Hallo liebe Bjs,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich günstig Alepposeifen oder Olivenölseifen bestellen kann in Ö mit geringen Versandkosten.
Freue mich auf eure Antworten![]()
Hallo liebe Bjs,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich günstig Alepposeifen oder Olivenölseifen bestellen kann in Ö mit geringen Versandkosten.
Freue mich auf eure Antworten![]()
Hast du schon mal in den Beautyarkaden bei "Fünfsinne" geschaut. Astrid ist ja aus Ö und sie führt auch Naturseife - u. a. eine OlivenölseifeAleppo hat sie leider nicht.
Ich bin zwar aus D bestelle dort aber regelmäßig![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Lotusblüte, kommst du aus Wien?
Dann schau mal bei Bio-Kosmetika in der Stiftgasse 19 vorbei, die führen Alepposeife ab 3,70€ mit ca. 4 Euro Versandkosten. Die kannst sie aber auch im Laden abholen lassen ("Selbstabholung"). Bis 2kg und ab 40 Euro Warenwert zahlst du gar keine Versandkosten. Die Versandkosten sind abhängig von Warenwert und Gewicht:
Hier mal eine Auflistung:
ab 40,00 Euro Warenwert
bis 2 kg 0,00 Euro
bis 4 kg 1,00 Euro
bis 8 kg 2,00 Euro
bis 10 kg 4,00 Euro
bis 20 kg 7,00 Euro
bis 31 kg 10,00 Euro
kleiner 40 Euro Warenwert
bis 2 kg 4,00 Euro
bis 4 kg 5,00 Euro
bis 8 kg 6,00 Euro
bis 10 kg 8,00 Euro
bis 20 kg 11,00 Euro
bis 31 kg 14,00 Euro
Diese Sorten haben sie:
- Aleppo-Oliven Lorbeerseife 15% (160g)
- Aleppo-Oliven Lorbeerseife 25% (160g)
- Aleppo-Oliven Lorbeerseife Rose (125g)
- Aleppo-Oliven Lorbeerseife Jasmin (125g)
- Aleppo-Oliven Lorbeerseife Nelke (125g)
Übrigens findest du auch einen Testbericht über Biokosmetika bei den Beautyjunkies.
Danke für den Tipp von Fünfsinne, da werde ich gleich mal rein gucken.
sandy87, nein ich bin nicht aus Wien, aber meine Schwester wohnt dort![]()
Okay, dann es wäre eine Möglichkeit mal dort hinzuschauen. Schlimmstenfalls kannst du sowieso online bestellen.
Ich kenne mich mit Alepposeifen überhaupt nicht aus, habe mir nur gedacht ich schlags dir mal vor![]()
Hab schon bestellt![]()