Jasmin. Ich freu mich, dass du ein paar Outfitbilder zeigst. Die Kleider sind der Hammer
und stehen dir super
Ich finde Schuhe zum weißen Kleid übrigens super, sie bieten einen Kontrast zum Kleid, vorwitzig und auffallendPumps oder einfarbig helle Schuhe würden natürlich passen, es wäre dann halt "perfekt". Schwer zu beschreiben, für mich machen solche kleinen "Unstimmigkeiten" ein Outfit interessant.

. Ich freu mich, dass du ein paar Outfitbilder zeigst. Die Kleider sind der Hammer
und stehen dir super 

Bei uns ist die Altstadt komplett mit uraltem Kopfsteinpflaster gepflastert. Hübsch, aber wirklich nicht ohne, weil die Steine schon so rund sind, dass man leicht in den Zwischenräumen hängen bleibt, sogar mit Flip-Flops. Ist mir tatsächlich schon passiert, könnte aber auch an den zwei Radlern vorher im Biergarten gelegen haben 

deine Schuhsammlung verdreht meine Sinne

Grün gefällt mir so gut wie nie, außer eben bei deinem Shirt. Da find ich's so ne richtig tolle Knallfarbe, ohne dass es aber gleich super krasses Neongrün wäre.
.
, stricken kann man übrigens lernen
, danke für die Blumen.
habt mich so sehr angefixt
. Zur Zeit ist mir eine handwerkliche Abwechslung sehr willkommen. Ich freue mich schon