Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24

Thema: Rötungen...

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Rötungen...

Hallo Leute,

ich finde dieses Forum echt toll, es gibt viele Leute hier die echt eine Ahnung von Kosmetika haben.
    Deswegen wende ich mich an euch lol.

Ich habe früher sehr viel im Gesicht rumgedrückt und dadurch Rötungen bekommen. Heute drücke ich nicht mehr rum, aber meine Nase ist immer irgendwie noch rot, oder wenn es ein weniger wärmer wird ... . Habe auch rote Narben an der Stirn *sniffs*.

Kennt jemand eine gute Creme, die Rötungen beseitigt und die Haut beruhigt?
    Ich habe aber leider eine recht ölige Haut, also brauche ich etwas nicht komedogenes und sehr leichtes.

Kann mir jemand helfen??

LG,
    Conny

quirky Avatar von venera

Re: Rötungen...

hallo conny,
    eine leichte und in meinen augen auch beruhigende creme ist die feuchtigkeitscreme von sante (papaya und sanddorn). ich kann dir aber nicht sagen, ob sie deine rötungen verschwinden lässt...
    hast du es sonst mal mit aloe vera-gels oder -cremes probiert? die sollten ja auch leicht und hautberuhigend sein (auch empfehlenswert bei öliger haut).
    lieben gruß
    venera

Ja, so ein Aloe Vera gel vom Rossmann... ich mach dass immer nach dem Solarium drauf, aber es lässt nicht unbedingt meine Akne rötungen verschwinden

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich finde den "What red?" von pure-Luxe sehr, sehr gut. Das ist ein grüner Puder (MF), welcher einfach mit einem Puderpinsel über die roten Stellen getupft wird - ich kenne nichts, was besser gegen Rötungen hilft! Komedogen ist "What red?" natürlich nicht...

LG, Seestern

Ooh das hört sich gut an... wo kann man den kaufen?
    Muss man nach dem auftragen von diesem produkt auch etwas "normalen" Puder draufstreichen?
    Find ich gut dass der keine mitesser macht... aber hat jemand auch eine Creme ausprobiert?? Ich will unbedingt mein Make up ablegen und meine natürliche farbe zeigen...trau mich aber nicht so recht, da ich diese Rötungen im Gesicht hab *sniffs*

Besucher

Hallo Conny,

für Dein Problem könnte die Cicalfate von Avene geeignet sein. Guck doch mal bei der Suche.

LG
    Klara

Cicalfate? Hab mir grad ein paar seiten von diesem Thread angesehen... hmmm muss ich mir ne probe besorgen.
    Ist sie nicht komedogen... also zeugt sie keine mitesser? Davor hab ich nämlich wirklich angst, lool.

Und hat jemand Cleanance K, Antirougers und Red Control von "le haute de creature" oder so ausprobiert?

Ich bin echt ein bisle verzweifelt.

Forengöttin Avatar von Lauressa

What Red ist von pureluxecosmetics.com. Den findest du bei den farbigen Concealern. Man kann auch Proben für einen Dollar bestellen. Wenn du what red mit Creme mischt hast du auch gleich eine concealer-creme.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

punktuell ist der whats red echt toll,aber ich hab leider überall alte rötungen und da geht das dann nicht mehr so toll tu den jetzt immer nur auf die offensichtlichen,die sieht man dann wenigstens nicht mehr.(alles einzeln zu concealen funzt nicht wirklich gut..)
    (du meinst mit rötungen schon alte expickelabheilflecken und nicht die weil deine haut so empfindlich ist oder??)
    die cicalfate hat bei mir bis jetzt gar nichts gebracht und ich hab wegen dem paraffin mitesser von der bekommen.bei vielen scheint sie aber zu helfen.
    ich möchte dich jetzt nicht entmutigen oder so,aber ich hab diese flecken zum teil schon seit 2 jahren und hab bis jetzt noch kein einziges produkt gefunden was dagegen wirklich was macht.minimal besser (also die flecken wurden blasser) wurde es mir der highclassic von koko,also einer dms creme.aber jetzt tut sich auch mit der leider nichts mehr.da helfen wohl nur so extreme maßnahmen wie dermabrasion oder so..

[ Geändert von perwoll-hamster am 25.07.2005 15:22 ]
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Okie ich war grad in der stadt und hab den pc angelassen... deswegen konnte ich nicht früher antworten, sorry.

Also ich bin eigentlich zu einem vorstellungsgespräch losgesaust, auf dem nachhauseweg hab ich mir aber ein paar proben besorgt.... die frau hat mir cecilfat ausgeredet, auch anitrougers wär nix ... also hab ich cleanance und Clean Ac bekommen. hmmm und hab noch thermalwasserspray gekauft.
    Ein anderer Apotheker hat mir Sedamed von LRP angedreht... wie sieht es denn damit aus? kennt das jemand... soll auch gut gegen irritierte haut sein.

ja, meine Rötungen sind von expickeln bzw vom vielen rumdrücken.. das hat meine haut viel empfindlicher gemacht *sniffs* hab auf der nase richtig große poren, so löcher, sieht gar nicht so toll aus.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Oh, princesa war schneller!

LG

Kann man den What red auch im douglas kaufen?

FiesesFrettchen
    Besucher

Hallo Conny, ich habe genau das gleiche Problem wie du!!!

Ohne Make-up geh ich schon gar nicht aus dem Haus,weil mein Gesicht einfach schlimm aussieht

Überall rote Punkte, da wo mal ein Pickel war...
    Hm, ich würde auch gern wissen, wie man die wegkriegt.

Aber ich kann dir zu Zinksalbe raten-die lässt Entzündungen abklingen, also meiner Meinung nach auch die Flecken langsam verschwinden.
    Eignet sich aber keinesfalls als Make-up Unterlage, da Zinksalbe sehr fettig ist.
    Ich tu immer ganz ganz wenig über Nacht aufs Gesicht oder eben punktuell auf die betroffenen Stellen.

Aber gegen die Löcher an der Nase hilft das wohl nicht .

Pauline
    Besucher

Hallo Conny,

das beste Produkt gegen Rötungen, das ich kenne, ich die Sensitiv Hautkur vom Doc. Nichts beruhigt die Haut schneller und nachhaltiger. Ich habe immer ein paar Ampullen für Notfälle da. Pickel und Mitesser fördert die Kur auch nicht - im Gegenteil.

Ansonsten "What Red" kaschiert nicht nur, es heilt auch durch die enthaltene Tonerde...

LG

Pauline

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

nee,what red gibts nicht in deutschland,müsstest du dann aus amerika bestellen: www.pureluxecosmetics.com
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Pauline, wo kann man diese Kur denn kaufen?? Hab ich echt noch nie davon gehört lool.
    dieses what red hört sich immer interessanter an lool. schade dass man es aber bestellen muss.

Frettchen, ich will kein make up mehr draufmachen... das ist mein ziel.
    Aber welche zinksalbe meinst du denn?? LOOl obwohl ich nicht wirklich etwas fettiges will.

Pauline
    Besucher

@ Conny: die Kur hätte Dir die Apothekerin auch empfehlen können... Die Hautkur sensitiv von Dr. Hauschka führen doch fast alle Apotheken. Die ist flüssig, durchfeuchtet aber sehr gut. Man braucht keine Creme und die Haut erholt sich.

Kürzlich gab es doch einen Link mit bis zu 30 % Rabatt:

www.apotheke34.de

LG

Pauline

Sind das so ampullen?? hab grad mal dort nach dem artikel gesucht.
    Kann man das auch bei unreiner haut verwenden??

Der apotheker hat mir noch sedamed angedreht .. kennt das jemand?

man hat mir jedoch von der cecilfate abgeraten, es ist eine WUnDcreme sagen die und würde wahrscheinlich mitesser hervorrufen *sniffs* vielleicht soll ichs trotzdem aber mal versuchen...

FiesesFrettchen
    Besucher

Conny isch nochmal......

Ja, du willst kein make-up mehr benutzen müssen, is klar.
    Wie gesagt, das wäre auch mein Wunsch, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich hab halt gemerkt,dass die Zinksalbe meine Haut über Nacht ungemein rehabilitiert, wenn ich abends mal wieder rumgedrückt habe*räusper*... .

Ja sie ist sehr zäh, eine Salbe halt, aber sparsam damit ins gesicht und sie zieht über nacht sogar ein (oder verschwindet im Kopfkissen, man weiß es nicht ).

Forengöttin Avatar von Lauressa

@ seestern
    ätschibätsch
    ich muss doch jetzt alle Leute mit what red anfixen, wo ich´s so toll finde

@ conny
    Wenn ich demnächst meine volle Größe bekomme könnte ich dir eine Probe abfüllen nur kann das noch was dauern.

Mir ist noch aufgefallen das meine Gesichtsrötung (ich meine eine komplette Rötung keine gereizten Stellen) viel besser geworden ist seit ich Silicea nehme. und Steffchen hat mal gesagt bei ihr würde das auch gegen nach-Pickel-Rötungen helfen

Silicea?? sorry, bin so neu hier, is die von LRP.
    Und viiiiiielen dank princesa, ich werde geduld haben, würd mich über ne kleine probe echt freuen, wenn nicht werd ichs wohl selber mal bestellen

Frettchen wie heißt denn deine salbe? echt keine mitesser?? LOOL ich geh hier echt jemanden auf den keks.

Ich hab jetzt mal Cleanance getestet... hmm Rötungen sind noch nicht weg, aber ich kann ja keine wunder erwarten... besonders nicht nach einem tag lool
    Der Geruch gefällt mir jedoch überhaupt nicht, ist mir zu parfümiert.

Hab noch ne probe von diroseal da, is so eine nicht komdedogene, grüne Creme, auch von Avene.
    Hab se mal aufgetragen, aber die Rötung war immernoch vorhanden, is schon komisch, oder?? Grün soll ja angeblich die Rötungen ausgleichen. hmmm

Heut is die Red control angekommen... hmmm is so ne grüne textur und irgendwie hab ich tatsächlich das gefühl, dass die rötungen dadurch ein wenig ausgeglichen werden.

Eine Frage: wie kann ich erkennen ob komedogene Inhaltsstoffe drinsind?

Ingredients: Aqua /Water, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Alcohol Denat, Niacinamide, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii, Shea Butter, PEG-100 STearate, Glyceryl Stearate, Ascorbyl Glucoside, Sodium Stearate, Mica, Sodium Carbomer, Caffeine, Methylparaben, Sodium Citrate, Palmitic Acid, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Limonene, Propylene Glycol, Propylparaben, Nymphaea Alba / Nymphaea Alba Flower Extract, Citric Acid, Hydrogenated Polyisobutene, Citral, Xanthan Gum, Acrylates Copolymer, Parfum/ Fragrance, Cl 19140/ Yellow 5, Cl 19140 / Yellow 5 Lake, Cl 42090 / Blue 1 Lake, Cl 77891 /Titanium Dioxide.

Okie *siiiiiiiiiiiiighs* habs geschafft

Inventar Avatar von pippi

hi du,

versteh ich nicht, warum die dame dir antirougers von avene ausgeredet hat. also ich find die creme super. gleich nach dem autragen hab ich das gefühl, es hilft wirklich. meine rötungen kommen mir jetzt gar nicht mehr so schlimm vor... vielleicht solltest du es doch probieren?

lg pippi