Halli Hallo,
ich bin noch ganz neu bei euch und möchte mich gleich bei euch vorstellen: ich bin 31 J. alt, komme aus Niedersachsen und habe 2 kleine Mädels. Bisher kam ich mit relativ wenig Kosmetik- und Pflegeprodukten aus und habe mich eher von Verpackung/Werbung/Duft u.ä. zum Kauf verleiten lassen. Make-Up Produkte waren eher überschaubar und schlicht gehalten. Nun habe ich endlich wieder mehr Zeit, mich um meine Haut zu kümmern. Leider sieht man meiner Haut Alter und Stress extrem an, sodass leider schon erste Fältchen sichtbar sind und meine Haut fahl und kraftlos wirkt. Ich habe auch schon einige Make-Ups ausprobiert, nur leider sehen sie im Laufe des Tages immer fleckig oder bröslig aus. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Pflegeserie für meine Ansprüche und somit auf dieses Forum gestoßen. Bisher habe ich schon wertolle Tipps hier gefunden. Falls an dieser Stelle jemand etwas für mich empfehlen kann, bin ich sehr dankbar. Im Moment bin ich etwas erschlagen von den Firmen und Pflegelinien im netz.
liebe Grüße,
sistra