allem das Skin Treatment, wer schmiert sich denn gerne mit Silikonen die Haut ein?
Auch schade um das investierte Geld, werde es diese Woche nochmal mit den Produkten versuchen, aber mir ist etwas unbehaglich beim Gedanken der Silikone.
Die meisten Haarprodukte sind ja voll damit, aber ausgerechnet bei einer Firma die suggeriert das alles so natürlich ist.
Wenn ich wieder nicht begeistert bin, dann wandert es diesmal nicht mehr in den Bunker zurück, sondern in die
Umso gespannter bin ich auf das reine Arganöl, denke das wird was völlig anderes sein für die Haarpflege.
Hat jemand beim Tagesangebot zugeschlagen das diese Woche war? Wenn ja wie sind die Produkte?
Es gibt bald mal wieder ein TAG und zwar am Montag den 13.03. bei QVC
Danke für die Info, werde es mir gleich notieren.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
das Oil of Morocco Arganöl ist ja wesentlich teurer als Bio Arganöl das man sonst im Handel kaufen kann. Ist es denn besser?
Von Oil of Morocco hatte ich es nie, ich kann mir aber keinen Grund vorstellen, warum ich das vierfache für Arganöl zahlen soll, wenn ich tatsächlich gutes Bio-Arganöl z.B. von Primavera (zugegeben mit Beziehungen) bekomme.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
.
ich habe das Öl schon in der kleinen Flasche und es ist wirklich unglaublich fein. Aber ich weiß nicht, ob die anderen Öle die es auf dem freien Markt gibt und günstiger sind, tatsächlich diese gute Qualität haben. Habe keinen Vergleich.
Habe das TA gestern erhalten. Werde es heute ausprobieren. Bin sehr gespannt.
Der Geruch ist sehr natürlich... aber wenn du es über Nacht aufträgst dann hast du eine Babyhaut am Morgen!
Danke für den Tipp. Gestern hab ich es nicht mehr gemacht. Dafür heute Abend. Hätte mich das, ohne Deinen Tipp, nicht getraut. Weil ich Angst hätte, die Bettwäsche zu beschmutzen. Aber anscheinend zieht sie ja wohl gut ein. Wie viel Tropfen nimmst Du? Rein oder mir Creme vermischt?
Ich nehme das Öl pur ca.3-4 Tropfen jeden 2.abend direkt auf die gereinigte Haut
Hab ich gestern Abend auch gemacht. Mein Mann hat sich beschwert und hat gesagt, es stinkt furchtbar. Mir tut es gut und das ist das Wichtigste. Ansonsten Klammer auf die Nase.
komi, sprühe etwas Duft auf die Kopfkissen, das müsste helfen
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Für jüngere Leute ist das ein gutes Verhütungsmittel.
Mein gutes Parfüm wird dafür nicht verschwendet. Nein. Da muß er durch. Wie heißt es so schön. In GUTEN, wie in SCHLECHTEN Zeiten. Ich sag immer zu ihm, du hast auf dem Standesamt dafür unterschrieben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, es verfliegt schnell. Aber die Männer stellen sich ja auch an. Eine Frau ist härter im nehmen.