Hallo Mädels,

ich bin neu hier, habe schon einen Vorstellungsthread gesucht aber keinen gefunden, daher fange ich gleich ganz frech mit meiner Frage an, ich habe die ultimative Hose für mich gefunden, die pieces Funky Denim, ich hatte Sie ausversehen zu groß gekauft und wollte umtauschen gegen eine kleinere und dann kam der Schock alles weg-, die waren zwar reduziert aber sie waren eine Woche später komplett aus dem Sortiment raus, somit wollte ich mich in allen Farben eindecken, da Sie nur 30 euro gekostet hatte, ich bin Online sehr viele Shops durch traf auf zalando und stellte fest, ausverkauf ich habe eine Graue in M ergattert und nun habe ich das blöde Problem, ich finde diese Kollektion nicht mehr, es gibt zwar wohl noch ähnliche aber die sitzen nicht so gut wie die Funky fast, kennt jemand gerade speziell diese Modelle und gibts alternativen oder noch insider Shops, die die kollektion haben? ich habe den hersteller schon angeschrieben, aber es kam nicht mal eine Antwort zurück da findet man seine Traum Treggings und nun sowas... wenn ihr shops kennt, die gerade diese kollektion führen bitte melden das waren die einzigen treggings in dennen ich mich so wohl fühlte, der Stoff ist wie Jeans aber so bequem und irgendwie leicht fest, kaum zu beschreiben, ich hätte sogerne noch die dunkle, aber in M/L nirgends zu ersichten.