Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Ich kann an keiner Theke vorbeigehen, ohne einen Lidschatten mitzunehmen.
    Ich habe mittlerweile so viel, dass ich das niemals aufbrauchen kann, aber es hilft nix, ich sehe immer wieder einen, der einen Tick anders ist, als die, die ich schon habe und schwupps, habe ich ihn gekauft.
    Nicht zuletzt durch das Stöbern hier im Forum bin ich regelrecht zum Lidschattenjunkie geworden und ständig auf der Jagd nach neuen e/s.

    Es beschränkt sich gottseidank auf den Drogeriebereich, aber auch da kann man ganz schön viel Geld lassen

    Laßt Ihr Euch auch so leicht anfixen oder könnt Ihr dem Drang widerstehen?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Das ist- glaube ich- jede dritte hier ^^
    Das Forum fixt einen sehr an, vor allem zu Anfang.

    Ich bin auch ein großer Lidschattenfan, ich mag den effekt, den die verschiedenen Farben am Auge haben.. mal knallig, mal dezent, mal übertrieben..
    Auch die Kombinationsmöglichkeiten sind reizvoll.

    Kaufen tue ich nur das nötigste, bzw was mich anspringt. Einzelne Lidschatten eher seltener, Paletten oder Trios/Quattros.. schon eher.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  3. #3
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Das ist- glaube ich- jede dritte hier ^^
    Nur jede dritte?

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    ich bin auch ein lidschattensuchtii.....und behaupte das ich mir mind. 10 neue lidschatten im monat zulege, egal ob singel, quattro etc.
    aber was sollts, ich kann nicht aufhören und so ist es nun mal!:)

    deshalb hab ich vor kurzen beschlossen mich nur auf die farben zu konzentieren die ich auch wirklich mag und mir keine zb. blauen farben zu kaufen, weil ich die eh nie benutzte. so hab ich für mich meine kleine sucht ein wenig eingeschränkt:)

    ich hoffe einfach das sich mein interesse im laufe der jahre ändern wird und ich keine mehr kaufe, bin ja noch jung! :)
    Geändert von netti266 (22.12.2012 um 19:42 Uhr)

  5. #5
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Ich kaufe auch keine Farben, die mir nicht stehen, aber trotzdem merke ich doch, dass ich erstens Platzprobleme bekomme und es zweitens ganz schön ins Geld geht. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, mir ein Limit zu setzen und das auch einzuhalten, zumal ich als Anfängerin auch noch ziemlich viel experimentiere und vor allen Dingen auch noch einiges in geeignete Tools investieren muss... Und wenn ich dann sehe, dass irgendwo reduziert wird, nehme ich IMMER etwas mit...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #6
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Ich bin gottseidank von der Lidschattensucht weitestgehend geheilt. Ich hab mittlerweile eine kleine Range an neutralen Tönen, die ich regelmäßig verwende, und bleib auch dabei. Farbexperimente erlaube ich mir nicht mehr, ich weiss genau, dass ich das einmal trage und dann nie wieder. Ab und an finde ich allerdings meine Auswahl ziemlich langweilig und hätte gerne Farbe . Aber meine Schminkkünste können virtuose farbige AMUs nicht wirklich umsetzen deshalb bleib ich bei Brauntönen

  7. #7
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gottseidank von der Lidschattensucht weitestgehend geheilt. Ich hab mittlerweile eine kleine Range an neutralen Tönen, die ich regelmäßig verwende, und bleib auch dabei. Farbexperimente erlaube ich mir nicht mehr, ich weiss genau, dass ich das einmal trage und dann nie wieder. Ab und an finde ich allerdings meine Auswahl ziemlich langweilig und hätte gerne Farbe . Aber meine Schminkkünste können virtuose farbige AMUs nicht wirklich umsetzen deshalb bleib ich bei Brauntönen

  8. #8
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gottseidank von der Lidschattensucht weitestgehend geheilt. Ich hab mittlerweile eine kleine Range an neutralen Tönen, die ich regelmäßig verwende, und bleib auch dabei. Farbexperimente erlaube ich mir nicht mehr, ich weiss genau, dass ich das einmal trage und dann nie wieder. Ab und an finde ich allerdings meine Auswahl ziemlich langweilig und hätte gerne Farbe . Aber meine Schminkkünste können virtuose farbige AMUs nicht wirklich umsetzen deshalb bleib ich bei Brauntönen
    ich hab mich nur noch auf anthrazit/schwarz/grau beschränkt, ich kauf auch sonst nix mehr an Lidschatten, da ich den eh nur selten benutze...

    Dafür habe ich andere Sucht-Artikel
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  9. #9
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Hallo, ich heiße kittysonne und bin auch lidschattensüchtig
    Nee, im Ernst, ich liebe es Kosmetik zu kaufen und allem voran Lidschatten. Meine Sammlung hält sich aber in Grenzen (wobei es trotzdem um ein vielfaches mehr ist als bei 99% meiner Freundinnen), weil ich regelmäßig ausmiste und somit wirklich nur bleibt was heiß und innig geliebt wird
    Ich kann v.a. nicht an einzigartigen Brauntönen vorbeigehen wie Mac Patina oder Burberry Pale Barley. Bunte Farben sind nichts für mich, ich setze lieber Akzente mit farbigen Eyelinern (Mac Undercurrent)
    Aber das Ganze geht schon ins Geld
    Nur jedes Mal wenn ich mir vornehme weniger/nichts zu kaufen finde ich neue Haben-muss-Farben.
    Zudem bin ich auch noch Verpackungsjunkie. Neustes Spielzeug - Dior Jungle Golden Browns
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #10
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Hallo, ich heiße kittysonne und bin auch lidschattensüchtig
    Nee, im Ernst, ich liebe es Kosmetik zu kaufen und allem voran Lidschatten. Meine Sammlung hält sich aber in Grenzen (wobei es trotzdem um ein vielfaches mehr ist als bei 99% meiner Freundinnen), weil ich regelmäßig ausmiste und somit wirklich nur bleibt was heiß und innig geliebt wird
    Ich kann v.a. nicht an einzigartigen Brauntönen vorbeigehen wie Mac Patina oder Burberry Pale Barley. Bunte Farben sind nichts für mich, ich setze lieber Akzente mit farbigen Eyelinern (Mac Undercurrent)
    Aber das Ganze geht schon ins Geld
    Nur jedes Mal wenn ich mir vornehme weniger/nichts zu kaufen finde ich neue Haben-muss-Farben.
    Zudem bin ich auch noch Verpackungsjunkie. Neustes Spielzeug - Dior Jungle Golden Browns
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  11. #11
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.099

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Ich bin auch Lidschatten süchtig Ich kann an tollen Farben und Texturen einfach nicht vorbeigehen. Ich hab auch eine ordentliche Sammlung zu Hause,aber das stört mich nicht und ich liebe jeden Einzelnen davon. Fehlkäufe und ungeliebte Sachen miste ich aber auch aus und verschenke/verkaufe diese. Somit hab ich eine Sammlung voller Lieblinge, ich mag und nutze alle meine Schätze.
    Ich bin in den letzten beiden Jahren aber auch brav geworden und kaufe nur noch gezielt Lidschatten,wo ich weiß,das ich sie auch benutzen werde.
    Und ich kaufe überwiegend auch nur noch "Standardfarben". (meist Braun,Taupe, Grautöne und hin und wieder mal Grün)
    Blau und Rosa findet man bei mir eher weniger

    Dafür kann ich mich aber im Gegenzug bei Lippenstiften/Glossen und Blushes zurückhalten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  12. #12
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Wahrscheinlich wäre das einfacher zu fragen, wer nicht

    Ich bin absolut süchtig nach Lidschatten. Vor allen Dingen bin ich im Moment ganz wild drauf, weil ich vor kurzem herausgefunden, dass meine Talkumunverträglichkeit "verwachsen" hat und ich endlich, endlich, endlich wieder so tolle Paletten kaufen kann. Deswegen habe ich erst mal nen Kaufrausch hinter mir. Zu dem habe ich teilweise meine Piggies gepresst und mir damit eine sehr geliebte Palette zusammen gestellt.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Hallo, ich bin cherrymonstar und ich bin lidschattensüchtig

    "Meine" Farben sind Rosa und Lila, auch wenn ich vor einem Jahr oder so auch angefangen habe, mir ein paar bräunliche und neutrale Töne zuzulegen. Dann hab ich einige Zeit lang gerne türkis und petrol benutzt und dementsprechend dann auch Lidschatten in den Farben angesammelt.
    Das meiste ist aus der Drogerie, mein teuerster Schatz ist einer von The Balm, den ich im TK Maxx ergattert hab. Besonders schön finde ich immer gebackene Lidschatten, insbesondere wenn die eine schöne Marmorierung haben.

    Bei mir war es früher auch so, dass ich an keinem Grabbelkörbchen vorbeigehen konnte, ohne da etwas zu kaufen. Ich habe aber für mich festgestellt, dass ich viele von den Sachen die ich da gekauft hab nur weil sie günstig waren, gar nicht gerne benutze. Daher versuche ich mir mittlerweile immer zu überlegen, ob ich etwas wirklich haben möchte, und ob ich nicht schon etwas habe, was ähnlich ist. Teilweise kaufe ich natürlich trotzdem noch etwas wenn mich die roten Preisschilder anlachen, wie vor ein paar Tagen das Golden Turqouis Quad von alverde.
    Aber ich hatte gestern die Gelegenheit mir die neue wet'n wild Theke anzuschauen, und hab nichts gekauft, obwohl ich vor allem die Lidschattenpaletten schon echt schick fand. Aber ich hab einfach schon zu viele ähnliche Sachen, gerade von den Farben die mir aus den Paletten immer am besten gefallen haben. Beuteschema halt

  14. #14
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Ich als Herbsttyp liebe alle warmen Farben, aber trotzdem besitze ich auch ein paar kühle Lidschatten und benutze sie auch, soooo eng sehe ich das mit den Farbtypen nicht und benutze das, was mir gefällt.
    Pigmente fange ich an, toll zu finden, weil man da so viel mit experimentieren kann und meine favorisierten Farben sind alle Grün-, Braun- und Goldtöne und alles, was golden schimmert. Silbrige Farben benutze ich eher selten, also eher ein grau oder beige oder weiß mit Goldschimmer. Naja, und irgendwie sind die neuen Farben ja auch immer nur FAST so wie die, die ich schon habe. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig auf die Essence Pigmente, da ich im Moment viel mit farbigen Lidstrichen "arbeite" und bei den Liquideyelinern die Farbauswahl bei denen, die ich mir leisten kann, eher nicht so groß ist.

    Womit kann man eigentlich Petrol kombinieren? Geht das mit Braun oder Taupe?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    21

    AW: Hilfe, ich bin lidschattensüchtig.... - Wer noch?

    Ich kann mich hier nur anschließen. Meine Sammlung wächst von Tag zu Tag.
    Alles begann mit ein paar harmlosen Essence-Farben. Doch nachdem ich eines Tages aus dem Uralub wiederkam, fast ohne Geld auszugeben, wollte ich mal dieses sagenumwogenen "MAC" ausprobieren.
    Und ließ schluckend gleich 60€ im Laden...
    Und ich muss leider sagen, dass es seit dem nicht besser geworden ist...
    Ich habe sogar so eine 120er Palette von Manly, kann mir aber trotzdem bei jedem MAC/Drogeriebesuch einreden, diese Farbe hätte ich ja noch nicht...
    Das Problem ist, ich habe sie in dieser Schattierung miestens wirklich noch nicht... =)
    Und jeder Urlaub und jede Reise werden genutzt, um Marken zu kaufen, die man in DE nicht bekommt...



    Zu Petrol würde ich Grau- und Schwarztöne, helles Braun kombinieren. Auf keinen Fall etwas anderes als Nude oder Grau/Schwarz. Meiner Meinung nach...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.