Mega!
Toll auch die Idee mit dem geknoteten Jeanshemd!
Für mich kann der Winter dann auch gern bald vorbei sein, es irritiert mich, dass es tagsüber 15 Grad hat und nachts -5 Grad. Nur die Stiefelsaison werde ich wie jedes Jahr so lange wie möglich beibehalten. Stiefel sind meine liebsten Schuhe, am liebsten würde ich die auch noch im Sommer tragen
P.s. und OT: Rita hat mein "Lehrerinnen/Flugbegleiterinnem" Outfit von hier neulich auf IG geteilt. Man sollte ihr ein Bild schicken, von dem man denkt, es sei typisch R+U und Kibbe würde es einem aussuchen, wenn er einen stylen würde. Und ich denke, er würde FG ganz typisch in was chanelähnliches stecken.
Ich hab dazu geschrieben, dass ich denke, dass er mich als FG eben genau in so was stecken würde. Rita hat dann auf IG geschrieben: hier ein LU und FG, die einen auf Kibbe Approved RU macht. Jetzt weiß ich nicht, ob sie FG nur geschrieben hat, weil ich das zu dem Bild geschrieben habe oder ob sie auch denkt, dass ich ein FG bin. Mist! Muss die Info irgendwie noch unauffällig aus ihr rausquetschen