Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Wer kennt das - mag bestimmte Kosmetik nicht mehr riechen

Bevor ich auf diese Website getroffen bin, hatte ich eine KK, die ich heiß und innig geliebt habe. Hatte alles davon: Schaumbad, Tagescreme, Nachtcreme, Sonnencreme, ... Und nu? Habe versucht, auf NK umzusteigen. Bin noch nicht 100%ig zufrieden, und neulich habe ich mich wieder auf meine besagte KK gestürzt, weil die viel reichhaltiger ist und meine Haut glatter macht. ABER: Seit gestern abend kann ich sie nicht mehr riechen Ganz plötzlich und überhaupt nicht mehr! Hülfe!!
    Jetzt muß ich wohl darauf verzichten ... Ein bißchen unglücklichbin. Einen kleinen Trost habe ich: Gestern habe ich mir eine BodySpa-Lotion von Lavera gegönnt
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Daß Ihr vielleicht ganz plötzlich einen Geruch nicht mehr gemocht habt? Ich habe keine Erklärung dafür, woran liegt das
    Bitte unterstützt mich mental! In den letzten Monaten habe ich oft überlegt, meine Rest-KK in den zu geben, habe mich aber nicht endgültig durchringen können. Und nun das ...

Kalarigirl
    Besucher

Re: Wer kennt das - mag bestimmte Kosmetik nicht mehr rieche

Was ist das denn was du nicht mehr riechen kannst. Wenn du das ganze zeug übrig hast, und nicht wegschmeißen willst, gibts ja hier second skin

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich kann plötzlich meine Hauschka-Handcreme nicht mehr riechen.
    Seit es so heiß war.
    Wirklich komisch.
    Ich habe sie jetzt mal weggesperrt und verwende die Sanddorn von Weleda.

Experte Avatar von dokuya

Schwanger?

LG
    dokuya

Inventar

Jo, das habe ich auch ab und zu.

Da liebe ich etwas heiß und innig, mag den Duft, benutze es eine Zeitlang nicht, benutze es wieder und der Duft der Sachen ist mir unangenehm.

Das passiert aber auch in die andere Richtung! Z. B. mochte ich Kamille nie riechen, im Augenblick fahre ich total darauf ab. Dafür sind mir die ganzen fruchtigen Sachen z. Z. sehr widerwärtig.

Und ich bin mit Sicherheit nicht schwanger, nein!

Inventar

Schwanger oder typischer Umstieg von KK auf NK. Plötzlich merkt man erst, wenn man teilweise NK benutzt, wie furchtbar chemisch die KK SAchen riechen.....

LG

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Jepp, oder vielleicht unangenehme Zeitgenossen kennegelernt, die so riechen?

Ich mochte bis zur 11. Klasse Nivea Deo total gerne. Dann kam meine Englisch-Lehrerin. Seitdem könnte ich vom Nivea-Deo echt
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

fandorina
    Besucher

@missy:
    geht mir genauso! ich habe gemerkt, wie künstlich die gerüche sind.
    (man spürt auch förmlich diese bösen incis...)

Inka
    Besucher

Hallo !

Ich bin erst dabei auf NK umzusteigen.
    Aber ich kenne das von Waschprodukten.
    Seit 6 Monaten wasche ich alles nur mit indischen Waschnüssen und als Weichspüler verwende ich weißen Essig mit paar Tropfen Duftöl.

Ich wollte aber jetzt meine Pulver und Weichspüler Vorräte verwenden (zB. Badematten).
    Von dem Weichspülergeruch war mir echt schlecht. Ich konnte es gar nicht riechen.

Also ich habe mich jetzt entschlossen, zuerst alles, was ich habe – verbrauchen, und erst dann andere NK zu kaufen.

Schöne Grüße - Inka