Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Trinity
    Besucher

Max Factor Eye Brightening Mascaras

Hat schon jemand diese neue Mascara getestet? Sie soll die natürliche Augenfabre unterstützen.

Klick mich!

Ich habe auf einigen Blogs gelesen und gestern stand sie im DM. Als Mascara Junkie musste ich sie mitnehmen.
    Nun bin ich gespannt.
    Kann so was funktionieren?

Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: Max Factor Eye Brightening Mascaras

Ich werde sie sicher nicht kaufen, da ich schon die Exact Eyelights von Covergirl (ebenfalls eine Procter & Gamble Marke) kenne und nicht gut fand.
    Gerade bei Mascaras sind viele von Covergirl völlig identisch mit denen von Max Factor (ist z.B. auch bei der False Lash Effect so).

Bei Makeupalley gibt's von der Eyelights Mascara 297 Reviews und nur 42% würden sie wieder kaufen.

Ich hatte mir im Urlaub gleich 3 von den Teilen gekauft und fand sie enttäuschend. Nicht nur, dass sie schnell eingetrocknet sind, auch der Effekt war äußerst dezent. Da sehen meine Augen mit der guten alten Essence Multi Action 1000 mal besser aus.

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Kann so was funktionieren?
    Und funktioniert's? Das interessiert mich auch, seit ich darüber gelesen hab. Die Auswahl der Farben, die die Augenfarbe verstärken wollen, kam mir aber schon irgendwie komisch vor (rot um grüne Augen zu betonen, aber blau um blaue Augen zu betonen? ).

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich tusche meine Augen für solche Zwecke mit einer farbigen Mascara von Kiko, in meinem Fall lila. Erst kommt die Schwarze, dann die Lilane drüber und ich finde es klappt. Und die von Kiko hat um die 5€ gekostet mein ich, ist iO.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Und funktioniert's? Das interessiert mich auch, seit ich darüber gelesen hab. Die Auswahl der Farben, die die Augenfarbe verstärken wollen, kam mir aber schon irgendwie komisch vor (rot um grüne Augen zu betonen, aber blau um blaue Augen zu betonen? ).
    Nun ja...
    Ich hab die für grüne Augen, die ist nicht rot sondern eher so bräunlich-rot mit Goldpigmenten. Heute früh getestet und unter dem Halogenlicht im Bad sah das schon recht gut aus. Irgendwie leuchtend halt... wahrscheinlich wegen der Goldpigmente. Ob das aber so viel bringt ist die Frage?
    Ich muss gleich im Büro WC noch mal genauer in den Spiegel schauen.

Ich bin leider sehr anfällig für solche Sachen und investiere da gerne mal 9.95 Euro zum testen.

delfi
    Besucher

Bei Müller gibt es die diese Woche für 7,95€

delfi
    Besucher

Irgendwie findet man noch nciht viel darüber. Ich werde sie nicht kaufen. Ich nehme einen Kajal mit Silberglitzer, dann müssten die Augen doch genauso funkeln.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab auch die für grüne Augen, also die Farbe sieht man schon, finde ich. Nur mich stört die Bürste, da bekomm ich keine gut getrennten Wimpern hin, auch nicht viel Länge. Insgesamt ist mir die Konsistenz zu flüssig, glaub ich...

Aber als Topper gehts vielleicht. Muss ich mal testen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir funkzioniert jede maskara die dunkel blau ist. Ich habe die blaue Volumen Express von Maybelline die sieht nicht so hart wie schwarze Maskara. Wenn ich die nicht hätte dann werde ich die für blaue Augen( wiel dunkel blau oder schwarz mit blauen Unterton)von MF kaufen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Diese Mascara ist super, wenn man einen natürlicheren Look bevorzugt!

Ich habe sie in "Black Pearl" für braune Augen. Am Bürstchen sieht sie eigentlich ganz normal schwarz aus, aber aufgetragen wirkt sie viel weniger hart als normale schwarze Wimperntusche. Ob sie meine Augenfarbe zum Strahlen bringt, kann ich beim besten Willen nicht sagen (eigentlich strahlen meine Augen am stärksten mit Blau- und Violetttönen), sie hat aber zumindest keine gegenteilige Wirkung und mit diesem "zarteren", abgetönten Schwarz hat sie genau den Effekt, den ich haben wollte: Dunklere, leicht verdichtete Wimpern, damit ich auch ohne großes Make-up Augen habe, aber nicht auf den ersten Blick nach "Wimpern getuscht" aussehe.

Wahnsinnig viel Volumen macht sie nicht, aber ich finde es völlig auseichend. Zumindest für ein Tages-Make-up oder auch sonst, wenn man gerade einfach keine tiefschwarzen Drama-Augen braucht oder will. Mit dem schlanken Gummibürstchen kommt man besonders gut an die Ansätze der Wimpern und an die äußeren Augenwinkel. Sie ist die erste Mascara, mit der ich speziell in diesem Punkt wirklich prima zurecht komme.

Ich finde auch, dass sie ein bisschen verlängert, der Look bleibt aber trotzdem eher natürlich.
    Die Konsistenz ist relativ flüssig, womit ich persönlich wesentlich besser klarkomme als mit der eher festen Konsistenz der meisten anderen Mascaras. Das Gummibürstchen ist aber so gestaltet, dass nicht zu viel Farbe daran haftet.

Was die Farbe anbelangt, kann ich mit grauer oder schwarzbrauner Mascara wahrscheinlich genau so glücklich werden, aber mit Konsistenz, Bürstchen und dem resultierenden Look wird sie für mich mit einiger Wahrscheinlicheit ein Nachkaufprodukt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer