Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8

Thema: Umdekorieren

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    8

    Umdekorieren

    Hey Mädels,
    Wollte mein Zimmer umdekorieren. Dachte daran alles Pink-weiß zu machen. Allerdings ist es recht schwer die ganzen Möbel in weiß zu finden. Wollte nämlich auch ein Himmelbett haben. Habe dieses Himmelbett gefunden http://www.bett.de/betten/himmelbetten.html aber es ist nicht weiß.. Denkt ihr es würde auch gut aussehen mit pink und schwarz zu dekorieren?? By the way.. wie findet ihr das Bett??

  2. #2
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Umdekorieren

    Louise77,

    pink / schwarz........ist halt eine Geschmacksache find ich........aber warum auch nicht wenn es dir gefällt........Himmelbetten gibt es aber auch in weiß *klick* und bei Otto hab ich auch ein weißes gesehen..........

  3. #3
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Umdekorieren

    Muss es denn unbedingt ein Himmelbett sein? Ich hab dieses hier und bin super zufrieden damit http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19849960/

    Ich finde weiß/pink etwas besser, da es heller und freundlicher wirkt. Schwarz/pink ist aber auch ok da man mit Pink sowieso nichts verkehrt machen kann

  4. #4
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Umdekorieren

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Muss es denn unbedingt ein Himmelbett sein? Ich hab dieses hier und bin super zufrieden damit http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19849960/

    Ich finde weiß/pink etwas besser, da es heller und freundlicher wirkt. Schwarz/pink ist aber auch ok da man mit Pink sowieso nichts verkehrt machen kann
    oh, das ist aber schön! Man könnte doch einfach etwas Dekostoff an der Decke anbringen, evtl mit Gardinenstangen - das wäre dann Himmelbettartig
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    2

    AW: Umdekorieren

    Ich finde auch das von Ikea hübscher! Allerdings gehört zu einem richtigen Himmelbett Gestänge bis zur Decke und da wären wir doch wieder bei dem ersten Modell!

  6. Registriertes Mitglied

    Grund
    Werbung

  7. #6
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Umdekorieren

    Aber weiße Möbel gibt es doch ganz viele!

    Dazu Bettwäsche und Vorhänge in Weiß-Grün (Werder Bremen Lebenslang!) mit einem Hauch Orange und viele Kissen im Vorhangstoff und in Orange und Grün. Die übrige Deko auch in den beiden Farben.

    Das langt doch schon!

  8. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    71

    AW: Umdekorieren

    Der Link funktioniert bei mir leider nicht.

    Mein Zimmer ist ganz in Weiß und Rosa gehalten und ich liebe es! Lediglich meine Fadenvorhänge sind dunkel, das reicht als Akzent für mich aus. Bei schwarz wäre ich vorsichtig, ich finde, dass das in Verbindung mit Pink schnell tussig und kitschig wirkt, aber da musst du natürlich selbst wissen.

  9. #8
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Umdekorieren

    Find auch, dass es doch recht viele weiße Möbel gibt (selbst weiße Möbel hab^^) - das gute ist, im gegensatz zu den ganzen Holztönen, dass man bei weißen (oder auch schwarzen) Möbeln nach Jahren auch noch immer passende MÖbel zu kriegt und nicht unterschiedliche Holztöne mischen muss.
    Aber auf schwarzen Möbeln sieht man sicherlich schneller den Staub

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.