Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    Kosmetik aus Irland

    Ich fahre im September nach Irland und unter anderem werden wir 2 Tage in Dublin verbringen. Gibt es da einige Kosmetiksachen, die ich mir unbedingt anschauen sollte? Gibt es in Irland auch Boots etc. mit Revlon, Sleek usw.? Bin da im Moment so gar nicht auf dem neusten Stand.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Kosmetik aus Irland

    Boots gibt es auch in Irland. Wenn Du auf boots.ie gehst, gibt es oben rechts auf der Seite einen Store Locator, da kannst Du Dir die Filialen anzeigen lassen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Kosmetik aus Irland

    Ich hab mir was von 17, Bourjois und Urban Decay mitgebracht. Es gibt Revlon, aber ich hab nur einen kleinen Counter gesehen, darum hab ich mir nichts mitgebracht. Barry M hab ich gesehen und Sleek gibts glaub ich auch, aber ich war nur einen Tag in Dublin, den Rest der Zeit im Connemara.

  4. #4
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kosmetik aus Irland

    Ich will im Oktober fahren, bin daher auch an Infos interessiert, vor allem für pflegende Naturkosmetik!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: Kosmetik aus Irland

    Danke für die Tips. Ich hab gleich mal geschaut- in Dublin gibts ja ne Menge Filialen, irgendeine davon wird mir schon über den Weg laufen

    Da ich schätze, daß sie ein gleich/ ähnliches Soriment wie in England haben und da sicher einige von euch ab und an sind: was sind denn die Musthaves?

    Ich hab mir bis jetzt aufgeschrieben:

    Sleek (Blushes, Paletten)
    Revlon (Lip Butter)
    Bourjour (Blushes)
    Maybelline (dieses Bouncy Blush, wenn es die schon außerhalb der USA gibt)
    Real Techniques Pinsel

    Gibt es sonst noch Highlights? Auch in Richtung Pflege? Diese Secretdeosticks, die es bei uns früher mal gab- gibts die dort auch?
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Kosmetik aus Irland

    Also ich hab gesehen, dass Soap & Glory da recht günstig ist, ich meine, dass die meisten Produkte unter 10 Euro kosten. Revlon findest du nur in großen Boots-Stores, das war mein Problem, weil ich hab den Aufsteller erst am Flughafen gesehen und dann wars nur ein kleiner. Informier dich am besten vorher nach großen Boots-Läden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.